“Top Kinderclub” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 303 Hotels in Manavgat
Regensburg
“Top Kinderclub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren in den Herbstferien mit unseren Kindern und Eltern im Robinson Club Pamfiliy. Es war absolut perfekt. Das Essen war Robinson-Typisch gut. Die Anlage ist absolut perfekt für Kinder. Unsere beiden waren Hin- und Weg von der Kinderbetreuung. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Alle Shows waren wirklich auf hohem Niveau. Unsere Zimmer waren in Ordnung von der Größe. Sie waren zwar nicht top-modern aber sauber und absolut ausreichend. In einem Robinson bin ich doch nur zum schlafen auf dem Zimmer. Gerne kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, dia15222!

Alleinreisende
Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Nachdem wir schon sehr viele Robinson- und Aldianaclubs besucht haben, haben wir uns diesmal für den Robinson Club Pamvilya entschieden, und es nicht bereut.
Die Clubanlage ist sehr schön und gepflegt und wie ein kleines Dorf angelegt. Das Essen ist sehr gut, das Restaurant und besonders das Strandrestaurant sehr schön. Auch das Kuyu und das Spezialitätenrestaurant sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Poolanlage ist für Kinder der hit aber auch für Erwachsene sehr schön. Auch der Strand ist sehr schön, wobei man schon auf der Hut sein muss, wenn man mehrere Liegen nebeneinander ergattern möchte.
Fraglich ist allerdings ob wir diesen Club nochmal besuchen weil doch auffällig viele kleine Kinder dort sind. Da unsere Kinder nicht mehr so klein sind (10 und 16) kommen für uns eben auch wieder Clubs oder Hotels in Frage die nicht allzu "Kleinkindlastig" sind. Ein Punkt Abzug gibt es ganz klar aufgrund der Zimmer, die absolut keine 4 Sterne verdient haben. Hinzu kommt dass der Club so hellhörig ist, dass man auf jeden Fall Ohrenstöpsel mitnehmen sollte, wenn man nicht zu den absoluten Frühaufsteher gehört!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, tkau!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Schlechte Zimmer kein Babyphone, obwohl gebucht.
Zimmer für den Preis schlecht und sehr muffig.
Kaum auszuhalten.
Der Reinigungsservuce schlecht.
Es wurden keine Oberflächen geputzt.
Flecken blieben über Wochen und trotz 15 Euro Trinkgeld nicht gemacht.
Hätten keine netten Arrangements auf dem Zimmer.
Laut vor allem durch die benachbarten Hotels.
Auf der Festwiese immer wieder Krach.
Keine Einhaltung von Ruhephasen.
Hauptrestaurant nicht klimatisiert einfach schrecklich ... Laut und Mensaatmosphäre.
Es ist das Geld nicht Wert...
Ehrlich bucht lieber ein nettes 5 Sterne Hotel...

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Annamaxima!
tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren mit unseren Kindern (18, 14, 9) ein letztes Mal zu fünft in Pamfylia, zum dritten Mal binnen 14 Jahren. Der Urlaub war toll, weil der Club fabelhaft liegt, weil das Essen sehr gut ist, weil sich alle Mitarbeiter sehr viel Mühe geben und eine freundliche und heitere Atmosphäre schaffen und weil der Flughafentransfer bei uns bis jetzt immer bestens organisiert war (was bei Freunden allerdings auch schon anders gewesen sein soll). Dennoch merkt man dem TUI-eigenen Club an, es gibt auch Club, die TUI nur managed, dass einige Zeit nicht genug investiert worden ist. Das mag mit der für den Winter 2012/13 heranstehenden Renovierung der Zimmer wieder anders werden, aber derzeit zeigt die Bausubstanz Anlage überall deutliche Spuren des Zahns der Zeit. Eine Ausnahme ist der (vom Drittunternehmer SANTAS betriebene) Sauna-/Massage-/Hammambereich). Er ist komplett neu, aber wohl mit maßgeblicher Kostenbeteiligung von Sanitas, vermutlich gegen einen langfristigen Vertrag. Santas steht dabei übrigens nicht für Gesundheit, sondern eher für Gesundstoßen, jedenfalls gemessen an EUR 125 für 75 Min Ganzkörpermassage. Auch wenn die Massage gut ist, lässt man sie zu diesen Kosten aus meiner Sicht besser weg. Zu teuer sind auch die qualitativ ordentlichen aber nicht auch nur annähernd Gourmetansprüchen genügenden Weine der Weinkarte, die in den Spezialitätenrestaurants vorgelegt wird. Da bieten deutsche Restaurants zu besseren Preisen erheblich mehr. Auch preislich überzeugend fanden wir demgegenüber die Angebote von Wassersport und Tennis. Hier fühlt man sich nicht nur kompetent aufgehoben, sondern auch preislich fair behandelt. In summa werden wir in einigen Jahren (mit zwei Kindern) sicher noch einmal wiederkommen, und dann sehen, was sich getan hat. Wenn TUI seine Robinsonclubs weiter zu Quersubventionen für seine (zahlreichen) defizitären Aktivitäten nutzt, wird man sehen müssen, ob dieses Angebot attraktiv bleibt. Das Potential dazu besteht ohne Zweifel, nur vielleicht leider im falschen Konzern.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, malterdingen_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann den Robinson Club in der Nähe von side nur empfehlen! Freundliches Personal tolles Essen und Großes Freizeit Angebot. Wenn man die 70 km zum Club vom Flughafen geschafft hst, heisst es einfach nur entspannen und genießen! Einziger negativ Punkt ist dass es ein Kinder Club ist u d somit für junge und jung gebliebene der Club vielleicht nicht entspricht

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, lpm12!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

In diesem Robinson gibt es eine sehr schöne und gepflegte Clubanlage. Die Anlage ist sehr gut gelegen, da man einfach einmal ein Strandspaziergang in das nächste Dorf machen kann und sie wunderbar am feinsandigen Strand liegt.
Vor allem die Mitarbeiter waren es, die unseren Urlaub so unvergesslich gemacht haben. Ab dem Check- Inn bis einschliesslich der Verabschiedung war alles einfach perfekt! Wir wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten jeden Tag verwöhnt, fantastische Shows wurden geboten, die man am Besten mit einem "SUPER-TOLL" beschreiben kann! Neben dem hervorragenden Servicekräften und dem Entertainmentteam möchten wir besonders das Team vom Wassersport hervorheben! Die Jungs haben nicht nur das richtige Equipment und entsprechende Wissen dazu, sondern schaffen es auf eine einzigartige Weise Groß und Klein vom Wassersport zu überzeugen! So dass auch wir zu Surfern seit diesem Urlaub geworden sind. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Muc6789!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Der Robinson Club Pamfilya ist wirklich wunderschön. Eine tolle Parkanlage, sauberer ruhiger Strand und tolle Poollandschaft. Das reichhaltige Essen war immer top frisch und sehr sehr lecker. Wir sind jetzt nicht so die Menschen die auf Animation stehen, aber wem das gefällt der wird sich hier sicher sehr wohl fühlen. Empfehlenswert ist der Club vor allem für Familien mit kleinen Kindern. Die Kinder können ganztags betreut werden und die Eltern können sich erholen. Das Sport und Freizeitprogramm ist sehr vielfältig und lässt hier niemals Langeweile aufkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, sun_moon_stars_1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Robinson Club Nobilis
Nr. 73 von 241 in Side
Sunprime Dogan Side Beach
Sunprime Dogan Side Beach
Nr. 42 von 241 in Side

Sie waren bereits im Robinson Club Pamfilya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Pamfilya

Unternehmen: Robinson Club Pamfilya
Anschrift: Camyuva Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 35 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 37 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 39 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Pamfilya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Pamfilya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Pamfilya Club
Pamfilya