“eine katastrofe”
Bewertung zu Club Nena

Club Nena
Nr. 93 von 334 Hotels in Manavgat
Bewertet am 18. September 2010

zimmer wahr voll mit schwarze schimmel,mit armeizen,mit spinnen und treck!!!
waschbecken halb ausgebrochen
personal spricht nur rusisch.
essen ungenügend schmekt überhaubt nicht und immer das gleiche!
die russen pinkeln einfach von terassen hinunter und personal reagiert nicht!!!!
kein servis unfreundlich
definitiv kein 5 stern hotel ich würde mehr wie 3 sterne nicht geben
wellnes bereich nur geld macherei 5 mal masieren verlangen 350 euro und wenn du es nicht akzeptierst dann wirst rest dein urlaub nicht mehr begrüsst
klima anlage direkt über bett allso kanst mit ein lungenentzündung rechnen nach par tage schon!!!!!!!!!!!!
und wenn du wieder abreist dann bitte ja nicht das recepcion dass dich wekt weil es wirt e nicht funkzionieren wel ausgerechnet wenn zeit ist zum weken befindet sich das personal auf dem klo und das virtel stunde lang
pool bahr ist so voll mit armeisen das der personal bevor was zum trinken schenkt muss die armeise abwischen von zapfen schlauch auserdem das gesamte bar schtinkt
kinder beken voll mit baby kaka es stört aber keine
und freitag und samstag von neben an so laut der feuerwehr das du glaubst bist mitte in krig (in der nacht) mein kind hat ganze zeit nur geweint von angst
ich persönlich habe ganze 9 tage nicht geschlafen von lerm und die matrazen wahren unmöglich super unbekwem
keine ahnung aus welche grund wirdt wenn überhaubt ein gutes bewertung geschrieben von andere gäste ich und meine fam hat ein horror urlaub erlebt !!!!!!
natürlich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, piroska28!
SELAHİTTİN S, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,

als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel Club Nena abzugeben. Nur sind wir als Hotel Club Nena Familie sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen nach gewesen ist. Daher, werden wir in Zukunft bemüht sein besser zu werden und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen.

Hotel Club Nena

Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck, die Zimmer waren gepflegt, die Anlage sehr sauber. Auch die Gebäude passten gut in die Anlage, da sie nicht höher als 1. Stock waren (bis auf das Hauptgebäude mit der Rezeption).

Doch beim Essen wurde ziemlich gespart - jeden Tag gab es zwar ein reichhaltiges Salatbuffet, doch jeden Tag auch immer das Gleiche! Bei den warmen Speisen war es nicht anders, Pommes bis zum abwinken, ebenso andere Beilagen wie Nudeln und Reis - jeden Tag. Beim Fleisch, bei dem man nicht wusste was es ist, rotierte es zwischen Hackfleisch-Buletten, -stäbchen oder -braten - doch es schmeckte immer gleich.
Satt geworden ist man zwar schon, doch war es für solch eine Hotelanlage mit eigentlicher guter Bewertung bei weitem mangelhaft.
So war das erste, auf das man sich beim Mittag- oder Abendessen stürzte das Dessertbuffet, da es hier nur eine begrenzte Anzahl an Kuchen geben hat, die auch nicht wieder aufgefüllt wurden - so blieb am Schluß nur die süßen in Honig triefenden Stücke übrig.

Schade, da haben wir uns etwas anderes vorgestellt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, cr-muc!

Hotel Club Nena

Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren heuer im Juni im Club NENA. Sicherlich gab es einige Dinge, die uns nicht so gepasst haben, wie z. B. die hoffnungslose Überforderung (speziell im Speisesaal) der überaus großen Gästeschar, mit der man zu dieser Zeit anscheinend absolut nicht gerechnet hat.
Von der Animantion hätte ich mir auch etwas mehr erwartet, war aber grundsätzlich okay.

Wenn aber dieser Club einige Mitarbeiter wie z. B. die Herren OSMAN (in der Rezeption) und Herrn HASSAN (im Speisesaal) nicht hätte, da würde sehr viel fehlen. Der Küchenchef macht die Tatsache, dass er nicht immer Spiegelei zur Verfügung hat, mit sehr viel Charme wett.
Auch unser Enkelsohn mit 9 Jahren war begeistert - er würde gerne gleich wieder hinfliegen.
Für Ruhesuchende Ehepaare würde ich diesen Club nicht gerade empfehlen, für Familien mit Kindern ist es der ideale Weg, den Urlaub gemeinsam zu verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2010
2  Danke, simi2507!

Lieber Gast,

Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine tolle Bewertung für unsere Hotelanlage Club Nena abzugeben. Desweitere, würden wir uns als Hotel Club Nena Familie freuen, Sie in Zukunft erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen.

Ihr Hotel Club Nena

Bewertet am 7. Januar 2010

Das Essen sowie der Service waren 1A !!
Der Swimingpool direkt neben dran,sowie das Meer !!
Partys,Shows und Buffet draußen neben dem Swimingpool einfach nur geiiiil !!

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BurcinT!

Ihr Hotel Club Nena

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 30. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manavgat angesehen:
Washington Resort Hotel & Spa
Washington Resort Hotel & Spa
Nr. 66 von 334 in Manavgat
Crystal Admiral Resort Suites & Spa

Sie waren bereits im Club Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Nena

Anschrift: Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 85 der Luxushotels in Manavgat
Preisklasse: 89€ - 1.484€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Nena 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nena Bewertung
Club And Hotel Nena