“Schönes ruhiges Hotel”
Bewertung zu Hotel Defne Ana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Defne Ana
Nr. 136 von 227 Hotels in Side
Nürnberg, Deutschland
“Schönes ruhiges Hotel”
Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Defne Ana und es ist so ein schönes Hotel. Alle sind dort so freundlich. Es ist ein ruhiges Hotel ohne Animation (aber man kann ins Defne Star nebenan gehen, um welche zu haben) oder ähnliches. Der private Strand ist der beste zwischen Side und Kumköy!!! Das Essen ist hervorragend (obwohl die Würste und der Käse nicht mit denen in Deutschland vergleichbar sind). Das Beste sind die Crepes beim Frühstück. ;)

Danke, la_charla!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Badenweiler, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 23. August 2013

Sauberes Hotel mit allem was man für einen schönen erholsamen Urlaub benötigt.Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Essen für Vegis und Diabetiker super empfehlenswert. Waren im Doppelzimmer mit Beistellbett und war immer noch genügend Platz zum wohnen.Sauberer Strand der immer unter Aufsicht war. Gratis W-Lan in der Lobby. Angenehmes Verhältnis von Jung und Alt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick waren deutlich wärmer wie die unteren Etagen und die vom Meer abgewanden.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, thkautz!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

1a Service. Teppichboden in den Zimmern und im Flurbereich. Essen hervorragend und abwechselungsreich. Direkte Strandlage. Breiter Sandstrand bis ins Meer. Liegen und Sonnenschirme mit guten weitem Abstand. Grosser Pool.
Zum Mittagessen manchmal überfüllt, da auch Gäste vom Defne Star rüberkommen.
Diese nutzen dann den ruhigen Poolbereich mit ihren Kindern. Nicht so schön, da die Anlage eben für Kinder nicht gebaut ist.Viele ausschliesslich deutschsprachige Stammgäste.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Hajo G!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren gerade bereits zum 5. Mal eine Woche im Defne Ana und es war wieder herrlich. Das Zimmer ist schön, die Betten riesig und sehr bequem. Das Essen ist richtig lecker und das Personal, das übrigens seit 5 Jahren dasselbe ist, sehr freundlich. Der Strand ist dort wunderschön breit und sauber und die nicht eng stehenden Liegen mit den weichen Auflagen super bequem. Surfbretter (mit Surfschein), Tretboote und Kajaks kann man kostenlos ausleihen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
11 Danke, Mausebacke!
wien
Bewertet am 4. April 2012

war das erste mal in diesem hotel, hat meine erwartungen erfüllt.
das publikum ist doch schon etwas älter, aber dafür wenig kinder.
das buffet (frühstück, abend) ist sehr gut, mit viel abwechslung.
das hotel liegt quasi direkt am strand. nach side geht man gute 20 minuten, oder eben mit dem taxi. das personal ist auch sehr freundlich. mit ein bisschen trinkgeld, wird auch das bett schön geschmückt :)
der pool ist doch eher klein, aber man kann ruhig das nachbarhotel nutzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
9 Danke, werner r!
Aachen
Bewertet am 19. November 2011

Wir hatten vom 02.11.-12.11.11 das Defne Star gebucht.Bei der Ankunft stellte sich heraus,daß Defne Star war überbucht.Wir müssen ins Defne Ana.Erst haben wir das nicht gewollt,aber im nachhinein sind wir sehr zufrieden mit dem Defne Ana gewesen.Das Personal ist sehr freundlich,Essen prima,Hotel gemütlicher.Einziger Kritikpunkt:Wir haben auf der Terasse essen müssen.Zu der angegebenen Zeit war es schon recht frisch am Morgen und am Abend.Ansonsten werden wir demnächst wieder im Defne Ana buchen.Es war ein schöner Urlaub

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer im Erdgeschoss,diese sind sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
4 Danke, Goldwingdieter!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Es ist ein kleineres Hotel mit vielen Stammgästen und persönlichem Service. Kleinere Renovierungen wären notwendig, die Auswahl beim Essen ist sehr gut.
Hervorzuheben ist der besonders schöne Strandabschnitt und der gut angelegte Garten.
Zur Abwechslung ist Side gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 38 von 227 in Side
Hotel Grand Side
Hotel Grand Side
Nr. 109 von 227 in Side

Sie waren bereits im Hotel Defne Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Defne Ana

Unternehmen: Hotel Defne Ana