Ali Bey Club Manavgat
Hotels.com
209 $*
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
127 $*
Elvoline
Ausgezeichnet 5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir haben eine Trainingswoche im Ali Bey über Patricio Reisen gebucht. Alles was mit Tennis zu tun hat war 1+++.
Die Zimmer des Hotel (Standard) sind keine 4 Sterne plus sondern 2,5 bis 3. Die Zimmer sind im 90er Jahre Stil, also dringend renovieren, oder eine Klasse besser buchen.
Essen und Trinken keine Beanstandung..

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Uwe L!
Bewertet 9. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten.
Absoluter Top Service und sehr freundliches Personal.

Essen und Trinken kann man hier auch sehr gut.
Sehr reichhaltige Auswahl verschiedenster Speisen.

Hat uns wunderbar gefallen und wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leider ist die Anlage relativ weit vom Flughafen entfernt.
Dazu sollte man das Superior Zimmer buchen. (die anderen Zimmer sind eher etwas für Sparfuchse)
Wir hatten ein Zimmer mit Top-Lage, alles sehr nahe und Meerblick vom Balkon aus.

Ebenfalls erwähnenwert das Restaurant direkt am Strand/Meer, für ein wunderbares Nachtessen im herrlichen Sonnenuntergang.

Zimmertipp: Am besten gleich das Superior Zimmer buchen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 817ReneL!
Bewertet 15. August 2013

Das Ali Bey Club und Ali Bey Park sind zwei deckungsgleiche, ineinander übergehende exzellente Clubanlagen. Wir wohnten in neu renovierten Zimmern und die sind wirklich extrem ansprechend. Die ganze Anlage ist sicher etwas lebendig und das Schlafen bei offenen Fenstern ist (nicht nur wegen der Wärme im Sommer) keine gute Idee. I.d.R. sehr gute Restaurants, zwei davon direkt am Strand und eine sehr gepflegte Anlage, die selbst bei Vollauslastung nie überfüllt wirkt, Auch am Mittag sind noch ausreichend Liegen am (recht kieseligen) Strand verfügbar, an den Pools sieht dies allerdings bei Vollast etwas anders aus. Keine Schlangenbildung an den Bars trotz all inclusive, sehr freundliches Personal. Das Panorama Restaurant bitte unbedingt meiden, die einzige richtige Schwachstelle der Anlage. Sehr gemischtes, angenehmes Publikum vorwiegend aus der Türkei, Deutschland und England.
Noch ein Wort zu Resorthoppa: Wir warnen sehr dringend vor der Inanspruchnahme dieses Unternehmens- nur mit Hilfe der türkischen Flughafenpolizei bequemte sich das Unternehmen, einen Wagen für die Hinfahrt zum Hotel zu schicken und auf der Rückfahrt war das Fahrzeug dermaßen verspätet, dass wir nur noch mit Mühen unseren Flieger kriegen konnten.

Zimmertipp: Sie sollten nach ruhigeren Zimmern fragen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hopra!
Bewertet 29. Juli 2013

Es hat jeden abend eine neue abendshow und eine tolle bar..auch ein strand restaurant! Das einzoge zu bemängeln wäre, das die Zimmer zu klein sind...Ein 3-er Zimmer gibt es nicht es gab ein stellbett dazu das unbequem ist....Das hotel ist auch weit weg vom Flughafen(1h 30min mit dem Car)...sonst alles super! mir haben die ferien sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, fantasy11002!
Bewertet 24. Oktober 2012

Wir haben mit unserem Tennisverein ein Trainingslager für etwa 30 Personen im Club Alibey organisiert. Die Unterkunft war geräumig und sauber. Das Essen wurde immer frisch zubereitet. Der Service freundlich. Die Sandplätze waren in einem hervorragendem Zustand. Abends wurde an der Poolbar und in der Disco gefeiert. Am Strand wurde auch Sport gemacht.
Es waren viele Tennisvereine dort, was eine gute Atmosphäre schaffte. Wer einen ruhigen, beschaulichen Aufenthalt sucht, könnte gestört werden, wenn Feierlustige etwas lauter sind. Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias M!