“Fabelhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 129 von 244 Hotels in Side
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Fabelhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind vor Kurzem von einem 2-wöchigen Aufenthalt in den Myra Apartmemts in Side zurückgekehrt. Das war unser dritter Urlaub in Side und das zweite Mal, dass wir im Myra übernachteten. Dieses Mal reisten meine Frau und ich gemeinsam mit unserem Sohn, seiner Partnerin und unseren zwei Enkeln (3 und 4 Jahre alt).

Unser Appartement war sehr groß, so dass wir alle sechs viel Platz hatten und die beiden Jungs herumtoben konnten, ohne Schaden anzurichten. Das Appartement war sehr sauber und die Laken/ Handtücher usw. wurden regelmäßig gewechselt. Im Komplex herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hat dafür gesorgt, dass wir uns willkommen und zu Hause fühlten. Der Poolbereich ist ruhig, aber drei Pools (inklusive einer Fläche), ein Spielplatz und ein Garten mit Hasen, Pfauen und Schildkröten waren ausreichend, um die beiden Jungs zu beschäftigen, während die Erwachsenen sich entspannten (oder es versuchten). Unser Appartement war im Erdgeschoss in der Nähe der Bar, aber es gab überhaupt keine Probleme mit Lärm, der unseren Schlaf hätte stören können. Das Restaurant und die Bar sind neben dem Pool gelegen. Speisen und Getränke sind den ganzen Tag über erhältlich und preiswert. Wenn wir im Urlaub sind, gehen wir für gewöhnlich auf einen Spaziergang und ein Abendessen in die Stadt. An einem Abend aber haben wir im Restaurant des Myra gegessen und fanden, dass das Essen ausgezeichnet und auch wieder preisgünstig war. Wenn wir wiederkommen, werden wir sicherlich öfter im Restaurant des Myra essen. Das Myra befindet sich in einer guten zentralen Lage, und Stadt und Strandpromenade sind leicht zu Fuß zu erreichen. Es gibt auch einen Bus, der täglich vom und zum Strand fährt.

Das Myra ist eines der besten Hotels, in denen wir waren, und wir hoffen, im nächsten Jahr wiederzukommen.

1 Danke, RickyMcclements!

Nr. 69 von 244 in Side
Beyaz Saray Hotel
Beyaz Saray Hotel
Nr. 157 von 244 in Side

Sie waren bereits im Myra Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myra Apart Hotel

Unternehmen: Myra Apart Hotel
Anschrift: Cennetler Mevkii, Fatih Sultan Mehmet Bulvari, 1534 Sok. No 2 D 4, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 82 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myra Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myra Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myra Apart Side