“Schöne Oase der Ruhe in freundlicher Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Safak Beach Motel
Nr. 129 von 324 Hotels in Manavgat
Moers, Deutschland
“Schöne Oase der Ruhe in freundlicher Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir suchten einen Ort, um mal richtig runterzufahren - und wir fanden eine Oase die uns alles gab, wonach wir suchten: sehr gepflegte und schöne kleine Unterkunft (16 Zi. mit Balkon), sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, kleiner aber sehr gepflegter Pool mit extra Kinderbereich (20-40 cm tief), unmittelbarer Zugang von der schönen Terrasse zum Kies-/Sandstrand und Meer, Liegen/Auflagen/Sonnenschirme kostenlos, gutes landestypisches Essen, auf Wünsche wurde nach Möglichkeit sofort eingegangen. In Safak hatten wir einen sehr aufmerksamen und auskunftsfreudigen (mehrsprachigen) Hotelier. Ein absoluter Tipp für alle, denen die Hotelburgen ein Gräuel und individuelle Betreuung ein hoher Wert sind. Auch das Miteinander der Gäste war ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen. Wir werden unserer Prämisse, nie 2mal an den gleichen Ort zu fahren hier sicher untreu.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Harald M!

Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Ich war im Rahmen eine Motorradrundreise durch Zufall auf dieses Haus aufmerksam geworden, da ich kein Freund von großes Hotels bin. Auffallend war gerade in diesem Haus (und ich habe viele Hotels während dieser Reise kennen gelernt) von Anfang an die persönliche, aber unaufdringliche Betreuung durch den Hausherrn und Hoteliers Safak.
Beeindruckend sind auch die großzügigen Zimmer, die Bar bzw. Lounge direkt am Strand und die kulinarischen Köstlichkeiten.
Viele wertvolle Ratschläge bzgl. Reiseunternehmungen, die (Gottseidank) nicht in jedem Reiseführer stehen erhält man ebenfalls von Safak.
Kurzum: Eine echte Perle der türkischen Südküste. Bitte bleibe so Safak. Es war einfach nur schön. Ich komme wieder - Keine Frage.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 Danke, Klaus W!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Danke Safak

Für zwei Wochen Urlaub ohne Stress und Hektik. Sehr spät eingetroffen, wartet der Chef kurz vor Mitternacht mit einem warmen Abendessen auf seine Gäste. Und so gestaltet sich auch der Rest des Aufenthaltes. Stets zuvorkommend und bemüht. Immer Hilfsbereit zur Stelle bei Fragen und Problemstellungen. Das Essen Landestypisch und immer frisch präsentiert vom jeweiligen Koch, der erklärt was auf dem Teller landet. Der Hausgeist, der bei der Abreise im Morgengrauen noch vor der Frühstückszeit schnell einen frischen Kaffee bereitet. Der Zimmerservice der den ganzen Tag durch das Haus wuselt um die großen hellen Räume sauber zu halten. Nur zwei Ausflüge mit dem Dolmus in die größeren Städte und jedes Mal froh zurückzukehren in die Oase der Ruhe. Frühstück und Abendessen mit Meerblick auf der urgemütlichen Terrasse. Immer eine freie Liege an Pool oder Strand. Danke Fafak für einen unvergesslichen Urlaub. Immer wieder gerne. Fünf Sterne *****

Claudia und Reiner

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, ReinerT_12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist klein und etwas abgelegen. Mit dem Dolmus sind aber alle Orte in der Umgebung (Manavgat, Side) sehr gut zu erreichen (hierbei empfiehlt es sich die Fahrt in Lira zu bezahlen).
Für eine 3 Sterne Hotel hat es eine mehr als überdurchschnittliche Ausstattung. Safak und sein Team bekommen von uns 5 Sterne +! Jederzeit taten sie alles, um ihren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

DIESE KRITIK HAT NICHTS MIT DEM HOTEL ZU TUN (!!!):
VORSICHT BEIM BUCHEN VON TOUREN BEI DEN JEWEILIGEN REISEVERANSTALTERN! BESONDERS DER AUSFLUG NACH ANTALYA HATTE DEN CHARME EINER ZWEITKLASSIGEN KAFFEEFAHRT!

Es lässt sich alles auch selber organisieren, auch hierbei bietet Safak immer eine helfende Hand.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, TScheu!
neverland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Für alle die eine alternative zum Massentourismus an der Türkischen Riviera suchen, eine absolut Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 Danke, malilico!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Safak braucht keine Sterne er hat ja den ganzen Himmel voll! Kleines Hotel mit super Koch und familiärer Atmosphäre!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Sternenhimmel und Sonnenuntergänge..

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
6 Danke, Woodysfreundin!
Windeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Hotels wie dieses findet man heute nur wenige. Ruhe - keine Gedränge - freie Liegen - Superservice - tolle Tipps. Ob Mietwagen, Friseur etc., SAFAK hilft in Englisch, Deutsch und
Türkisch.
Liebenswerte und familiäre Betreung. Safak und Team sind äußerst zuverlässig, immer aufmerksam und freundlich. Die Küche zaubert tolle Gerichte herbei.
Kleines, frisch renoviertes Hotel direkt am Strand, das die meisten großen 4-5 Sterne-Hotels
alt aussehen läßt. Nur 14 Zimmer, alle mit Meerblick.
Wie haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt.
Gerne kommen wir wieder - auch die angenehmen Gäste haben überzeugt..
Wir drücken Safak und dem Team die Daumen für weiterhin GUTES GELINGEN.
DANKE FÜR DIE ERHOLSAMEN 12 TAGE!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 3 von 40 in Colakli
Kamelya K Club
Kamelya K Club
Nr. 10 von 40 in Colakli

Sie waren bereits im Safak Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safak Beach Motel

Unternehmen: Safak Beach Motel
Anschrift: Misirlar Mah. Kizilot, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 von 324 Hotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Safak Beach Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safak Beach Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.