“Hervorragend”

Nr. 133 von 229 Hotels in Side
Bournemouth, England, United Kingdom
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir übernachteten vor Kurzem mit unserem 2 Jahre alten Sohn für zwei Wochen im Myra Apartment-Komplex und fanden es sehr entspannend und ruhig. Wir waren bei unserer Ankunft etwas besorgt, da unser Fenster in der Nähe der Bar war, also erwarteten wir, dass es in der Nacht laut werden könnte. Wir waren angenehm überrascht, dass es ganz in Ordnung war und wir nicht um unseren Schlaf gebracht wurden. Der Komplex hat 3 fantastische Pools, einen für die Kleinen, einen ordentlichen Pool für die Erwachsenen, um sich abzukühlen und einen Pool mit Wasserrutsche, der vom Hauptpool getrennt ist. Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes im Myra genossen. Als wir dem Personal sagten, dass unser Sohn Geburtstag hat, scheuten sie keine Mühen und halfen uns dabei, einen Kuchen, Kerzen und Geschenkpapier zu kaufen und nannten uns die besten Läden, um Geschenke einzukaufen. Sie riefen sogar die Bäckerei an und sorgten dafür, dass der Kuchen umsonst an das Hotel ausgeliefert wurde. Am Abend des Geburtstags dekorierte man die Bar/ das Restaurant und sorgte für einen unvergesslichen Abend. Das Myra ist keine Anlage, wo mit aller Kraft gefeiert wird. Es ist ein Ort, um mit Freunden oder der Familie zu relaxen und wirklich nur zu entspannen und all den Stress des Arbeitslebens zu vergessen. Es gibt viel zu unternehmen, da man von einem Bus vor dem Hotel abgeholt und genau am Strand abgesetzt wird, bis in die Stadt sind es 10 Minuten zu Fuß und wenn man etwas anderes machen möchte, hilft einem das Personal im Myra sicher mit allem. Insgesamt war das Zimmer sauber (täglich gereinigt), die Anlage entspannend und das Personal behandelt einen so, dass man sich wie ein Teil der Familie fühlt, was ich vorher in keiner Ferienanlage erlebt habe, die ich besucht habe. Ich würde das Myra auf jeden Fall wieder besuchen und wer immer dies liest, sollte es auch tun.

1 Danke, DavidKinsella!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind vor Kurzem von einem 2-wöchigen Aufenthalt in den Myra Apartmemts in Side zurückgekehrt. Das war unser dritter Urlaub in Side und das zweite Mal, dass wir im Myra übernachteten. Dieses Mal reisten meine Frau und ich gemeinsam mit unserem Sohn, seiner Partnerin und unseren zwei Enkeln (3 und 4 Jahre alt).

Unser Appartement war sehr groß, so dass wir alle sechs viel Platz hatten und die beiden Jungs herumtoben konnten, ohne Schaden anzurichten. Das Appartement war sehr sauber und die Laken/ Handtücher usw. wurden regelmäßig gewechselt. Im Komplex herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hat dafür gesorgt, dass wir uns willkommen und zu Hause fühlten. Der Poolbereich ist ruhig, aber drei Pools (inklusive einer Fläche), ein Spielplatz und ein Garten mit Hasen, Pfauen und Schildkröten waren ausreichend, um die beiden Jungs zu beschäftigen, während die Erwachsenen sich entspannten (oder es versuchten). Unser Appartement war im Erdgeschoss in der Nähe der Bar, aber es gab überhaupt keine Probleme mit Lärm, der unseren Schlaf hätte stören können. Das Restaurant und die Bar sind neben dem Pool gelegen. Speisen und Getränke sind den ganzen Tag über erhältlich und preiswert. Wenn wir im Urlaub sind, gehen wir für gewöhnlich auf einen Spaziergang und ein Abendessen in die Stadt. An einem Abend aber haben wir im Restaurant des Myra gegessen und fanden, dass das Essen ausgezeichnet und auch wieder preisgünstig war. Wenn wir wiederkommen, werden wir sicherlich öfter im Restaurant des Myra essen. Das Myra befindet sich in einer guten zentralen Lage, und Stadt und Strandpromenade sind leicht zu Fuß zu erreichen. Es gibt auch einen Bus, der täglich vom und zum Strand fährt.

Das Myra ist eines der besten Hotels, in denen wir waren, und wir hoffen, im nächsten Jahr wiederzukommen.

1 Danke, RickyMcclements!
Sato Hotel
Nr. 29 von 86 in Side
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Sie waren bereits im Myra Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myra Apart Hotel

Unternehmen: Myra Apart Hotel
Anschrift: Cennetler Mevkii, Fatih Sultan Mehmet Bulvari, 1534 Sok. No 2 D 4, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 86 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myra Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myra Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myra Apart Side