“Club Hotel mit sehr eingeschränktem Speiseplan” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Nena

Club Nena
Nr. 48 von 304 Hotels in Manavgat
“Club Hotel mit sehr eingeschränktem Speiseplan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck, die Zimmer waren gepflegt, die Anlage sehr sauber. Auch die Gebäude passten gut in die Anlage, da sie nicht höher als 1. Stock waren (bis auf das Hauptgebäude mit der Rezeption).

Doch beim Essen wurde ziemlich gespart - jeden Tag gab es zwar ein reichhaltiges Salatbuffet, doch jeden Tag auch immer das Gleiche! Bei den warmen Speisen war es nicht anders, Pommes bis zum abwinken, ebenso andere Beilagen wie Nudeln und Reis - jeden Tag. Beim Fleisch, bei dem man nicht wusste was es ist, rotierte es zwischen Hackfleisch-Buletten, -stäbchen oder -braten - doch es schmeckte immer gleich.
Satt geworden ist man zwar schon, doch war es für solch eine Hotelanlage mit eigentlicher guter Bewertung bei weitem mangelhaft.
So war das erste, auf das man sich beim Mittag- oder Abendessen stürzte das Dessertbuffet, da es hier nur eine begrenzte Anzahl an Kuchen geben hat, die auch nicht wieder aufgefüllt wurden - so blieb am Schluß nur die süßen in Honig triefenden Stücke übrig.

Schade, da haben wir uns etwas anderes vorgestellt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, cr-muc!

daheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren heuer im Juni im Club NENA. Sicherlich gab es einige Dinge, die uns nicht so gepasst haben, wie z. B. die hoffnungslose Überforderung (speziell im Speisesaal) der überaus großen Gästeschar, mit der man zu dieser Zeit anscheinend absolut nicht gerechnet hat.
Von der Animantion hätte ich mir auch etwas mehr erwartet, war aber grundsätzlich okay.

Wenn aber dieser Club einige Mitarbeiter wie z. B. die Herren OSMAN (in der Rezeption) und Herrn HASSAN (im Speisesaal) nicht hätte, da würde sehr viel fehlen. Der Küchenchef macht die Tatsache, dass er nicht immer Spiegelei zur Verfügung hat, mit sehr viel Charme wett.
Auch unser Enkelsohn mit 9 Jahren war begeistert - er würde gerne gleich wieder hinfliegen.
Für Ruhesuchende Ehepaare würde ich diesen Club nicht gerade empfehlen, für Familien mit Kindern ist es der ideale Weg, den Urlaub gemeinsam zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010
2 Danke, simi2507!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Essen sowie der Service waren 1A !!
Der Swimingpool direkt neben dran,sowie das Meer !!
Partys,Shows und Buffet draußen neben dem Swimingpool einfach nur geiiiil !!

Aufenthalt August 2007, Familie
Nr. 16 von 244 in Side
Ali Bey Club Manavgat
Ali Bey Club Manavgat
Nr. 57 von 304 in Manavgat

Sie waren bereits im Club Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Nena

Unternehmen: Club Nena
Anschrift: Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 49 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Nena 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zimmer Nena
Club And Hotel Nena