“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 304 Hotels in Manavgat
Graz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir können nur bestes Zeugnis abgeben dem Reiseveranstalter "Neckermann", besonders seinem Vor Ort Mitarbeiter Herrn "Adnan Ö.", welcher wie auch immer die persönlichen Probleme vorzüglich gelöst hat. (Rollstuhl, Transfer und Rückflug)

2 Danke, Tobias H!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea Planet Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sömmerda
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind kurz nach Eröffnung in diesem Hotel gelandet. Ursprünglich sollte es schon am 1. April öffnen. Leider war vieles noch im Bau, so das Hallenbad, die Disco usw.
Das Hotel besticht durch seine schöne Architektur und die gigantische Poollandschaft.
Modern eingerichtete Zimmer, tägliche Auffüllung der Minibar.
Die Salate, Vor- und Nachspeisen entsprachen im Geschmack und Präsentation einem 5 Sterne Hotel, die Hauptspeisen waren ok, viel Chicken und Hackfleischgerichte. Garnelentürme sollte man nicht erwarten.
Das größte Problem war das Personal. Viele Servicekräfte, die noch nie in einem Hotel gearbeitet haben und über Null Fremdsprachenkenntnisse verfügen. Wurden einfach ins kalte Wasser geschmissen. Ich kann doch so einen Kellner nicht einfach allein an eine Bar stellen.
Die haben nicht mal Cola oder Raki verstanden.
Bestellungen gingen teils flott, teils warteten wir 30 Minuten, manchmal wurden sie einfach vergessen. Das muss sich alles noch einspielen.
Im Außenbereich gibt es nur drei Damentoiletten, wovon nur zwei genutzt werden konnten, da in der dritten kein Licht brannte. Wurde erst einen Tag vor unserer Abreise repariert. Die Wartung der Toiletten war auch nicht gut, mal fehlte Klopapier, mal die Tücher zum Abtrocknen. Der nasse Fußboden wurde auch nur sporadisch gewischt.
Animation vorhanden. Am Pool wurde man den ganzen Tag mit lauter Techno-Musik zugedröhnt.
Der Strand hat uns gar nicht gefallen, sehr kieselig, am Übergang zum Meer steinig, nach fünf Metern war man im Tiefen.
Geschäfte nur im Hotel. Nebenan noch ein Motel und das Sultan of Dreams. An der Hauptstraße kann man mit den Dolmus nach Side oder Managvat fahren.

8 Danke, Undina!

Bad Tölz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses neu eröffnete Hotel punktet auf den ersten Blick mit einer ansprechenden Architektur - einem Kreuzfahrtschiff ähnlich . Allerdings wirkt es wie ein Fremdkörper an einem Strand mit Dünen und sonst nahezu ausschließlich kleinen türkischen Hotels und Pensionen . Ich habe mir sagen lassen , dass an diesem Strand bisher die Seeschildkröten ihre Eier abgelegt haben . Ob das wohl weiterhin so bleibt ? Einen Protest gegen diesen Bau ( man erinnert sich an Dalyan ) hat es dem Bekunden nach nicht gegeben .
Abgesehen von diesem Umstand kann man über das Essen , die Freundlichkeit des Personals und die vielfältig angebotenen Aktivitäten - bis hin zu dem Spielsalon und dem Fitnessraum im Untergeschoß - keine Klagen führen .
Allerdings ( wir sind ältere Menschen) ist es unerträglich, schon der nahezu permanenten überlauten " Musik " ausgesetzt zu sein . Dicke Lautsprecher am Pool , Animation zum mitschreien , weiter geht es so meistens bis 23 Uhr nachts in einer Theaterarena...Das lärmt
bis in die Zimmer. Und : unmittelbar an das Sea Planet grenzt ein weiteres Hotel , auch mit Animationsgeschrei und Musik . Interventionen nach getragener oder leiser Musik : Ziemlich zwecklos .
Welche Urlauber hat das Management im Visier ????

11 Danke, RainfoBadT!

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Hotel wurde neu eröffnet Ende Mai 2013, ist super schön, mit direkter Zugang zur Meer, mit einer sehr grossen Gartenanlage draussen (Hauptschwimmbad, Wasserrutschen, Kinderpool). Gigantisch gebaut, eine riesige und schöne Empfangshalle. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und jeden Tag vom Reinigungspersonal geputzt.

Alle, Personal und Hotelmanger waren immer Freundlich. Umgangssprache ist Deutsch, Englisch und Russisch.
Wir hatten Frühstück, Mittag und Abendessen im Büfettform. Jeden Tag gab es andere Speisen und eine Vielzahl an super Nachspeisen, kurz gesagt, dass Essen war exzellent.

Das Hotel ist aus unserer Sicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
7 Danke, Mimoza M!

Mit freundlichen Grüβen,

Sea Planet Resort & SPA
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Sultan of Dreams Hotel & Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
TUI BLUE Palm Garden
TUI BLUE Palm Garden
Nr. 3 von 304 in Manavgat

Sie waren bereits im Sea Planet Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Planet Resort & Spa

Unternehmen: Sea Planet Resort & Spa
Anschrift: Kizilot Mevkii | Kizilot Tourism Center, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 64 von 304 Hotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Planet Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Planet Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.