“wir waren begeistert!”

Nr. 48 von 322 Hotels in Manavgat
Kanton Basel, Schweiz
“wir waren begeistert!”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir, Ehepaar Ende 40, waren zum ersten mal in einem Ferienclub. Die Anlage ist sehr schön, was man aber in den vorhandenen Anbieterphotos nicht so gut sieht. Alle Zimmer wurden modern renoviert. Liegestühle an den Pools und am Meer sind reichlich vorhanden. Es gibt viele Schattenplätze im Sand, wie auch auf der Wiese. Die Sportangebote sind riesig und werden von Top-Sportanimateuren geleitet.
Die Mahlzeiten sind von sehr guter Qualität und werden wunderschön präsentiert, auch noch nachdem der grösste Teil der Gäste bereits gegessen hat. Der Lärmpegel wärend der Essenszeit ist bei über 850 Urlauber wohl normal und stammt nicht von den Kindern...
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sprechen allesamt gut deutsch.
Pamfilya ist Ferien pur, wir gehen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, martin j!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2013

Wunderschöne und grosse Anlage, mit vielen Liegestühlen, grosser Poollandschaft und viel Grünfläche für Spiel und Sport.
Ausgezeichnetes Animationsangebot, nicht zu laut, nicht zu aufdringlich, genau richtig. Ideal für Familien, gute Kinderbetreuung ab drei Jahren.
Hervorragendes Essen, riesen Auswahl und täglich neue Speisen.
Grosse und saubere Zimmer.
Freundliches und deutsch sprechendes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Sarah S!
Menden, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Pamfilya immer wieder! Da passt alles, der Service, die Zimmer, die Mitarbeiter, das Essen, die Sauberkeit. Alles bekommt von uns 7 von 5 Punkten.
Wir kommen ganz sicher wieder und wieder. Wenn ich jetzt so dran denke, könnte ich gleich wieder meine Koffer packen. Wenn ich meine Kinder fragen würde, würde ich kei nen zu hören bekommen. Der Roby Club ist der Hammer. Ich musste meine Zwerge am Abend regelrecht loseisen und sie morgens überzeugen, doch erst das wahnsinnige Frühstück zu genießen und dann in den Kinderclub zu gehen. AUf jedenfall 100% Familienfreundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Jens M!
Regensburg
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren in den Herbstferien mit unseren Kindern und Eltern im Robinson Club Pamfiliy. Es war absolut perfekt. Das Essen war Robinson-Typisch gut. Die Anlage ist absolut perfekt für Kinder. Unsere beiden waren Hin- und Weg von der Kinderbetreuung. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Alle Shows waren wirklich auf hohem Niveau. Unsere Zimmer waren in Ordnung von der Größe. Sie waren zwar nicht top-modern aber sauber und absolut ausreichend. In einem Robinson bin ich doch nur zum schlafen auf dem Zimmer. Gerne kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, dia15222!
Bergheim
Bewertet am 22. Oktober 2012

Nachdem wir schon sehr viele Robinson- und Aldianaclubs besucht haben, haben wir uns diesmal für den Robinson Club Pamvilya entschieden, und es nicht bereut.
Die Clubanlage ist sehr schön und gepflegt und wie ein kleines Dorf angelegt. Das Essen ist sehr gut, das Restaurant und besonders das Strandrestaurant sehr schön. Auch das Kuyu und das Spezialitätenrestaurant sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Poolanlage ist für Kinder der hit aber auch für Erwachsene sehr schön. Auch der Strand ist sehr schön, wobei man schon auf der Hut sein muss, wenn man mehrere Liegen nebeneinander ergattern möchte.
Fraglich ist allerdings ob wir diesen Club nochmal besuchen weil doch auffällig viele kleine Kinder dort sind. Da unsere Kinder nicht mehr so klein sind (10 und 16) kommen für uns eben auch wieder Clubs oder Hotels in Frage die nicht allzu "Kleinkindlastig" sind. Ein Punkt Abzug gibt es ganz klar aufgrund der Zimmer, die absolut keine 4 Sterne verdient haben. Hinzu kommt dass der Club so hellhörig ist, dass man auf jeden Fall Ohrenstöpsel mitnehmen sollte, wenn man nicht zu den absoluten Frühaufsteher gehört!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, tkau!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Schlechte Zimmer kein Babyphone, obwohl gebucht.
Zimmer für den Preis schlecht und sehr muffig.
Kaum auszuhalten.
Der Reinigungsservuce schlecht.
Es wurden keine Oberflächen geputzt.
Flecken blieben über Wochen und trotz 15 Euro Trinkgeld nicht gemacht.
Hätten keine netten Arrangements auf dem Zimmer.
Laut vor allem durch die benachbarten Hotels.
Auf der Festwiese immer wieder Krach.
Keine Einhaltung von Ruhephasen.
Hauptrestaurant nicht klimatisiert einfach schrecklich ... Laut und Mensaatmosphäre.
Es ist das Geld nicht Wert...
Ehrlich bucht lieber ein nettes 5 Sterne Hotel...

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Annamaxima!
tutzing
Bewertet am 8. September 2012

Wir waren mit unseren Kindern (18, 14, 9) ein letztes Mal zu fünft in Pamfylia, zum dritten Mal binnen 14 Jahren. Der Urlaub war toll, weil der Club fabelhaft liegt, weil das Essen sehr gut ist, weil sich alle Mitarbeiter sehr viel Mühe geben und eine freundliche und heitere Atmosphäre schaffen und weil der Flughafentransfer bei uns bis jetzt immer bestens organisiert war (was bei Freunden allerdings auch schon anders gewesen sein soll). Dennoch merkt man dem TUI-eigenen Club an, es gibt auch Club, die TUI nur managed, dass einige Zeit nicht genug investiert worden ist. Das mag mit der für den Winter 2012/13 heranstehenden Renovierung der Zimmer wieder anders werden, aber derzeit zeigt die Bausubstanz Anlage überall deutliche Spuren des Zahns der Zeit. Eine Ausnahme ist der (vom Drittunternehmer SANTAS betriebene) Sauna-/Massage-/Hammambereich). Er ist komplett neu, aber wohl mit maßgeblicher Kostenbeteiligung von Sanitas, vermutlich gegen einen langfristigen Vertrag. Santas steht dabei übrigens nicht für Gesundheit, sondern eher für Gesundstoßen, jedenfalls gemessen an EUR 125 für 75 Min Ganzkörpermassage. Auch wenn die Massage gut ist, lässt man sie zu diesen Kosten aus meiner Sicht besser weg. Zu teuer sind auch die qualitativ ordentlichen aber nicht auch nur annähernd Gourmetansprüchen genügenden Weine der Weinkarte, die in den Spezialitätenrestaurants vorgelegt wird. Da bieten deutsche Restaurants zu besseren Preisen erheblich mehr. Auch preislich überzeugend fanden wir demgegenüber die Angebote von Wassersport und Tennis. Hier fühlt man sich nicht nur kompetent aufgehoben, sondern auch preislich fair behandelt. In summa werden wir in einigen Jahren (mit zwei Kindern) sicher noch einmal wiederkommen, und dann sehen, was sich getan hat. Wenn TUI seine Robinsonclubs weiter zu Quersubventionen für seine (zahlreichen) defizitären Aktivitäten nutzt, wird man sehen müssen, ob dieses Angebot attraktiv bleibt. Das Potential dazu besteht ohne Zweifel, nur vielleicht leider im falschen Konzern.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, malterdingen_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Turquoise Resort Hotel & Spa
Nr. 95 von 228 in Side
Arcanus Side Resort
Arcanus Side Resort
Nr. 67 von 322 in Manavgat

Sie waren bereits im Robinson Club Pamfilya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Pamfilya

Unternehmen: Robinson Club Pamfilya
Anschrift: Camyuva Mah, Sorgun, Manavgat 07601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 36 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 37 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 40 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 42 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Pamfilya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Pamfilya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Pamfilya Club
Hotel Robinson Club Pamfilya Manavgat