“gutes All-Inklusiv-Hotel” 4 von 5 Sternen

Side Crown Palace
Nr. 78 von 304 Hotels in Manavgat
“gutes All-Inklusiv-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ein gutes *****-Hotel für den Urlaub in der Türkei. Wir haben dieses Hotel als Pauschalreise gebucht und waren von den Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht. Die tollen Buffets zum Frühstück, zum Mittag- und zum Abendessen liessen keinen Wunsch offen. Auch das gesamte Personal - von der Rezeption über Zimmerservice bis zum Restaurant - ist sehr freundlich. Alles war sauber und wir haben uns richtig wohlgefühlt.

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Vorher genau fragen, wo das Zimmer ist. Die geraden Raumnummern de ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, obfri!

• Slowakisch zuerst
Leer, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Der Urlaub in der Türkei war wieder einmal Spitze.Das Side Crown Palace ist in allen Bereichen,sei es vom Empfang her,die Einrichtung,die Sauberkeit der Zimmer,die Küche,der aufmerksame und freundliche
Service am Empfang und im Restaurant ist besonders hervorzuheben.
Der wunderschöne lange Strand,die Lage des Hauses,die vielen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe runden das Ganze ab. Wir kommen bestimmt wieder und können dieses Haus nur wärmstens eiterempfehlen.
Marianne und Inge

Zimmertipp: Zimmer sind in allen Lagen sehr schön
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Helmut L!
Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Superliegendes Hotel mit feinsandigen Strand und einer Superküche ! Rezeption und Service lieb und nett.Alle sprechen hier auch gut Deutsch.die zimmer sind sauber und toll eingerichtet.Wir werden 2014 wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Siggi53!
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren 14 Tage zu Gast und stellen bei Vergleich unserer fast 30-jährigen Türkeiurlaubserfahrungen fest, dass wir diesmal den "Vogel" abgeschossen haben. Dieses Hotel mit seinem freundlichen und liebenswerten Personal lässt keine Wünsche offen. Das Essen erstklassig geschmacklich, reichhaltig und qualitativ bestens vorgehalten. Trotz All-Inclusive wurde zügig und nachmal ohne zu fragen "nachgeladen". Die 300 Meter zum Strand mit dem großzügig bemessenen Restaurant sind sicherlich kein Grund zur Abwertung. Wer hier noch etwas zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen und er sollte überlegen, seinen Urlaub zu Hause in seinem Kämmerlein zu verbringen und so seine Nerven und die Anderer zu schonen.

Zimmertipp: Low-Kost-Zimmer qualitativ ebenso wie andere, jedoch nur die Aussicht auf Grund der mittlerweile seh ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, Heinz- Werner E!
Zetel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im Oktober 2013 haben wir eine Woche in diesem "Holidaycheck-Award-Hotel" verbracht, und uns von diesem Titel leider blenden lassen.
Das einzig Imposante an diesem Haus sind die in der Nacht beleuchteten Kronen auf dem Dach.
Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofsgaststätte. Alles total laut und mit Gästen überfüllt. Die stets freundlichen Kellner kommen denn Menschenmassen nicht hinterher. Tische können nur zögerlich abgeräumt werden. Verschmutze Tischdecken werden nicht ausgewechselt. Getränkebestellungen dauern ihre Zeit. Ebenso ist langes "Schlangestehen" an der Heißtheke angesagt. Der gesamte Hotelkomplex verfügt über nur etwa 15 Tische, an denen man im Freien Essen- bzw. Frühstücken kann. Alles andere findet im großen Speisesaal statt. Die Speisen sind OK, aber nichts besonderes.
Obwohl die Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet sind, weisen die Wände im Neubau-Anbau "Relax" großenflächigen Schimmelbefall auf. Ebenso die Fugen in den Duschen. Wir sind dann in einem anderen Gebäudekomplex umgezogen. Diese Zimmer waren ganz OK.
Die Pools sind eisig kalt und nur von "Eisschwimmern" nutzbar. Da es sich hier nicht um ein Strandhotel handelt, so sollte man doch zumindest beheizte Pools erwarten können.
Zudem befindet sich der Relaxbereich zwischen zwei großen Hotelkomplexen, die ein ganztägiges Sonnenbad nur sehr begrenzt zulassen. Hier ist also wandern angesagt, wenn denn dann eine Liege auf der Sonnenseite frei ist. Urlaubsfeeling kommt in diesem Haus nicht auf.
Und 4-Sterne wären für dieses Hotel absolut ausreichend.

Zimmertipp: Hier bloß keine Low-Cost-Zimmer buchen. Wir haben Gäste kennengelernt, die von ihrem Balkon nur etwa ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
7 Danke, Jens1601!
Wörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren zu Weihnachten 2011 dort, haben uns sehr wohl gefühlt. Essen sehr, sehr gut Sauberkeit in allen Bereichen. Das Weihnachtsmenü war super. Kommen wieder im Oktober oder zu Weihnachten. Zum Strand ist es auch nicht weit, fährt aber auch ein Shuttle-Bus hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, kaffeetasse37!
Gera, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Alles zusammen hat gepasst...das Zimmer...das Essen...die Cocktails....einfach suuuper. Ein Paradies für Shoppingwütige wie uns. Nur der Strand war nicht gleich am Hotel....aber dafür gab es einen Hoteleigenen Shuttle.....

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 24 von 242 in Side

Sie waren bereits im Side Crown Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Crown Palace

Nr. 58 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 62 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 66 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Crown Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Crown Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Crown Palace Hotel Manavgat