“Sehr schön zum relaxen” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
105 $*
oder mehr
Tagesausflug von Antalya nach Perge, Aspendos und ...
Platz Nr. 5 von 30 Aktivitäten in Manavgat
Details zur Sehenswürdigkeit
Landshut
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr schön zum relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Leider hat es gedauert, bis wir dort ankamen! Vorher ging es zuerst mal zu einem Einkaufstempel mit Waren in einem meist schlechten Zustand, schade.

1 Danke, Andrea H!

• Ungarisch zuerst
Aarau, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Mit dem Schiff zu den Wasserfällen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mit dem Schiff vom Meer den Manavgat hinauf zu den Wasserfällen mit anschliessendem Besuch des grossen Marktes ist empfehlenswert.

1 Danke, sibe50!
Munich, Bayern, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“wer auf Basar steht!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Zuerst zahlt man Eintritt, wenn man nicht mit dem total überteuerten Veranstalter fährt, dann versucht man, zwischen 100 Ständen inmitten des allübergreifenden "Restaurants" einen Blick auf den Wasserfall zu erhaschen. Abschließend zahlt man auch noch für das WC (gerne mit Kreditkarte), um sich ein 4m breiten und ~1m hohen Wasserwall anzuschauen. Für den Eintritt und die Beworbenheit sollte die Anlage dringenst entmüllt werden. Naja...

2 Danke, ZweiUnd V!
ahrensbök
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“winzig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

War eher ein Wasserfällchen... laaaaange Anreise- dann kurzer Stop und der Wasserfall entpuppte sich (vielleicht aufgrund der Trockenheit) als na ja... großer Rinnsal

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, tanjafroh!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nur Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir wollten auf den Markt in Manavgat gehen um dort einzukaufen und dann eine Bootstour über den Fluss zum Wasserfall machen. Gesagt, getan. Wir gingen zum Fluss (dort wo die Brücke in Manavgat ist) und fragten nach einer Tour zum Wasserfall. Der Mann erklärte uns alles und es hat sich alles toll angehört also fuhren wir für 15€ p.p. (wir waren zu 4 also 60€) zum Wasserfall. Die Fahrt gefiel uns allen sehr gut, jedoch war Sie sehr kurz. Dann mussten wir aussteigen und mit einem Dolmuş weiter bis zum Wasserfall fahren. Dort mussten wir 1,50€ Eintritt bezahlen, um zuerst auf einen Markt mit total ungepflegten Geschäften zu stoßen. Wir gingen weiter bis zum Wasserfall und dort war die Enttäuschung riesig! Ein kleiner Wasserfall nicht höher als 3 Meter plätscherte vor sich hin. Naja wir hatten auch nur 20 Minuten Aufenthalt (dann ging unser Dolmuş zurück zum Boot). Neben dem Eintrittspreis muss man für die Klos auch noch extra zahlen (jeder!!! Auch babys und Kleinkinder).
Insgesamt war es enttäuschend und ich empfehle niemanden den Wasserfall und auch nicht die Bootsfahrt, dafür ist das Geld zu schade!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, maxpulina!

Reisende, die sich Manavgat Waterfall and River angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Manavgat Waterfall and River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!