“na ja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Serra Palace

Club Calimera Serra Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Serra Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Ada Mevkii Kizilot Bel., Manavgat 07600, Türkei (ehemals Iberotel Serra Palace)   |
Nr. 40 von 304 Hotels in Manavgat
Bielefeld, Deutschland
“na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Transfer zum Hotel: fast 2 Stunden, wobei man schon einen Eindruck der trostlosen und nach verbrannter Erde aussehenden Umgebung erhält

Hotel: sehr schön, tolle Dekoration, luxuriöses Flair

Rezeption: geht gar nicht - langes Hinhalten bei Ankunft und nur nach Aufforderung Zimmer erhalten, nach fast 10 Stunden Reisezeit mit Kind...später dann sehr hilfsbereit und deutschsprachig

Zimmer: modern, allerdings nur im Haupgebäude, Klimaanlage sehr kalt, nur dünne Laken als Decken

Sauberkeit: man gab sich Mühe aber reinlich ist was anderes - mit etwas Trinkgeld bekam man auch schöne Schwäne aus der Bettdecke gezaubert

Pool: sehr schön und sauber

Essen: vielseitig, aber eher fad, stressig und voll am Büffet, Tisch muss man am besten reservieren, Kellner gaben sich Mühe aber schafften es nicht alle Tische wieder zu decken. Nach ca. 4 Tagen trat Durchfall und Übelkeit ein...

Strand: ca. 400 Meter entfernt, leicht kieseliger Sand, weiter am Wasser dann voll Kies in dem man schnell versackt. Das Meer war klar und warm, grün bis türkis und leicht wellig, mit kleinen beissenden Fischen inklusive. Liegen bekam man fast immer, viele Damen oben ohne.

Lage: tja...am A... der Welt ist noch untertrieben - wer es mag, seinen Urlaub am lauten Pool zu verbringen, ist hier genau richtig. Die angebotenen Ausflüge sind teuer und wer mag schon bei der Hitze mit Kindern lange Ausflüge machen...Lange Fahrtzeiten inklusive.

Animation: sehr nett und abwechslungsreich, es wird viel angeboten und die Animateure geben alles - abends die Kinderdisco ist ein schönes Erlebnis für die Kleinen und die anschließenden Shows sind sehr gut. Danke an Asis, Billy, Tequila und den Chef-Animateur! Jeden Tag wird etwas neues geboten - das hat uns den Urlaub versüsst!

Fazit: Die ersten Tage sind schön, aber dann kommt schnell Langeweile auf - es gibt keinen richtig ruhigen Ort, außer dem Hotelzimmer - man wird von überall beschallt, was ziemlich anstrengend ist. Für Familien mit Kindern empfehlenswert, wenn man nicht allzu viel Wert auf Ausflüge und Ruhe legt.
Wir haben es zum Teil genossen und zum Teil gehasst, und werden nicht nochmal in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

2 Danke, P F!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war nun das 5. mal in diesem Hotel. Ich dachte, nach 5 Jahren, ist eine Steigerung zum Vorjahr wohl kaum noch möglich, doch da lag ich komplett falsch. Das Hotel lässt keinen Wunsch mehr offen. In der großen Anlage mit zahlreichen Pools ist für jeden etwas dabei. Dort sind Gäste jeder Altersklasse anzutreffen.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel oder in der naheliegenden Stadt Manavgat, die mit dem Hotelservice zu erreichen ist.

Die Freundlichkeit des Personals ist das, was ich an diesem Hotel am meisten schätze. Alle Angestellten sprechen Englisch und die meisten können auch Deutsch. An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei den Bararbeitern Mert, Dogan, Ali Yaylaci, Emrah Ekici, Mustafa, Kofferjunge Tayfun und unserem Kellner Yusuf bedanken. Ein netteres und zuvorkommenderes Personal kann man sich nicht vorstellen. Sie haben uns die Wünsche regelrecht von der Zunge abgelesen und uns behandelt wie Könige.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit gigantischem Buffet sowie jeweils einer Snackbar am Pool und Strand, einer Strandbar, Poolbar und einer Lobbybar. Darüber hinaus kann man sich in drei verschiedenen A la Carte Restaurants (osmanisch, italienisch und Fisch) verwöhnen lassen. Auf 100%ige Sauberkeit ist natürlich überall Verlass. Die Auswahl und Qualität an Speisen ist unglaublich- einfach superlecker!!

Auch die Animation ist Top. Großes Lob an Ana, Anna Junior, Fidan, Billy, Tequila, Volkan, Heidi, Luca und Aziz. Sie haben ihre Gäste immer freundlich zu den zahlreichen Aktivitäten animiert, waren jedoch nie aufdringlich. Sechsmal wöchentlich findet abends eine Show statt, manchmal wird man mit Life-Musik an der Poolbar unterhalten. Außerdem fuhren wir einmal in der Woche in die nahegelegene Disco "Club Truva" und 3 mal wöchentlich kann man in der hoteleigenen Disco feiern. Das große Highlight meines Urlaubs war das Bierfest mit zahlreichen verschiedenen Sorten Bier, top Service und tollem DJ. Für dieses Fest ein besonderes Lob!! Die Pools sind stets komplett sauber, die Liegestühle in guter Qualität. Über den Liegen befindet sich ein Sonnendach sowie zahlreiche Sonnenschirme. Rund um die Uhr steht kostenloses WLAN an fast allen Orten des Hotels zur Verfügung. Ein Kleiderladen, ein Lederladen, ein Friseur,ein Juwelier und ein Kiosk sind ebenfalls im Hotel.

Wenn man im Serra Palace seinen Urlaub verbringt, kann man die Zeit von der allerersten bis zur letzten Minute in vollen Zügen genießen. Ich möchte nochmals ein großes Lob an das Personal aussprechen!!! Außerdem danke ich Serkan und Viola für die tolle Stammgästebetreuung und allem, was die beiden für uns gemacht haben. Das Hotel ist für mich wie ein zweites zu Hause und ich fühle mich total wohl und herzlich aufgenommen. Vielen Dank für alles nochmal an Ali, Mert, Dogan und natürlich Tayfun & Ahmet. Ich freue mich auf ein (fast) sicheres Wiedersehen 2013 mit allen Angestellten. Besser geht's einfach nicht!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

2 Danke, 3Tina!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

In diesem Hotel sind wir im Oktober 2011 zum 3 mal angereist.Tolle Zimmer, leckeres Essen Sport und viel Spaß lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden.Bei der Animation hat man sich was neues einfallen lassen, so dass jeder Tag mit einer tollen Schow zu Ende geht.Eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage die trotz der Größe überschaubar bleibt.
Serra Palace bleibt eine Anlage wo man alles findet vor allem Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, peter4600!
Ettlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Klimaanlage hat schon am Anreisetag nicht funktioniert und Zimmer und Bad waren eiskalt (Anreise spät abends), hat jeden Tag Probleme gehabt, sodass ein Techniker kommen sollte. Es gab am zweiten Tag keinen Strom sodass ich Zimmer wechseln sollte. Am vorletzten Tag hatte ich nur kaltes Wasser, dab Problem wurde von einem Techniker behoben nachdem ich mehrmals die Rezeption angerufen hatte. Das erste Zimmer war nicht sauber (sehr staubig), die Badematte wurde nicht ausgetauscht obwohl sie auf dem Fußboden lag. Bei dem Abendbuffet gab es zwei Tage überhaupt keine Fischgerichte (merkwürdig für ein Hotel am Meer) und sehr wenige türkische Gerichte.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, atram15!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend,der Kellner wußte bereits am 2.Tag was man gerne zu trinken hätte,und manchmal stand es schon vorher am Tisch bereit!
Die Zimmer sind modern ausgestattet.Eine sehr schöne gepflegte Anlage ,die trotz der Größe überschaubar und persönlich bleibt.
Das Essen war ausgezeichnet,sehr schön arrangiert,es fehlte an nichts!...und es gab trotz AL nie eine Schlacht am Buffet-dank des angenehmen Clientels!

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, silkedonhauser!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein sehr gut geführtes Hotel in Manavgat in dem man sich sehr gut erholen kann. Ruhe,Spaß Sport und gutes Essen sind hier selbstverständlich.Saubere Zimmer mit Blick auf das Meer, sowie eine tolle Gartenanlage runden das Bild ab.Bei der Animation ist allerdings Handlungsbedarf angesagt,da die Shows meist nur 2 oder 3 klassig sind.
Zusammfassen kann man aber sagen,in diesen Hotel ist Erholung angesagt wer allerdings das Nachtleben sucht sollte lieber ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, peter4600!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Club Calimera Kaya Side
TUI BLUE Palm Garden
Nr. 3 von 304 in Manavgat
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Club Hotel Turan Prince World

Sie waren bereits im Club Calimera Serra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Serra Palace

Unternehmen: Club Calimera Serra Palace
Anschrift: Ada Mevkii Kizilot Bel., Manavgat 07600, Türkei (ehemals Iberotel Serra Palace)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 34 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 51 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Calimera Serra Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Serra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Serra Palace Manavgat
Manavgat Hotel Iberotel Serra Palace