“Ein erbärmliches Hotel!”
Bewertung zu Ozlem Garden

Ozlem Garden
Nr. 96 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Furchtbar! Dieses Hotel bescheerte mir einen fürchterlichen Urlaub ! Das Zimmer war zu klein! Als ich mit meinen 2 Töchtern und Ehemann ankam war es total verschmutzt. Die Mitarbeiter sind unangenehme, böse Leute,unqualifiziert, sogar um in einem solchen erniedrigenden Ort wie diesem Hotel zu arbeiten – ich würde das nicht einmal ein Hotel nennen!

Mir wurde ganz anders - ich musste etwas anderes Suchen! Man sollte hier nicht sein Geld vergeuden- ausser man sucht einen Urlaub im Elend! Mit Kindern sollte man hier nicht herkommen, an dem kleinen Pool finden sich Glasscherben auf dem Boden, was es sehr gefährlich macht.

Das Personal hilft einem nicht, und sie unterhalten sich nicht freundlich mit einem... Die Frau mit dem braunen Haar ist sehr unhöflich, und wenn ich hier Chef wäre, ich würde ihr einen Tritt geben und sie wegschicken. Die hat keinen Anstand.

Zu Essen gab es jeden Abend die gleichen, meist roh oder verbrannten Speisen, die Teller und Tassen, Gabeln, Messer und Löffel sind schmutzig! Sie werden nie richtig gereinigt und man kann immer sehen was damit gegessen wurde, die waren nur ein wenig abgewischt worden. Und dann sind da die großen frei laufenden Hunde und Katzen –was ist, wenn die Tollwut haben!

Gut, das ist meine Meinung zu diesem Hotel ! Es war sehr unangenehm brachte mir einen schlimmen Urlaub! Wir alle bevorzugten dann das andere Hotel wohin wir gewechselt hatten. Es war besser, man war höflich, die Zimmer waren so sauber, sehr groß , alles hatte Platz, es war das Geld wert ! Aber man soll sein Geld nicht hier in diesem erniedrigenden Hotel verschwenden – Aufpassen!!!

Danke, purplehazex!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ozlem Garden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2013

Ich habe hier vier Mal in den vergangenen 10 Jahre übernachtet,dies sollte etwas bedeuten.Es wurde vor kurzem renoviert, jetzt geht am Strand eine Promenade entlang, sodass der Bar-und Essbereich sich 10m vom Strand befinden. Es ist ein Budget-Hotel, vor allem für deutsche und niederländische Gäste, Englisch nicht die Sprache, ist aber kein Problem. Wird dies beachtet, wird man nicht enttäuscht sein.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind komfortabel und werden täglich gereinigt und das All-Inclusive-Angebot ist sehr gut. Essen ist gut,reichhaltig und abwechslungsreich – ebenso Frühstück, Tee und Kuchen, Mittagessen, Nachmittags und & Abendessen . All inclusive bedeutet wirklich all inclusive. Wenn die Kellner sehen, das ein Glas leer ist, fragen sie sofort, ob man noch mehr möchte. Man versucht nicht, den Verbrauch einzu schränken. Bier wird wie in all den lokalen Bars verkauft, kein Problem. Es gibt Auswahl an Spirituosen , Cocktails etc., ich weiss nicht wie sie es machen, in den Restaurants und Bars ausserhalb würde so ein Essen 25 Euro kosten.

Oft, wenn wir all inclusive waren, gingen wir schliesslich doch zum Essen aus; hier aber nicht. Hier ist das Essen so gut und frisch. Das Frühstück gleicht eher einem deutschen Frühstück: Müsli, Eier, Aufschnitt und Käse usw. Es gibt keinen Speck und Wurst, wenn es das ist, was man erwartet. In den Zimmern empfängt man nur ein paar englische TV-Kanäle, wen das stört... Das WLAN funktioniert.

Die meisten deutschen Gäste scheinen von Jahr zu Jahr zurück zukommen und das Hotel und das Personal sorgen sich sehr darum, dass man zufrieden ist. Es wäre schön, etwas mehr englische Gäste hier zu sehen. Gute Leistung und ein großartiger Ort um zu bleiben, vor allem wenn man sich ohne dröhnende Musik entspannen will. Abends gibt es kein Unterhaltungsprogramm - es ist ein Ort zum Entspannen.

1  Danke, Steven C!
Bewertet am 2. November 2012

Bereits seit 10 Jahren sind wir min. 1mal jährlich Stammgäste, in diesem überschaubaren Bungalow Hotel. Direkt am Strand. In ca. 15minuten ist man zu fuß in der Alten wunderschönen Stadt Side. Man hat viele Ausflugsmöglichkeiten, der Flair von Side ist kaum zu übertreffen. Nun nochmals zu den Bungalows diese sind zweckmäßig und aussreichend möbiliert. Die Putzfrauen machen tägl. sauber. Das Büffet ist zum Großen Teil mit Landesüblichen Speisen versehen.Die Kellner sind immer freundlich. Aber auch jeder Beschwerde geht man sofort nach und versucht es im Sinne des Gastes zu regeln. Natürlich kann man es nicht mit einem 5 Sterne Hotel vergleichen aber 3 Sterne ist auch etwas zu wenig. Ich wünsche allen einen erholsamen Urlaub. Uns ist es eben zum 2. zuhause geworden, denn man trifft immer wieder Leute die man schon einige Jahre kenn.

Zimmertipp: Immer ein Bungalow miete. Denn seit 2 Jahren ist auch ein kleineres Haus mit Zimmern angeschlossen ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Urlaubshexe!
Bewertet am 14. November 2011

Die Hotelbeschreibung „Jetzt ist Urlaub und Entspannung“ trifft hier leider nicht zu. Wenn man sich mal zu seinem mini Bungalow durch den Dschungel der Orangenbäume gekämpft hat ist beim Öffnen der Zimmertür die Enttäuschung sehr GROß. Die Zimmer sind sehr klein und mit einem mini Kinderbett (nur für Babys brauchbar nicht für Kleinkinder) hat man fast keinen Platz mehr für die Koffer. Dazu kommt leider noch, dass die Zimmer sehr verschmutzt sind! Haare, Staub und Wollmäuse von den letzten Wochen sind hier zu finden. Das Bad bzw. die Dusche ist mit Schimmel überzogen, sowie die mit Haaren von den Vorgängern. Der Pool ist im Prospekt wirklich sehr gut fotografiert, aber in Natur ist er ein bisschen größer als eine Badewanne. Auch hier ist der Dreck im Überfluss vorhanden die Liegen sind nicht weiß sondern schon grau vor Schmutz und die Auflagen alle kaputt und schmutzig. Das Restaurant ist ein Witz, sowie das ganze Buffet! Auch hier ist zu erkennen, dass die Putzfrau schon länger selber im Urlaub ist. So der wunderschöne Strand auf dem Foto… Was für ein Strand??? Auf dem Prospekt sieht der Strand wirklich super aus, aber leider sind die Fotos alle sehr alt wie im gesamten Prospekt! Es wurde eine Strand-Promenade eingezogen und vom Strand ist nicht mehr viel geblieben. Auch hier Schmutz im Überfluss! Dies ist eine ehrliche Bewertung!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!
Bewertet am 16. Februar 2010

sehr familiär, kurzer weg zum Strand, zentral, einfach super !!

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
4  Danke, IngaO!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. März 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Oktober 2008

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Irem Garden Hotel & Apartments
Can Garden Beach Hotel
Can Garden Beach Hotel
Nr. 29 von 228 in Side

Sie waren bereits im Ozlem Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozlem Garden

Anschrift: Deniz Buku Mevkii, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Strandhotels in Side
Preisklasse: 48€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ozlem Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozlem Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ozlem Garden Side
Hotel Ozlem Garden Side