“Tennisurlaub vom Feinsten”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tennisurlaub vom Feinsten”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Trainingswoche im Ali Bey über Patricio Reisen gebucht. Alles was mit Tennis zu tun hat war 1+++.
Die Zimmer des Hotel (Standard) sind keine 4 Sterne plus sondern 2,5 bis 3. Die Zimmer sind im 90er Jahre Stil, also dringend renovieren, oder eine Klasse besser buchen.
Essen und Trinken keine Beanstandung..

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Uwe L!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wangen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten.
Absoluter Top Service und sehr freundliches Personal.

Essen und Trinken kann man hier auch sehr gut.
Sehr reichhaltige Auswahl verschiedenster Speisen.

Hat uns wunderbar gefallen und wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leider ist die Anlage relativ weit vom Flughafen entfernt.
Dazu sollte man das Superior Zimmer buchen. (die anderen Zimmer sind eher etwas für Sparfuchse)
Wir hatten ein Zimmer mit Top-Lage, alles sehr nahe und Meerblick vom Balkon aus.

Ebenfalls erwähnenwert das Restaurant direkt am Strand/Meer, für ein wunderbares Nachtessen im herrlichen Sonnenuntergang.

Zimmertipp: Am besten gleich das Superior Zimmer buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 817ReneL!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2013

Das Ali Bey Club und Ali Bey Park sind zwei deckungsgleiche, ineinander übergehende exzellente Clubanlagen. Wir wohnten in neu renovierten Zimmern und die sind wirklich extrem ansprechend. Die ganze Anlage ist sicher etwas lebendig und das Schlafen bei offenen Fenstern ist (nicht nur wegen der Wärme im Sommer) keine gute Idee. I.d.R. sehr gute Restaurants, zwei davon direkt am Strand und eine sehr gepflegte Anlage, die selbst bei Vollauslastung nie überfüllt wirkt, Auch am Mittag sind noch ausreichend Liegen am (recht kieseligen) Strand verfügbar, an den Pools sieht dies allerdings bei Vollast etwas anders aus. Keine Schlangenbildung an den Bars trotz all inclusive, sehr freundliches Personal. Das Panorama Restaurant bitte unbedingt meiden, die einzige richtige Schwachstelle der Anlage. Sehr gemischtes, angenehmes Publikum vorwiegend aus der Türkei, Deutschland und England.
Noch ein Wort zu Resorthoppa: Wir warnen sehr dringend vor der Inanspruchnahme dieses Unternehmens- nur mit Hilfe der türkischen Flughafenpolizei bequemte sich das Unternehmen, einen Wagen für die Hinfahrt zum Hotel zu schicken und auf der Rückfahrt war das Fahrzeug dermaßen verspätet, dass wir nur noch mit Mühen unseren Flieger kriegen konnten.

Zimmertipp: Sie sollten nach ruhigeren Zimmern fragen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, hopra!
Bewertet am 29. Juli 2013

Es hat jeden abend eine neue abendshow und eine tolle bar..auch ein strand restaurant! Das einzoge zu bemängeln wäre, das die Zimmer zu klein sind...Ein 3-er Zimmer gibt es nicht es gab ein stellbett dazu das unbequem ist....Das hotel ist auch weit weg vom Flughafen(1h 30min mit dem Car)...sonst alles super! mir haben die ferien sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, fantasy11002!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserem Tennisverein ein Trainingslager für etwa 30 Personen im Club Alibey organisiert. Die Unterkunft war geräumig und sauber. Das Essen wurde immer frisch zubereitet. Der Service freundlich. Die Sandplätze waren in einem hervorragendem Zustand. Abends wurde an der Poolbar und in der Disco gefeiert. Am Strand wurde auch Sport gemacht.
Es waren viele Tennisvereine dort, was eine gute Atmosphäre schaffte. Wer einen ruhigen, beschaulichen Aufenthalt sucht, könnte gestört werden, wenn Feierlustige etwas lauter sind. Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Matthias M!
Kirchberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2012

Wir haben zum ersten Mal einen All-inklusive Urlaub gebucht und waren mit dem Ali Bey Club sehr zufrieden. Wobei 4 Sterne zutreffender wären. Die Anlage ist weitläufig und entspricht der Beschreibung aus dem Katalog. Unser Superior-Zimmer hatte genügend Verstauraum. Leider waren schon in der Dusche, obwohl erst vor zwei Jahren renoviert, kleine Schimmelflecke zu sehen. Manchmal hat es auch ein wenig nach Kanalisation gerochen, wobei dies vorüberging sobald die Klimaanlage anging.
Das Zimmer wurde meistens erst gegen 14:00 Uhr gereinigt und für ein 4 1/2 Sterne Hotel fehlten hier und da die kleinen Details. So wurde z.B. die Tagesdecke nicht mehr aufgelegt oder die Duschkabine (Schiebetüren) nicht gereinigt. Der Aquapark ist super und bietet viel Abwechslung. Leider kommt es auch hier vor, dass die Liegen an den anderen Pools bereits am Morgen "reserviert" werden. Hier könnte das Personal strenge Kontrollen durchführen und die Dauerbesetzer verweisen. Es sind genügend Restaurants vorhanden. Das Essen ist vielseitig, jedoch nicht abwechslungsreich. Trotzdem gibt es für jede Geschmacksrichtung etwas. Von der Animation haben wir das Bogenschiessen in Anspruch genommen und haben eine gute Instruktion erhalten. Es gab eine Fitness-Woche, so dass wir an einem Kurs teilgenommen haben. Ansonsten ist der Fitnessbereich kostenpflichtig. Ein wenig schade. Den Spa-Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Qualität der Shows am Abend ist sehr gut und abwechslungsreich. Im Grossen und Ganzen ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Publikum ist überwiegend deutsch. Daneben kann man noch Einheimische, Engländer, Holländer, Polen und Russen antreffen. Negativ auffallen tun leider wie immer die letzten zwei genannten. Empfehlen können wir das Hotel in jedem Fall wobei wir, sollten wir nochmal Ali Bey buchen, das Resort bevorzugen würden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 7 von 8 in Kizilagac
Lyra Resort & Spa
Lyra Resort & Spa
Nr. 6 von 8 in Kizilagac

Sie waren bereits im Ali Bey Club Manavgat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali Bey Club Manavgat

Unternehmen: Ali Bey Club Manavgat
Anschrift: Kizilagac Turizim Merkezi, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 51 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 58 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 59 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 72 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 318€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ali Bey Club Manavgat 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ali Bey Club Manavgat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ali Bey Managvat Club
Hotel Alibey Club Managvat Manavgat