“grand seker side” 4 von 5 Sternen

Nr. 107 von 304 Hotels in Manavgat
Ditzingen, Deutschland
“grand seker side”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

wunderschönes hotel saubere anlage freundliches personal.doch leider waren wir woll zur falschen zeit da .der sylvesterabend wurde leider zur rentnerparty und selbst meine zehn jährige tochter war leider so gelangweiligt wie ich selbst.kinderdisco gab es leider auch nicht obwohl laut reiseveranstalter sie es geben sollte.spielzimmer waren auch nur zwei billardtische. ansonsten ist das hotel sehr zu empfehlen. .

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, peter g!

• Finnisch zuerst
geseke
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

wir waren als paar jetzt im november 2011 für 12 tage das 2.mal in der türkei, letztes mal in gündogdu, dies mal in evrenseki/colakli (orte gehen ineinander über).
der urlaub war wirklich super.zunächst einmal die lage des hotels/ortes: vom hotel geht man links ab die straße runter und ist in 5 min am strand,ca.300 mt.wirklich kurzer weg. dann hat man einmal den berg hoch vom hotel aus einen kleinen bazar und rechts runter an der hauptstraße einen größeren bazar, die entfernung nach kumköy zum größeren bazar ist auch zu fuß gut zu erreichen. am strand kan man zu fuß gut nach gündogdu zum bazar laufen . wer gerene spazieren geht kann am strand auch bis nach side laufen ca.1,5 std., die ausgangslage des hotels ist wirklich top für viele aktivitäten.
nun zum hotel: also es ist ein stammgästehotel..zunächst einmal waren wir am ersten tag geschockt von der atmosphäre , etwas laut, beim essen mensaartig... doch wir haben uns schnell eingelebt. man fühlt sich hier schnell wohl. die ganzen hotelmitarbeiter sind so so nett und kümmern sich sehr gut um die gäste..sie sind immer lustig und gut gelaunt. also das hotel selbst hätte vielleicht ein paar schönheitsreparaturen nötig, aber man sieht darüber hinweg bei dem engagierten personal. das essen ist wirklich sehr abwechslungsreich und reichhaltig, köche kümmern sich um das nachfüllen der speisen..
echt spitze, ich plan schon den nächsten urlaub...

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, binimurlaub!
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Preis Leistung super so soll es sein
waren zum ersten mal in der Türkei
nach diesem Urlaub immer wieder
Grand Seker Hotel liegt 200 meter vom
Strand ruhige Lage um diese Jahreszeit mehr ältere Leute Durschnittsalter
50+ Klima um diese Jahreszeit 20-25 Grad sehr Kinder freundlich Essen mehr Landestypisch man lernt die türkische Küche kennen und schätzen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, suffel!
Isny
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Vorab: Bin kein notorischer Hotel-/Urlaubsnörgler, aber das war selbst mir zuviel.
Positiv hervorzuheben sind der Service und das Essen, da lässt sich im Hotel nichts bemängeln. All-In Getränke sind leider nur billiger Sirup verdünnt und eigentlich nicht wirklich zu genießen. Wer auf Saft als Zuckerwasser steht, nur zu...
Leider ist die Gegend vollig von Pauschal-Touristen überflutet. Der Strand wird mit Planen abgeschirmt (nicht so mit Sonnenschirmen), das tut dem Strandleben schon einiges ab.
Im Hotel selbst sind viele Familien und viele Rentner. Abends sehr laute, geschmacklose (teils billiger Techno, teils Schlager, manchmal ausnahmsweise doch annähernd Urlausfeeling verursachende Titel) Musik; ich frage mich welcher Rentner abends denn so auf solchen lauten Bumbum steht, wenn selbst sich die jüngeren Reiseteilnehmer über den Krach beschweren!?
Wer hierher fährt, den erwartet Mallorca für Senioren! Glücklicherweise, waren im Hotel weniger russische Urlauber, welche sich laut Erzählung anderer türkischer Riviera Urlauber, tiel völlig daneben benehmen und den Urlaub schnell mal zu einem Flop werden lassen, weil ja man mittendrin ist...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, suecurly!
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Ein super schöner Urlaub mit meinem Schatz. Leider sind einige Programmpunkte in der Vorsaison nicht vorgekommen (in der Hauptsaison wären sie), aber die Türkei wird nochmal auf jeden Fall Reiseziel während des Sommers.

Aufenthalt März 2009, Paar
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 23 von 241 in Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Sie waren bereits im Grand Seker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Seker

Unternehmen: Grand Seker
Anschrift: Evren Mah. | Evrenseki, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 89 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seker 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Seker Side
Grand Seker Colakli