238 $
231 $
245 $
238 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

232 $
galahotels.com
208 $
galahotels.com
Bewertet 1. Juli 2017

das hotel ist voll von russen,türken einheimischen und anderen ostblock landsleuten deutsche leute gehen da unter. russen und türken sehr unverschämt sagte selbst der manager zu mir als ich mit ihm sprach. überall zu wenig personal das sagten mir die kellner selbst. daher auch dreckige tische und vollgestellt. kein bademeister vorhanden essen wird zum steg mitgenomen zum pool und auf zimmer keine kontrolle vorhanden. hotel ist sehr abgeleegen. essen jede woche das gleiche. keine 5 sterne (3-)

Zimmertipp: nur mit meerblick buchen sontst guckt man auf einen friedhof
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, medd323!
Management Antwort: Beantwortet: 5. Juli 2017

Sehr geehrter medd323,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Sie können davon ausgehen, dass wir diese so weit möglich ist umsetzen werden. Wir versuchen immer wieder alle Gäste auf einen Rücksichtsvolleren Umgang zuzuweisen. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns. Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen.

Beste Grüße,

Bewertet 7. Juni 2017

Alles tip top funktioniert
Beim Retourflug statt swiss mit Edelweiss geflogen
Evt.vorher informieren,das dies so sein könnte
Hotel und Personal tip top,super Gästebetreuung vor Ort
Haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, francoisalexanderb!
seaden h, Leiter Gästebetreuung von Sea Planet Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Sehr geehrter francoisalexanderb,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen einige positive Details zu unserer Anlage aufgefallen sind. Besonders das Team wird sich über die netten Worte freuen. Wir wären glücklich darüber Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 13. Mai 2017

In diese hotel ist eine katastrofen ich habe gebucht für 12 tage ich habe nur 10 tage gebleibt keine schanz zum schlafen ganze tag und ganze nacht musik keine regel und die türe sind nich stabil .....

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sinanovskib!
seaden h, Leiter Gästebetreuung von Sea Planet Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Sehr geehrter Sinanovski,

wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher den Punkt, den Sie genannt haben noch Mal unter die Lupe nehmen. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. April 2017

Das Hotel ist sehr abgelegen und schön ruhig. Ist ca. 14 KM vom Zentrum abgelegen, aber man muss nur über die Hauptstraße, dann kommt ein Bus alle 30 Minuten für 2EUR pro Person zum Centrum. Per Taxi kostet das 15 EUR ingesamt.
Sehr schönes und großes Hotel!
Sehr gestört hat uns das schlechte WLAN, nicht nur auf dem Zimmer, sondern überall! Ebenfalls konnte man alle Gäste nebenan hören im Zimmer(War nicht immer schön)
Die Animation Tagsüber war in Ordnung. Die Animateure haben sich aber sehr viel Mühe gegeben, vor allem der Momo - super Kerl!
Abends wurde jeden Tag neue und interessante Shows angeboten. Das Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker!

Zimmertipp: Selbst der seitliche Meerblick ist ein voller Genuß!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dur S!
seaden h, Leiter Gästebetreuung von Sea Planet Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Sehr geehrter Dur S,

lieben Dank für Ihre motivierende Rückmeldung. Es macht uns wirklich glücklich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Auch Ihre Komplimente über unser Team geben wir sehr gerne weiter. Toll zu lesen, dass wir auch mit unserer Küche Ihren Geschmack treffen konnten. Wir hoffen Sie jetzt schon in naher Zukunft wieder zu verwöhnen.

Alles Gute,

Bewertet 1. November 2016

Das Hotel ist abgelegen von Sides, daher sehr ruhig und erholsam. Einzig was man merkt und wissen muss es ist ein Familienhotel mit relativ vielen Kindern, die aber super betreut und teilweise etwas abgesondert werden. Von Kulinarischer Seite gibt es nur Lob.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 511emilh!
seaden h, Leiter Gästebetreuung von Sea Planet Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen.
Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Mit freundlichen Grüβen
Sea Planet Resort & Spa