“Sehr gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 73 von 341 Hotels in Manavgat
Bern
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Hotel wurde neu eröffnet Ende Mai 2013, ist super schön, mit direkter Zugang zur Meer, mit einer sehr grossen Gartenanlage draussen (Hauptschwimmbad, Wasserrutschen, Kinderpool). Gigantisch gebaut, eine riesige und schöne Empfangshalle. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und jeden Tag vom Reinigungspersonal geputzt.

Alle, Personal und Hotelmanger waren immer Freundlich. Umgangssprache ist Deutsch, Englisch und Russisch.
Wir hatten Frühstück, Mittag und Abendessen im Büfettform. Jeden Tag gab es andere Speisen und eine Vielzahl an super Nachspeisen, kurz gesagt, dass Essen war exzellent.

Das Hotel ist aus unserer Sicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
7 Danke, Mimoza M!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea Planet Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Mit freundlichen Grüβen,

Sea Planet Resort & SPA

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Sultan of Dreams Hotel & Spa
Hotel Grun
Hotel Grun
Nr. 4 von 6 in Kizilot
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Sunmelia Beach Resort Hotel & Spa
Sunconnect Sea World Resort & Spa

Sie waren bereits im Sea Planet Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Planet Resort & Spa

Unternehmen: Sea Planet Resort & Spa
Anschrift: Kizilot Mevkii, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 73 von 341 Hotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Planet Resort & Spa 5*
Das Sea Planet Resort & SPA wurde im Mai 2013 als viertes Hotel der Seaden Hotels Gruppe eröffnet. Das Hotel liegt im Tourismuszentrum von Kizilot und wird als All inclusive + (24 Stunden All inclusive) geführt. Sea Planet Resort & SPA ist ein gemütliches Fünf-Sterne-Hotel mit kostenlosem WLAN in der Lobby und in den Zimmern. Mit der direkten Lage am Strand, den spektakulären Rutschen ist dies ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen und eine erlebnisreiche Zeit zu erleben. Das Hotel befindet sich etwa 17 km vom historischen Zentrum von Side und der Stadt Manavgat ist ca. 12 km. Beide sind leicht mit dem Dolmus zu erreichen. Gutes Essen und Trinken sind Teil eines guten Urlaubs. Kulinarische Köstlichkeiten bietet das Hotel im Buffet-Restaurant oder in einem der À-la-carte-Restaurants an. Gäste können ein erfrischendes Getränk an der können an der Lobby-Bar, Pool-Bar oder Strandbar zu sich nehmen. Für Kinder ist dieses Hotel ein wahres Paradies. Es gibt einen separaten Kinderpool mit einem großen Wasserspielplatz in der Form eines Schlosses mit sechs Rutschen, einen großen Spielplatz und einen Miniclub für Kinder 4/12 Jahre mit zahlreichen möglichen Freizeitaktivitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Planet Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.