“wer auf Basar steht!!!!!”

Manavgat Waterfall and River
Tempel des Apollo, Aspendos und Manavgat-Wasserfälle - Tagestour von Alanya
Platz Nr. 6 von 56 Aktivitäten in Manavgat
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. September 2013

Zuerst zahlt man Eintritt, wenn man nicht mit dem total überteuerten Veranstalter fährt, dann versucht man, zwischen 100 Ständen inmitten des allübergreifenden "Restaurants" einen Blick auf den Wasserfall zu erhaschen. Abschließend zahlt man auch noch für das WC (gerne mit Kreditkarte), um sich ein 4m breiten und ~1m hohen Wasserwall anzuschauen. Für den Eintritt und die Beworbenheit sollte die Anlage dringenst entmüllt werden. Naja...

2  Danke, ZweiUnd V!
Bewertung schreibenBewertungen (1.778)

Bewertet am 12. September 2013

War eher ein Wasserfällchen... laaaaange Anreise- dann kurzer Stop und der Wasserfall entpuppte sich (vielleicht aufgrund der Trockenheit) als na ja... großer Rinnsal

1  Danke, tanjafroh!
Bewertet am 25. August 2013

Wir wollten auf den Markt in Manavgat gehen um dort einzukaufen und dann eine Bootstour über den Fluss zum Wasserfall machen. Gesagt, getan. Wir gingen zum Fluss (dort wo die Brücke in Manavgat ist) und fragten nach einer Tour zum Wasserfall. Der Mann erklärte uns alles und es hat sich alles toll angehört also fuhren wir für 15€ p.p. (wir waren zu 4 also 60€) zum Wasserfall. Die Fahrt gefiel uns allen sehr gut, jedoch war Sie sehr kurz. Dann mussten wir aussteigen und mit einem Dolmuş weiter bis zum Wasserfall fahren. Dort mussten wir 1,50€ Eintritt bezahlen, um zuerst auf einen Markt mit total ungepflegten Geschäften zu stoßen. Wir gingen weiter bis zum Wasserfall und dort war die Enttäuschung riesig! Ein kleiner Wasserfall nicht höher als 3 Meter plätscherte vor sich hin. Naja wir hatten auch nur 20 Minuten Aufenthalt (dann ging unser Dolmuş zurück zum Boot). Neben dem Eintrittspreis muss man für die Klos auch noch extra zahlen (jeder!!! Auch babys und Kleinkinder).
Insgesamt war es enttäuschend und ich empfehle niemanden den Wasserfall und auch nicht die Bootsfahrt, dafür ist das Geld zu schade!

1  Danke, maxpulina!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Bei einem Trip nach Manavgat besuchten wir diesen Wasserfall. Bei 3.5 Lira Eintritt pro Person auch eine günstige Angelegenheit. Natürlich stehen auch dort verschiedene Einkaufsmöglichkeiten zur Auswahl. Für die Verpflegung ist mit verschiedenen Restaurants und Bars gesorgt. Jedoch würde ich nicht ein zweites mal hingehen. Der Wasserfall ist sehr klein und wer mit dem Rheinfall aus der Schweiz vergleicht, wird der selben Meinung sein. Jedoch gehört diese Sehenswürdigkeit zu den weniegen natürlichen die noch in Manavgat existiert.

Danke, Mazlum-CH!
Bewertet am 13. März 2013

Der Manavgat hatte große Überschwemmung, das Wasser durchfloss die halbe Anlage, trotzdem war geöffnet u. wir konnten bis direkt ans befestigte Ufer. Im Sommer sicher super in den extra eingerichteten kleinen Becken die der Fluss durchfließt zu plantschen u. im Schatten zu Picknicken.

Danke, gerhard9928!

Reisende, die sich Manavgat Waterfall and River angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Manavgat Waterfall and River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!