“Mit dem Schiff zu den Wasserfällen” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Aarau, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Mit dem Schiff zu den Wasserfällen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Mit dem Schiff vom Meer den Manavgat hinauf zu den Wasserfällen mit anschliessendem Besuch des grossen Marktes ist empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013

• Ungarisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“wer auf Basar steht!!!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Zuerst zahlt man Eintritt, wenn man nicht mit dem total überteuerten Veranstalter fährt, dann versucht man, zwischen 100 Ständen inmitten des allübergreifenden "Restaurants" einen Blick auf den Wasserfall zu erhaschen. Abschließend zahlt man auch noch für das WC (gerne mit Kreditkarte), um sich ein 4m breiten und ~1m hohen Wasserwall anzuschauen. Für den Eintritt und die Beworbenheit sollte die Anlage dringenst entmüllt werden. Naja...

Aufenthalt September 2013
2 Danke, ZweiUnd V!
ahrensbök
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“winzig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

War eher ein Wasserfällchen... laaaaange Anreise- dann kurzer Stop und der Wasserfall entpuppte sich (vielleicht aufgrund der Trockenheit) als na ja... großer Rinnsal

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, tanjafroh!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nur Abzocke”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir wollten auf den Markt in Manavgat gehen um dort einzukaufen und dann eine Bootstour über den Fluss zum Wasserfall machen. Gesagt, getan. Wir gingen zum Fluss (dort wo die Brücke in Manavgat ist) und fragten nach einer Tour zum Wasserfall. Der Mann erklärte uns alles und es hat sich alles toll angehört also fuhren wir für 15€ p.p. (wir waren zu 4 also 60€) zum Wasserfall. Die Fahrt gefiel uns allen sehr gut, jedoch war Sie sehr kurz. Dann mussten wir aussteigen und mit einem Dolmuş weiter bis zum Wasserfall fahren. Dort mussten wir 1,50€ Eintritt bezahlen, um zuerst auf einen Markt mit total ungepflegten Geschäften zu stoßen. Wir gingen weiter bis zum Wasserfall und dort war die Enttäuschung riesig! Ein kleiner Wasserfall nicht höher als 3 Meter plätscherte vor sich hin. Naja wir hatten auch nur 20 Minuten Aufenthalt (dann ging unser Dolmuş zurück zum Boot). Neben dem Eintrittspreis muss man für die Klos auch noch extra zahlen (jeder!!! Auch babys und Kleinkinder).
Insgesamt war es enttäuschend und ich empfehle niemanden den Wasserfall und auch nicht die Bootsfahrt, dafür ist das Geld zu schade!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, maxpulina!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Schöne Umgebung doch eher klein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Bei einem Trip nach Manavgat besuchten wir diesen Wasserfall. Bei 3.5 Lira Eintritt pro Person auch eine günstige Angelegenheit. Natürlich stehen auch dort verschiedene Einkaufsmöglichkeiten zur Auswahl. Für die Verpflegung ist mit verschiedenen Restaurants und Bars gesorgt. Jedoch würde ich nicht ein zweites mal hingehen. Der Wasserfall ist sehr klein und wer mit dem Rheinfall aus der Schweiz vergleicht, wird der selben Meinung sein. Jedoch gehört diese Sehenswürdigkeit zu den weniegen natürlichen die noch in Manavgat existiert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Mazlum-CH!

Reisende, die sich Manavgat Waterfall and River angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manavgat, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Manavgat Waterfall and River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!