“Sehr schlechtes Hotel” 1 von fünf Punkten

Nr. 192 von 341 Hotels in Manavgat
schweiz
“Sehr schlechtes Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist sehr schlech für 5 Sterene!Die Hygiene absolut null das Essen immer gleich und sehr fade! Den Küchenchef haben wir nach dem Toilettenbesuch erwischt ohne Händewaschen!!!lecker!Der Strand oder besser gesagt der Strandabschnitt viel zu klein und dreckig. Zigarettenstummel liegen überall herum.
Mein Mann war über die ganze aufenthaltzeit krak er hatte den Durchfall so wie viele andere Gäste. An der Rezeption wird jedoch nicht darauf eingegangen und Auch sonst muss man sich bei einer Reklamation darauf gefasst machen, dass es keine entschuldigung gibt.
Nach dem unser Zimmer gereinigt worden war, kamen wir zurück und zu unserem erstaunen hatten wir zwar ein neues Bettlacken, die eingetrockneten Blutflecken waren jedoch schön mit der Deckoration abgedeckt!???Asolut eckelig!
Wenn man nicht Türke ist wird man vom Personal immer an zweiter Stelle beachet. Da dieses Hotel einer Familie gehört, welche auch dort lebt, wird Ihnen immer ein Tisch reserviert und natürlich ist der immer im Eingangsbereich, damit auch ja jeder sieht, dass Sie was besonderes sind.
Diese haben einen eigenen Kellner kriegen Tellerservice und natürlich Tischservice und warmes gutes essen.
Die Gäste hingegen müssen sich das Essen selber holen und kriegen Ihre Getränke in Pepsi Glaser, wobei die Familie Weingläser kriegen. Ich finde dieses Verhalten nicht normal!!!Tut mir leid aber so was geht gar nicht!!¨
Die Wasserflaschen welche man sich am Strand holen kann, oder auch in der mini-bar aufgefüllt werden, sind seit 2011 abgelaufen!?Auf nachfrage hat man uns nur gesagt: dass ist nicht schlimm!!???Was soll das?
Der Save muss mit 1.50 Euro bezahlt werden in einem 5*!Hab ich noch nie gesehen.
Es wird auch das Internet WiFi angepriesen, jedoch gibt es keine Internet Corner, wer also kein eigenes Gerät mit hat hat absolut keine möglichkeit, obwohl das zum Standart gehört.
Die ganze Küste ist eizig und alleine auf den Tourismus speziallisiert. Ein Hotel nach dem anderen und hintereinander. Wer etwas von der Türkei sehen möchte ist hier falsch am Platz. Auch einen Markt oder ein Landestypisches Restaurant sucht man vergeblich. Die Einkaufsmöglichkeiten sind Einkaufzentum oder Shoppingmeile.
Zum Abschluss möchte ich nur allen raten dieses Hotel nicht zu besuchen, da dies eine Schande für das ganze Hotelwesen ist.
Ich hoffe das die Direktion sich ein bisschen mehr um Ordnung und internationaler Standartiserung kümmert und nicht die Kritik an die Angestellten überwältzt, den die geben sich fast alle sehr viel mühe trotz der langen Arbeitstage und kurzen Freitage!!
Nehmt euch ein Beispiel am kleinen Personal!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
7 Danke, icetea_peach!

Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Ich möchte uns erst kurz vorstellen. Wir waren zu fünft 4 Erwachsene und 1 Baby.

Lage des Hotels:
Das Hotel befindet sich wenige Meter vom Strand entfernt. Es liegt auch nicht an einer Hauptstrasse (kein Strassenlärm), jedoch bis 24.00 Uhr ist es lärmig wegen den Unterhaltungsshows der benachbarten Hotels und auch des Seamelia. Es befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Man braucht kein türkisches Lira dabei zu haben, alle Preise sind mit EURO angeschrieben.

Hotel:
Die Zimmer sind sehr schön und haben ein grosses Doppelbett und zwei Betten für Kinder (Hochbett).Die Zimmer werden gut gereinigt und auch täglich gesaugt, da man immer Sand dabei hat vom Strand.Das Essen ist abwechslungsreich und immer Frisch zubereitet. Das Personal ist SEHR freundlich und aufmerksam!Danke an Yilmaz, Cemal, Bilal und Zeynep. Es gibt täglich ein Unterhaltungsprogramm am Abend beim Pool (Bühne). Es ist ein typisches Familien-Unterhaltungs-Hotel. Wer sich daran stört ist im falschen Hotel. Wir hatten den Eindruck das es Hauptsächlich Deutsche Urlauber im Hotel Gäste sind.

Strand:
Der Sandstrand wird sauber gehalten. Und auch dort ist der Service super! Die Liegen wurden immer freundlich und flott hergerichtet!Es gibt eine Beach-bar in welchem man warmes Essen und Getränke bekommt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Pool sehr lärmig bis 24.00 Uhr. Und falls Möglich in den oberen Etagen buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Suereyya K!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir kommen schon seit langer Zeit immer im November nach Side und sind jedesmal in einem anderen neueren Hotel. Bisher waren alle Hotels i.O., doch diesmal war es die falsche Entscheidung. Wir hatten uns für das Seamalia entschieden, da es recht neu war. Die Zimmer waren i.O., seitlicher Meerblick (wenn man sich über das Balkongeländer beugt). Der Service war super schlecht, man wurde in den Bar´s am Tisch nicht bedient und musste sich letztendlich die Getränke an der Bar selber holen. Die Bedienungen machten einen unfreundlichen und lustlosen Eindruck. Die Speisen waren Standart, jeden Tag das gleiche Buffet und keinerlei Themenabende. Die Animation war so schrecklich, dass sogar der Manager einige Animateure vorzeitig entlassen hat. Unsere Beschwerde am letzten Tag wurde gefühlsmäßig nicht richtig ernst genommen und man vetröstete uns mit Mängeln des Managements.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, Joerg_Michi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manavgat.

Wesseling
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist einmalig. Über die, sehr schöne und gepflegte, Promenade direkt zum Strand. Strand sehr gepflegt. Beachbar mit kleiner Speisekarte und netter Bedienung sehr gut.
Mein Zimmer war sehr ungünstig gelegen; Ausblick direkt in die Zimmer im gegenüber liegenden Block.
Die Lobbybar sehr laut und meistens voll besetzt. Unter der nach oben offenen Lobbybar befand sich die Pattesserie und Ort für diverse Tanzveranstaltungen usw. (Karaokee etc.). Die diversen Animateure trugen zum Lärmpegel erheblich bei. Dadurch konnte man im oberen Teil (Lobbybar) keine vernünftigen Gespräche führen.
Dadurch daß das Restaurant zum Abendessen um 18.30 Uhr öffnete, saßen bereits ab ca.17.00 Uhr das zum teil "ausgehungerte) Publkum in der Lobbybar in den Startlöchern.
Überwiegend älteres Publikum, die wahrscheinlich auch zu Hause bereits gegen 17.30 und 18.00 ihr Abendessen einnahmen.
Auf der einen Seite zwar verständlich, denn um 20.30 Uhr war das Abendessen beendet.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, denn es wurde kaum an Speisen nachgelegt.
Essen war nicht berauschend, wenig Auswahl.
Das Frühstücksbüffet war dagegen sehr gut und bot eine reiche Auswahl.
Da ich erst gegen 19.30 Uhr mit meinen Freunden zum Abendessen ging, war vieles schon ab-
geräumt und das Essen meistens nur noch lauwarm.
Leider gab es keine Raucherbar, sodaß wir diesem "Genuß" (nach dem Abendessen) nur im Freien fröhnen konnten. Allerdings hatten wir viel Regen und die Steh-und Sitzplätze vor der Poolbar waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht überdacht (ist inzwischen nachgeholt worden).
Wir waren in unserer Gruppe 12 Personen und hatten zusammen soweit einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, steffiWesseling!
Spremberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses herrliche Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand und war sehr suaber!! Eine sehr schöne Promenade lädt zum spazierengehen ein! Schöne und saubere Zimmer mit grßem Bad und Dusche!!! Das Personal ist sehr freundlich, oftmals zu Scherzen aufgelegt und spricht sehr gut Deutsch! Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel oder 10 Min entfernt! Mehrere gemütliche Sitzgruppen, einzelne und an den Bars, laden zum Verweilen ein! Essen war, abwechslungsreich, sehr gut und stets ein Augenschmauss! Einmal pro Aufenthalt kann man a la Cart essen! Fischrestaurant zu empfehlen! Herrliches 5Gang Menü!! rechtzeitig anmelden!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Wilgo Z!
Bielefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das noch recht neue Hotel liegt ziemlich zentral in der Ortschaft Evrenseki in unmittelbarer Nähe zu einer Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet und angenehm groß. Besonders schön die große Duschkabine. Leider sind die Matratzen recht hart und bieten wenig Schlafkomfort.Die Reinigung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Zimmermädchen sind sehr freundlich.Trinkgelder werden gerne genommen und sind auch angebracht.Das Essen entspricht nicht einem 5- Sterne Standard. Einige Kellner wirken sehr unfreundlich, insbesondere dann, wenn sie nicht mit Trinkgeldern am ersten Tag überschüttet werden. dann kann es schon mal passieren, dass die Teller während der ganzen Zeit nicht abgeräumt werden.Das Personal an der Poolbar hingegen war sehr freundlich und nett und freundlich.Die Animation war eher durchschnittlich und einige Animateure wirkten unmotiviert und liefen den ganzen Tag planlos durch die Gegend bzw. machten irgendwo Pause.W- Lan ist nur in der Lobby zu empfangen. Der Strand ist sauber, es reiht sich jedoch Liege an Liege und es ist dort sehr laut.Leider kostete die Verlängerung des Zimmers 50,00 EUR (die Abholzeit war erst am Abend)das Hotel war aber bei weitem nicht ausgebucht.Alles in Allem ein ordentlicher Urlaub mit kleinen Fehlern.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 Danke, MathiasW95!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Dieses Hotel ist nun ein Jahr alt und liegt direkt am Strand. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Man sollte sich mindestens "seitlichen Meerblick" gönnen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, haben gute Betten (unsereres mit durchgehender Matraze und einer gemeinsamen Beckdecke.
Die Zimmer sind genügend groß, sodass man auch mit Kindern gemeinsam wohnen kann. (Kinderstockbett). Das Bad ist mit genügernd Ablageflächen ausgestattet und hat eine sehr schöne und große Duschkabine. Der Safe ist gegen Gebühr (1.50 €/Tag)
Die Essensqualität und auch der Geschmaclk der Mahlzeiten ist nicht besonders. Ein Teild des Personals ist sehr bemüht.
Das Haus hat einen riesigen Pool, der allerdings Mitte April nicht geheizt war. Somit war er leer. Es gibt auch ein warmes Hallenbad, allerdings war es so sehr gechlort, dass wir es nicht genützt haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Hotel Terrace
Hotel Terrace
Nr. 64 von 244 in Side

Sie waren bereits im Seamelia Beach Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seamelia Beach Resort Hotel & Spa

Unternehmen: Seamelia Beach Resort Hotel & Spa
Anschrift: Evren Mahallesi 24 No Lu Sokak No: 9 | Evrenseki, Manavgat 07623, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 135 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seamelia Beach Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seamelia Beach Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seamelia Beach Resort Hotel And Spa
Seamelia Beach Hotelanlage Hotel & Spa