“Super Hotelanlage Spitzenqualität”

Nr. 12 von 322 Hotels in Manavgat
Düren, Deutschland
“Super Hotelanlage Spitzenqualität”
Bewertet am 3. November 2011

Die anlaga ist sehr Groß und sehr sauber das Personal sehr nett und zuvorkommend gastfreundlichkeit steht an erster stelle.Die anlage bietet für klein und groß sehr viele programme über den ganzen tag verteilt also man hat nie langeweile es gibt immer was zu lachen und auch zu tun natürlich nur wenn man das auch möchte,es gibt sehr viele liege möglichkeiten am pool wie auch am strand man kann sehr schön relaxen in der sonne oder auch im schatten dafür ist gesorgt.Die unterhaltungsprogramme sind tags wie abends sehr abweckslungsreich und sehr umfangsreich.Kommen wir mal zum essen es gibt 24 stunden zu essen vom normalen früstück bis zur kullinarichen und ausgewogenen türkischen küche also alles was das Herz und die Seele bei eimem schönen Urlaub braucht.Die anlage hat mehrere pools und auch wasserrutschen für Groß und klein die anlage ist sehr kinderfreundlich aufgebaut mann kann die kleinen MONSTER auch mal für ein paar stunden am tage mal in der Kita abgeben.Fazit alles in allem eine sehr geile und super aufgebaute Hotelanlage sie ist sehr zu empfehlen zur entspannung und auch um viel spass zu haben das liegt wie gewöhnlich bei jedem selber.Ich bin schon für den nächsten Urlaub in der anlage startklar!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Karadogan1972ali!
Crystal A, Yönetici von Crystal Admiral Resort Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2016
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Aufgrund technischer Gründe, ist es uns allerdings erst jetzt möglich, Sie über den Erhalt Ihrer Bewertung zu informieren.
Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ottweiler, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen, sehr sauber mit sehr freundlichem Personal. Sehr schöne Poolanlage. Durch die angrenzende Strasse hatten wir keinerlei Beeinträchtigungen; sowie keine Lärmbelästigungen ( nur am Strand haben wir die Autos gehört ). Dieses Hotel ist auch sehr kinderfreundlich. Die Nationalitäten waren sehr ausgeglichen ( Russen und Engländer waren so gut wie keine da ). Besonders hervorheben möchte ich das Personal im Hotel, welches wirklich gut geschult ist und auf alle Wünsche reagiert. Wer bei diesem Essensangebot nichts findet, der findet auch in Deutschland nix. Anmerken möchte ich nur, dass die Klimaanlagen etwas mehr Leistung bringen könnten. Wir waren 2 Erw. mit einem Kind ( 3 J. ). Selbst unser Kleiner wurde immer satt.....obwohl er sehr wählerisch beim Essen ist. In diesem Hotel spricht ein Großteil von dem Personal Deutsch.....Hier fliegen wir wieder hin.....

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, silke F!

Zürich
Bewertet am 3. August 2011

Architektonisch interessantes grosses Hotel, welches sehr gut gelungen ist. Trotz sehr vielen Zimmern fühlt man sich nicht eingeengt. Optimales Raumkonzept mit schönem Pool (inkl. Rutschen) und eigenem Hotelstrand mit Bar. Immer genügend Liegen am Strand, man muss sich also keine am Morgen früh reservieren.
Super Preis/Leistungsangebot. Konnte Qualität von unserem Besuch vor 2 Jahren halten. Personal ist noch aufmerksamer geworden.
Hervorragend die 5 Spezialitätenrestaurants, welche die 5 EURO Aufpreis mehr als Wert sind (super Essen, hervorragende aufmerksame Bedienung; besonders Fischrestaurant am Strand).
Einziger Nachteil: Hotel ist etwas abgelegen, zum shoppen muss man mit Dolmus/Taxi fahren. Resort ist ideal für Strandurlaub und sich verwöhnen lassen.
Publikum international gemischt, Schwerpunktmässig viele Türken (aus D, welche hier Ferien machen?), im August vermehrt auch Russen, wenig Deutsche.
Können das Resort weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, mcbrandy!

Graz, Österreich
Bewertet am 23. Oktober 2010

Da es ein Erholungsurlaub werden sollte haben wir das reichhaltige Sport- und Animationsprogramm kaum genutzt. Wunderschöne Anlage, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Nuredhelion!

Bewertet am 20. Januar 2010

War Super wir waren alle begeistert =) 2 Kinder 3 Erwachsene , ich würde wohl immer wider hin fahren/fliegen

Aufenthalt August 2009, Familie

Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 11 von 228 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen

Sie waren bereits im Crystal Admiral Resort Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Admiral Resort Suites & Spa

Nr. 9 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 10 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 76 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Admiral Resort Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Admiral Resort Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Crystal Admiral Resort Suites & Spa Hotel