“Tolles Familien-Resort”

Nr. 10 von 322 Hotels in Manavgat
Zürich
“Tolles Familien-Resort”
Bewertet am 3. August 2013

Architektonisch schönes grosses Hotel. Trotz den vielen Zimmern kommt kein Hotelkoller auf. Schöner grosser Pool (inkl. Rutschen) und eigenem Hotelstrand mit Bar. Immer genügend Liegen am Strand. Endlich ein Hotel, wo man nicht schon am Morgen früh seinen Liegestuhl unter dem Schirm reservieren muss!
Sehr gutes Preis/Leistungsangebot. Wir waren zum 3. Mal da und fanden jedes Mal wieder neue Sachen vor, so dieses Jahr ein Aquapark draussen im Meer.
Leider ist das Hauptrestaurant eine grosse unpersönliche Halle. Das Essen ist nicht schlecht, aber leider kommt hier keine Atmosphäre auf. Gut dafür die 5 Spezialitätenrestaurants, welche die 5 EURO Aufpreis mehr als Wert sind. Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und eine super Bedienung. Sehr gut dabei das Türkische Restaurant. Unser Liebling ist jedoch das Fischrestaurant am Strand mit Mehmet als perfektem Gastgeber. Hier schmeckt es auch mehrmals hintereinander.
Freundliches aufmerksames Personal, saubere Anlagen. Ganztägig unzählige Essensstände (auch mit türkischen Spezialitäten und Ice Cream). Breites völlig austreichendes Getränkeangebot in der ganzen Anlage.
Einziger Nachteil: Hotel ist etwas abgelegen, zum shoppen muss man mit Dolmus/Taxi fahren. Resort ist ideal für Strandurlaub und sich verwöhnen lassen, aber nicht wenn man Shoppen gehen will oder das Nachtleben ausserhalb des Hotels sucht.
Gemischtes internationales Publikum mit vielen Kindern. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, mcbrandy!
Crystal A, Yönetici von Crystal Admiral Resort Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2016
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Aufgrund technischer Gründe, ist es uns allerdings erst jetzt möglich, Sie über den Erhalt Ihrer Bewertung zu informieren.
Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2013

Man wurde richtig schön verwöhnt,es fehlte nie etwas.
Die abend animation war echt der hammer,nie unter 20 leute auf der Bühne.
Leckere cocktails an jeder ecke was zu trinken und essen.riesige hüpfanlage im meer.immer freie liegen.Auch tagesanimation echt empfehlnswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Armin W!
Crystal A, Yönetici von Crystal Admiral Resort Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2016

Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hallo ihr lieben. İch möchte kurze info über dieses hotel geben. Es war sehr schön mit animationen aquapark pools strand. Aber leider fand ich service wie z.B. Snacksbar absolut schlecht und kein guter Qualität. Familien mit kleinen Kinder ist es ein ideales Hotel. Für den Preis den ich gebucht habe, war in Ordnung, aber für einen tueren preis würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
8 Danke, Gececi2001!

Ratingen
Bewertet am 4. Oktober 2012

Hallo,

das Hotel hat uns sehr sehr sehr gut gefallen...und ist nur weiterzuempfehlen!!!! Es ist kinderfreundlich, sauber und das Personal einfach nur 1a perfekt!!!! Seit 7 Jahren fliege ich je 2x in die Türkei und dies war deutlich unser schönster Urlaub. Die Anlage ist riesig aber man findet sich gut zurecht. Das Essen war einwandfrei, es hat ímmer geschmeckt. Die Zimmer sind recht groß und wurden täglich gesäubert (frische Handtücher, Bettlaken etc.) Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Poolanlage ist einfach super, es war für unsere Tochter echt wie im Kinderparadies, Miniclub, Spielplatz, Buffet mittags und abends für Kids, Minidisco etc. Durch die Strasse hatten wir keinerlei Lärmbelästigung. Der Strand ist aus Kies, man sollte sich vielleicht Badeschuhe mitnehmen. Wir haben uns mit dem Personal so gut angefreundet, dass wir sogar email-adressen ausgetauscht haben.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Burcu A!

Löhne, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Hotel ist riesig, aber sauber. Im Hauptsaison ist bestimmt ubervoll. das essen hat immer gut geschmeckt und es gab auch eine grosse auswahl,die tischdecken waren stets sauber und wurden nach jeden gast gewechselt .im Großen und Ganzen war unser nZimmer sehr gemütlich, der Balkon war herrlich.Strand ist aus Kies, man sollte sich vielleicht badeschuhe mitnehmen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, detka49393!

Düren, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Die anlaga ist sehr Groß und sehr sauber das Personal sehr nett und zuvorkommend gastfreundlichkeit steht an erster stelle.Die anlage bietet für klein und groß sehr viele programme über den ganzen tag verteilt also man hat nie langeweile es gibt immer was zu lachen und auch zu tun natürlich nur wenn man das auch möchte,es gibt sehr viele liege möglichkeiten am pool wie auch am strand man kann sehr schön relaxen in der sonne oder auch im schatten dafür ist gesorgt.Die unterhaltungsprogramme sind tags wie abends sehr abweckslungsreich und sehr umfangsreich.Kommen wir mal zum essen es gibt 24 stunden zu essen vom normalen früstück bis zur kullinarichen und ausgewogenen türkischen küche also alles was das Herz und die Seele bei eimem schönen Urlaub braucht.Die anlage hat mehrere pools und auch wasserrutschen für Groß und klein die anlage ist sehr kinderfreundlich aufgebaut mann kann die kleinen MONSTER auch mal für ein paar stunden am tage mal in der Kita abgeben.Fazit alles in allem eine sehr geile und super aufgebaute Hotelanlage sie ist sehr zu empfehlen zur entspannung und auch um viel spass zu haben das liegt wie gewöhnlich bei jedem selber.Ich bin schon für den nächsten Urlaub in der anlage startklar!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Karadogan1972ali!

Ottweiler, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen, sehr sauber mit sehr freundlichem Personal. Sehr schöne Poolanlage. Durch die angrenzende Strasse hatten wir keinerlei Beeinträchtigungen; sowie keine Lärmbelästigungen ( nur am Strand haben wir die Autos gehört ). Dieses Hotel ist auch sehr kinderfreundlich. Die Nationalitäten waren sehr ausgeglichen ( Russen und Engländer waren so gut wie keine da ). Besonders hervorheben möchte ich das Personal im Hotel, welches wirklich gut geschult ist und auf alle Wünsche reagiert. Wer bei diesem Essensangebot nichts findet, der findet auch in Deutschland nix. Anmerken möchte ich nur, dass die Klimaanlagen etwas mehr Leistung bringen könnten. Wir waren 2 Erw. mit einem Kind ( 3 J. ). Selbst unser Kleiner wurde immer satt.....obwohl er sehr wählerisch beim Essen ist. In diesem Hotel spricht ein Großteil von dem Personal Deutsch.....Hier fliegen wir wieder hin.....

• Aufenthalt September 2011, Familie

Starlight Resort Hotel
Starlight Resort Hotel
Nr. 11 von 322 in Manavgat
Oz Hotels Side Premium Hotel

Sie waren bereits im Crystal Admiral Resort Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Admiral Resort Suites & Spa

Nr. 8 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 76 der Familienhotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 232€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Admiral Resort Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Admiral Resort Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Crystal Admiral Resort Suites & Spa Hotel