Seamelia Beach Resort Hotel & Spa
130 $*
103 $*
69 $*
  • Pool
Beach House Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
253 $*
HotelQuickly
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2013

Wir kommen schon seit langer Zeit immer im November nach Side und sind jedesmal in einem anderen neueren Hotel. Bisher waren alle Hotels i.O., doch diesmal war es die falsche Entscheidung. Wir hatten uns für das Seamalia entschieden, da es recht neu war. Die Zimmer waren i.O., seitlicher Meerblick (wenn man sich über das Balkongeländer beugt). Der Service war super schlecht, man wurde in den Bar´s am Tisch nicht bedient und musste sich letztendlich die Getränke an der Bar selber holen. Die Bedienungen machten einen unfreundlichen und lustlosen Eindruck. Die Speisen waren Standart, jeden Tag das gleiche Buffet und keinerlei Themenabende. Die Animation war so schrecklich, dass sogar der Manager einige Animateure vorzeitig entlassen hat. Unsere Beschwerde am letzten Tag wurde gefühlsmäßig nicht richtig ernst genommen und man vetröstete uns mit Mängeln des Managements.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Joerg_Michi!
Bewertet 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist einmalig. Über die, sehr schöne und gepflegte, Promenade direkt zum Strand. Strand sehr gepflegt. Beachbar mit kleiner Speisekarte und netter Bedienung sehr gut.
Mein Zimmer war sehr ungünstig gelegen; Ausblick direkt in die Zimmer im gegenüber liegenden Block.
Die Lobbybar sehr laut und meistens voll besetzt. Unter der nach oben offenen Lobbybar befand sich die Pattesserie und Ort für diverse Tanzveranstaltungen usw. (Karaokee etc.). Die diversen Animateure trugen zum Lärmpegel erheblich bei. Dadurch konnte man im oberen Teil (Lobbybar) keine vernünftigen Gespräche führen.
Dadurch daß das Restaurant zum Abendessen um 18.30 Uhr öffnete, saßen bereits ab ca.17.00 Uhr das zum teil "ausgehungerte) Publkum in der Lobbybar in den Startlöchern.
Überwiegend älteres Publikum, die wahrscheinlich auch zu Hause bereits gegen 17.30 und 18.00 ihr Abendessen einnahmen.
Auf der einen Seite zwar verständlich, denn um 20.30 Uhr war das Abendessen beendet.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, denn es wurde kaum an Speisen nachgelegt.
Essen war nicht berauschend, wenig Auswahl.
Das Frühstücksbüffet war dagegen sehr gut und bot eine reiche Auswahl.
Da ich erst gegen 19.30 Uhr mit meinen Freunden zum Abendessen ging, war vieles schon ab-
geräumt und das Essen meistens nur noch lauwarm.
Leider gab es keine Raucherbar, sodaß wir diesem "Genuß" (nach dem Abendessen) nur im Freien fröhnen konnten. Allerdings hatten wir viel Regen und die Steh-und Sitzplätze vor der Poolbar waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht überdacht (ist inzwischen nachgeholt worden).
Wir waren in unserer Gruppe 12 Personen und hatten zusammen soweit einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, steffiWesseling!
Bewertet 11. Dezember 2012

Dieses herrliche Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand und war sehr suaber!! Eine sehr schöne Promenade lädt zum spazierengehen ein! Schöne und saubere Zimmer mit grßem Bad und Dusche!!! Das Personal ist sehr freundlich, oftmals zu Scherzen aufgelegt und spricht sehr gut Deutsch! Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel oder 10 Min entfernt! Mehrere gemütliche Sitzgruppen, einzelne und an den Bars, laden zum Verweilen ein! Essen war, abwechslungsreich, sehr gut und stets ein Augenschmauss! Einmal pro Aufenthalt kann man a la Cart essen! Fischrestaurant zu empfehlen! Herrliches 5Gang Menü!! rechtzeitig anmelden!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilgo Z!
Bewertet 6. November 2012

Das noch recht neue Hotel liegt ziemlich zentral in der Ortschaft Evrenseki in unmittelbarer Nähe zu einer Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet und angenehm groß. Besonders schön die große Duschkabine. Leider sind die Matratzen recht hart und bieten wenig Schlafkomfort.Die Reinigung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Zimmermädchen sind sehr freundlich.Trinkgelder werden gerne genommen und sind auch angebracht.Das Essen entspricht nicht einem 5- Sterne Standard. Einige Kellner wirken sehr unfreundlich, insbesondere dann, wenn sie nicht mit Trinkgeldern am ersten Tag überschüttet werden. dann kann es schon mal passieren, dass die Teller während der ganzen Zeit nicht abgeräumt werden.Das Personal an der Poolbar hingegen war sehr freundlich und nett und freundlich.Die Animation war eher durchschnittlich und einige Animateure wirkten unmotiviert und liefen den ganzen Tag planlos durch die Gegend bzw. machten irgendwo Pause.W- Lan ist nur in der Lobby zu empfangen. Der Strand ist sauber, es reiht sich jedoch Liege an Liege und es ist dort sehr laut.Leider kostete die Verlängerung des Zimmers 50,00 EUR (die Abholzeit war erst am Abend)das Hotel war aber bei weitem nicht ausgebucht.Alles in Allem ein ordentlicher Urlaub mit kleinen Fehlern.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
5  Danke, MathiasW95!
Bewertet 26. April 2012

Dieses Hotel ist nun ein Jahr alt und liegt direkt am Strand. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Man sollte sich mindestens "seitlichen Meerblick" gönnen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, haben gute Betten (unsereres mit durchgehender Matraze und einer gemeinsamen Beckdecke.
Die Zimmer sind genügend groß, sodass man auch mit Kindern gemeinsam wohnen kann. (Kinderstockbett). Das Bad ist mit genügernd Ablageflächen ausgestattet und hat eine sehr schöne und große Duschkabine. Der Safe ist gegen Gebühr (1.50 €/Tag)
Die Essensqualität und auch der Geschmaclk der Mahlzeiten ist nicht besonders. Ein Teild des Personals ist sehr bemüht.
Das Haus hat einen riesigen Pool, der allerdings Mitte April nicht geheizt war. Somit war er leer. Es gibt auch ein warmes Hallenbad, allerdings war es so sehr gechlort, dass wir es nicht genützt haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Reinhold1946!