Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kappadokien Rundreise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Saray Regency Resort and Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Saray Regency Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saray Regency Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevkii PK 34, Manavgat 07700 , Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 300 Hotels in Manavgat
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kappadokien Rundreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015

Wir waren Teilnehmer der RDS Kappadokien Rundreise und haben sechs türkische 5 Sterne Hotels gesehen. Es sind ehrliche 2 Sterne. Preis Leistung ist nicht stimmig. Die Sauberkeit ist nicht gegeben.Sauberkeit im Bad nicht einwandfrei. Betten und Ruhe waren einwandfrei. Mangel, die Katzen im Speiseraum, die sollten entsorgt werden.Eigentlich kein Strandhotel da langer weg zum Strand. WLAN nur gegen Geld.Nein dieses Hotel ist nicht zu empfehlen von allen 6 gesehenen war es das schlechteste.

Zimmertipp: Ehrlich, anderes Hotel suchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisefreund1515!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    183
    122
    57
    18
    16
Bewertungen für
165
117
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015 über Mobile-Apps

Bin vom 20. 10-3.11 in dem Hotel eingescheckt . Die Begrüßung war freundlich und das Einchecken verlief zügig. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, war aber sauber . Das Essen war in der ersten Woche super , abwechslungsreich und genügend Auswahl . Für ein kleines Trinkgeld , fünf Euro , hatten man den ganzen Urlaub einen tollen Tisch im Restaurant und schon das Getränk am Tisch stehen ( sollte man unbedingt machen ) Animation war unterhaltsam ohne aufdringlich zu sein .bis zum Strand sind es durch die schöne Anlage ca. 300 Meter .Strand zu klein und nicht so schön, Sauberkeit auch nicht so besonders .Als in der zweiten Woche , Gäste kamen die nur ein bis zwei Nächte kamen (aufgrund einer Rundreise ) änderte es sich schlagartig . Kellner nur noch überfordert , keine Abwechslung mehr bei den Speisen , wie Kantinen essen. Es wurde die reinste Massenabfertigung , schade .Ich würde das Hotel nicht zum Ende der Saison empfehlen , da dann die Rundreisen kommen um die Betten zu füllen . Schade .
Ansonsten immer wieder zur normalen Saison

Aufenthalt November 2015
Hilfreich?
Danke, Sabine J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

War für 5 Tage mit meiner Mama dort, um dem schlimmen Wetter in Deutschland zu entkommen. Haben alles ganz spontan gebucht. Schönes, geräumiges und modernes Zimmer im Nebengebäude. Super Service und nettes Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Vielfalt an Essen und Trinken geboten, wobei man die Cocktails nicht empfehlen kann! Leider konnte man beim Abendessen nicht draußen sitzen, Dafür gibt es aber eine schöne Pool- und Strandbar. Kleiner Fußmarsch zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Titreyengöl, Side, Manavgat)
Besonders zu Empfehlen ist das Spa!!
Das Hotel ist eher für Familien und die ältere Generation ausgelegt.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lau57ra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein super Hotel. Service, Zimmer, Essen und alles drumherum TOP.
Wir waren in den Osterferien. Es war zwar grad der Beginn der Saison, aber im Hotel lief alles perfekt. Das schöne? Es gibt nicht diese lästigen Bändchen. Die Keycard ist gleichzeitig der All in Pass.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind riesig. Trotz zweier Betten,einer Vouch mit Tisch und Komode.
Das Essen ist immer lecker und frisch. Eine riesige Auswahl an warmen Speisen, Salaten und Deserts.
Auf jeden Fall mein neues Stammhotel. Nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, mgo75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Strausberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich habe vom 20.06-04.07.15 meinen Urlaub im Saray verbracht. Dabei möchte ich erwähnen das ich das 4. Mal in der Türkei war und sonst nur 3 Sterne Hotels mit HP gewohnt war.
Der Flug und der Transfer liefen einwandfrei, dank unserem Busfahrer dessen Traum es wohl war Rennfahrer zu werden :D Nun ja, wir kamen gegen 12 an und wurden erstmal zum Essen geschickt.
Nach ungefähr 30 min wollten wir dann einchecken, wurden dann aber wieder weggeschickt, wir sollen uns doch hinsetzen. Später kam eine Frau auf uns zu die uns mit einem "tollen Angebot" überrannte. Wir wären noch so jung und spontan, wir sollen doch bitte in ein nahe liegendes Hotel wechseln, da das Saray überbucht sei. Ein 5 Sterne ultra all inclusive Hotel in der Nähe. Damit hatte sie meinen Freund an der Angel und wir fuhren zum Lake and River Hotel . Dort sollten wir den ganzen Urlaub bleiben, ich änderte es aber auf eine Woche.
Am Hotel angekommen bekamen wir sofort unser Zimmer. Das einzige was an dem Hotel nicht so toll war, war der Weg zum Strand. 25 min zu Fuß. Jedoch fährt am Hotel direkt ein Shuttle jede halbe Std zum Strand.
Nach 3 Tagen wollten wir wieder zurück, da uns der Weg doch sehr gestört hat, und wir ja etwas anderes gebucht hatten.
Zum Glück ging alles problemlos. Am Saray wieder abgekommen bekamen wir dann endlich unseren gebuchten Urlaub. Ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Der Stress sollte damit aber nicht beendet sein...
Wir mussten ungefähr 5 mal zur Guest Relation um unseren Ausgleichsanspruch geltend zu machen, da wir von anderen darauf aufmerksam gemacht worden sind. Im Endeffekt bekamen wir kostenloses WLAN + Safe und 2*15 min Massage.
Aber auch dann ging unser Urlaub nicht richtig los. Als nächstes ging unsere Klimaanlage kaputt und unser Zimmer wurde ganz schnell zur Sauna. 7 mal waren wir unten bis endlich ein Techniker kam um nachzusehen. Er meinte er kommt später nochmal..er kam nicht. Ungefähr 3 weitere male gingen wir zur Rezeption bis ein weiterer anderer Techniker kam der meinte alles sei in Ordnung und sofort wieder ging. 2 weitere Tage verbrachten wir somit in unserer Sauna mit erfolglosen Technikern. Gefühlte 20 mal waren wir noch an der Rezeption, wurden dort kaum mehr beachtet und mit Lügen abgestempelt. Es sei doch eine Firma aus Manavgat unterwegs..von anderen Mitarbeitern erfahren wir das dort nie angerufen wurde. Schließlich sind wir zu unserem Reiseveranstalter und zur Guest Relation die endlich die Firma anriefen, da die hoteleigenen Techniker sich scheinbar nicht mit den eigenen Geräten auskennen. Ich verstehe jedoch immer noch nicht was so schwer war einen Anruf zu tätigen. Endlich wurde unsere Klimaanlage repariert, nach 4 ätzend heißen Nächten.
Weiter gehts mit dem Service. Ein weiteres Problem dieses Hotels. Ich habe noch nie in einem Urlaub so faules Personal erlebt. Laufen tut es nur wenn der Chef in der Nähe ist. Ansonsten wartet man schon mal eine Weile, egal ob an der Poolbar aufs Essen oder im Restaurant aufs Besteck. Die Krönung im Restaurant war ja noch das wir angemeckert worden sind, weil wir uns selbst Besteck genommen haben da am Tisch keins war und sich auch niemand die Mühe machte welches zu bringen.
An der Poolbar muss man meistens viel Geduld mitbringen, die ich nach einer Weile nicht mehr hatte. Die Kellner mussten wir öfter an unsere Bestellung erinnern, einmal haben wir ihn 3 mal aufgefordert uns doch das Essen zu bringen, es dauert normalerweise zwischen 3-7 min bis man dort etwas bekommt. Wir warteten eine halbe Std auf Pommes. Als wir ihn nochmals erinnerten meinte er die Küche macht jetzt zu, heut gibts nichts mehr.
Ebenso werden Familien mit kleinen Kindern bevorzugt behandelt. Ich bestellte öfter Obstteller, und immer wartete ich 15 min, da erst alle Familien einen bekamen, obwohl die keinen bestellten. Schön für Familien, schlecht für die, die warten.
Der Service im gesamten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst die 3 Sterne Hotels hatten einen exzellenten Service den ich mir auch dort gedacht hätte. Der Unterschied ist entscheidend, besonders am Strand.
Am wichtigsten war uns das Essen, wir haben uns sehr gefreut da die Meinungen hier ja sehr gut sind.
Aaaaaber das Essen ist immer gleich, kaum Abwechslung, was wir uns dank den Bewertungen ganz anders vorgestellt hatten. Wir hatten nach 4 Tagen keine Lust mehr auf das Essen. Jedoch findet man schon etwas wenn man deutsches Essen nicht so sehr liebt wie wir.
Zum Strand sind es nur 300 m.
Wenn man etwas unternehmen möchte, auf jeden Fall in der Einkaufsstraße bei Baba Boot fahren buchen, niemals beim Veranstalter! Viel zu überteuerte Preise für gleiche Leistung. Wir haben 2 mal Quad Safari und Diving gemacht. War super, und ein super Preis, den er uns noch etwas besser gemacht hat. Wer Action will, unbedingt ansagen das man schneller fahren möchte! Die erste Quadsafari war sehr langweilig, eine Spazierfahrt. Wir hatten noch Rafting gebucht, worauf wir wegen der Dauer doch keine Lust mehr hatten. Also tauschten wir noch einmal in Quad, da Baba uns versprochen hatte diesmal können wir schneller fahren. Gesagt, getan. Es hat super Spaß gemach, wir konnten 2 mal ungefähr 500 m oder mehr Vollgas geben. Hätte mehr sein können aber besser als nichts .
Und eins noch, immer handeln!!! Die Verkäufer gehen immer mindestens 10% vom Preis runter. Wir haben für 2 Taschen, eine Hose und ein Portmonnaie 75€ gespart!!!
Im hoteleigenen Fotostudio konnten wir auch 100€ sparen, jedoch muss man da sehr hartnäckig sein. 267 Bilder auf CD plus 36 Bilder ausgedruckt im Album 350€, wir nahmen sie obwohl es sehr teuer ist. In einem anderen Hotel in der Türkei hatte ich ebenfalls ein Fotoshooting, gleiche Konditionen für 150.
Die Umgebung ist auch nicht die beste. Nichts zu sehen außer andere Hotels. Aber dafür gibts eine Lösung. Bei Baba kann man sich für 3€/30 min Elektroscooter ausleihen. 50 km/h, super lustig und nur zu empfehlen um ein bisschen die Gegend zu erkunden oder Rennen zu fahren :D
Alles in allem fand ich die Urlaube im 3 Sterne Hotel besser als im Saray jetzt. Und wir haben festgestellt das wir wahrscheinlich nie wieder in die Türkei fliegen werden und auch kein all inclusive mehr buchen werden, da man doch sehr ans Hotel gebunden ist was uns nicht gefallen hat.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen und würde es nicht nochmal buchen, vielleicht hatten wir nur Pech, aber wir haben von vielen weiteren Gästen und selbst dem Fotografen schlechte Meinungen gehört.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hilfreich?
3 Danke, maxiwayne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel,sehr sauber und freundliches Personal.Aber das alles hat das Animations Team getopt,das Team verbreitet eine super Stimmung mit vielen verschiedenen Aktivitäten,es ist von klein bis groß für jeden was dabei .Das Animations Team ist sehr höflich und immer super gelaunt ,wir werden wieder kommen !!!

  • Aufenthalt Juni 2015
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Unutul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Hallo,
Ich bin dieses Jahr das zweite mal im Saray Regency Resort und Spa gewesen.
Alles war wirklich super gewesen.

Vielen Dank An Frau Angel und Herr Kurrhan von der Rezeption für den schnellen Check-In.

Besonders Bedanken möchte ich mich bei YUNUS uns DJ Sinan ihr seid wirklich die besten....macht weiter so.... :-)

Ich kann wirklich nur gutes über das Hotel sagen.
Das Essen war wirklich super lecker,
Die ganze Hotelanlage war wirklich Top gepflegt.

Weiter soo

Bis zum nächsten mal

LG Norman

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind ruhiger gelegen und moderner.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, normanr737!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
14.7 km entfernt
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
0.6 km entfernt
Nashira Resort Hotel Aqua & Spa
Nashira Resort Hotel Aqua & Spa
Nr. 136 von 300 in Manavgat
4.0 von 5 Sternen 905 Bewertungen
0.3 km entfernt
Grand Prestige Hotel & SPA
Grand Prestige Hotel & SPA
Nr. 140 von 237 in Side
4.0 von 5 Sternen 463 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.3 km entfernt
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
0.4 km entfernt
Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 19 von 237 in Side
4.5 von 5 Sternen 889 Bewertungen
7.6 km entfernt
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Saray Regency Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saray Regency Resort and Spa

Anschrift: Titreyengol Mevkii PK 34, Manavgat 07700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 80 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saray Regency Resort and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Regency Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Saray Regency Side
Saray Regency Manavgat
Saray Regency Hotelanlage And Spa
Saray Regency Hotel Bewertung
Saray Regency Hotel Manavgat
Regency Hotel Manavgat
Regency Hotel Saray

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen