“Tolles Preis- Leistungsverhältnis! ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Smartline Sunlight Garden

Smartline Sunlight Garden
Nr. 26 von 244 Hotels in Side
glasgow
“Tolles Preis- Leistungsverhältnis! ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Wir sind gerade vom den Sonnenlicht-Gärten zurückgekommen. Wir hatten einen schönen Urlaub.
Das Essen war gut, das Personal brillant, tolles Familienhotel.
Die Zimmer müssen renoviert werden. Sie sind sehr geräumig und sehr sauber.
Der Platz ohne Unterhaltungsprogramm ist wunderschön.

1 Danke, maz43!

• Finnisch zuerst
birmingham
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte die Kritiken über das Hotel vor der Reise gelesen und nur gedacht, dass es nicht so schlimm sein kann. War es aber. Wir waren insgesamt acht Personen und fünf davon mussten ins Krankenhaus und an den Tropf. Grund war die schlechte Hygiene im Hotel. Wir waren für zwei Wochen dort und die Gäste dort sind einer nach dem anderen krank geworden, es war schrecklich. Am Tag unserer Abreise entschloss sich Thomas Cook endlich, dass das Hotel nicht ihren Ansprüchen genügt und hat alle Gäste in ein anderes Hotel umquartiert.

Als wir da waren, da haben wir Leute von der Gesundheitsbehörde im Hotel gesehen, die das Essen getestet haben und als die Resultate dann da waren, wurden die Leute ausquartiert.

Wir haben die Reiseleiter von Thomas Cook gefragt, ob es auch nächstes Jahr in ihrer Broschüre auftauchen wird und sie sagten, dass das wahrscheinlich sei. Meiden Sie daher dieses Hotel bitte, es ist weder komfortabel noch sauber.

Ich bin gerade wieder zurück und ich fühle mich nicht, als wenn ich gerade im Urlaub war. Eine Schande, dass der Reiseveranstalter und der Hotelmanager es zulassen, dass das Hotel in einem solchen Zustand ist.

Danke, bellyBirmingham!
Nr. 41 von 244 in Side
Sunprime Dogan Side Beach
Sunprime Dogan Side Beach
Nr. 43 von 244 in Side

Sie waren bereits im Smartline Sunlight Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Sunlight Garden

Unternehmen: Smartline Sunlight Garden
Anschrift: Selimiye Mah. Yali Cad. Gul Sok, Side, Manavgat, Türkei (ehemals Sunlight Garden)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 37 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smartline Sunlight Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Sunlight Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunlight Garden Side
Sunlight Garden Hotel Side