“Bis heute unser bester Urlaub” 5 von 5 Sternen

Sunrise Park Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   | Kizilagac Turizm Merkezi, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 116 von 300 Hotels in Manavgat
newcastle UK
“Bis heute unser bester Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse.Wir sind auch erst gestern wieder gekommen. Wir haben keine Mängel feststellen können, alles, von den Angestellten bis zur Sauberkeit, war alles perfekt. Sie können Ihren Urlaub beruhigt buchen. Der einzige Nachteil hier waren die russischen Gäste und ihre schlechtes Benehmen. An der Bar und am Buffet sollten Sie aber schneller sein, da sie sonst alles wegputzen werden. Ich war aber so seh von diesem Hotel beeindruckt, dass wir bereits für das nächste Jahr buchen werden. Ich kann das Hotel nicht genug loben, es ist wirklich jeden Stern wert.

12 Danke, JUSS!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Wir waren im vergangenen Oktober in diesem Hotel und hatten eine fantastische Zeit hier. Dies war unser erster Urlaub in der Türkei. Meiner Meinung nach hat es 5 Sterne verdient, es hat nämlich alles, sogar ein Kinderkino. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren, dass Essen war sehr gut und es gab reichlich Auswahl, das Zimmer war erstklassig. Der einzige Nachteil war das Unterhaltungsprogramm, dass auch manchmal sogar ungeeignet für Kinder war. „Grease“ und die Opernnacht haben uns sehr gut gefallen. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

15 Danke, hug!
YORK
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Dieses Hotel sollten Sie meiden, es sei denn, Sie sind der russischen Sprache mächtig. Das Hotel für sich ist recht schön mit einem tollen Pool und super Waaserrutschen. Im Hauptgebäude sind die Zimmer zwar etwas kleiner, dafür aber sauber und ordentlich. Das Hotel liegt weit weg vom Schuss und Taxis sind sehr teuer hier. Das Problem an diesem Hotel ist, dass es wirklich total auf russische Gäste ausgelegt ist und die Hälfte des Personals auch nur Russisch spricht, deshalb werden Sie meist auch als Letzter bedient, wenn Sie kein russisch sprechen. Das Essen ist geschmacklich ebenfalls eher auf die russischen Gäste ausgelegt, da Sie wohl liebend gerne Früchte essen, die sie wohl nicht zu Hause bekommen. Werde hier bestimmt nicht mehr hinfahren und nur noch in das Carribean fahren, da bekommt man nämlich noch etwas für sein Geld.

1 Danke, KILIMA!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Starlight Convention Center Thalasso & Spa
SENTIDO Turan Prince
SENTIDO Turan Prince
Nr. 1 von 39 in Colakli
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Sunrise Park Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Park Resort and Spa

Anschrift: | Kizilagac Turizm Merkezi, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 89 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Park Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotelopia, Travel24.com AG, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Park Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Park Resort & Spa
Sunrise Resort Side