Asteria Elita Resort
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Armas Bella Sun(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
70 $*
  • Inklusive Frühstück
Sunrise Resort Hotel(Kizilagac)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
175 $*
154 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
155 $*
getaroom.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2013

Es war eine super Woche - tolles Essen (immer grosses Buffet und viel Abwechslung), die Leute waren immer freundlich (vor allem Serhat ;-) ). Die Anlage und die Zimmer sind schön & sauber! War absolut toll!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Nina B!
Bewertet 6. September 2013

Empfang:
Freundlicher Empfang, trotz sehr später Ankunft wurde noch ein kleiner Snack für uns zubereitet

Zimmer:
Teppich und Bettüberwurf mit Flecken. Zimmer eher klein besonders mit Beistellbett. Balkon war nur eingeschränkt nutzbar wegen starkem Küchengeruch. Nachts laute Geräusche der Aggregate. Ansonsten sauber und in Ordnung.

Kinder:
Kinderaufsicht katastrophal. Personal hat nicht auf die Kinder aufgepasst. Unsere Tochter (Nichtschwimmerin) konnte ungehindert alleine den Bereich verlassen um mit Freundin Eis zu holen in der Anlage. Keinerlei Aufnahme der Namen oder Kontrolle beim Bringen und Abholen.
Meer war eher ungeeignet für Kinder aufgrund des Wellengangs. Babysitting für 25 EUR die Stunde unangemessen hoch.
Gut: Zuckerwatte, Rutschen, Eis, Popkorn am Pool sowie Minidisco.

Service:
Freundlich, schnell - alles ok

Essen:
Riesige Auswahl an frischen Speisen, alles gute Qualität. Frischer Fisch auch am Nachmittag (Riesen Thunfisch hing am Grill)

Animation:
Shows: Dance Show war gut ansonsten eher unterdurchschnittlich
Live Musik: Am Samstag abend wirklich sehr gut ansonsten mittelmäßig.

sophia papa mama

Zimmertipp: Bungalows sind noch etwas kleiner als im Haupthaus aber fast gleich ausgestattet. Teilweise in schöner Gartenanlage aber weit zu gehen zum Hauptbereich
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pilzaxel!
Bewertet 20. Juli 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel, wir wohnten in einem Nebengebäude was sehr sauber und gepflegt war.

Wir hatten vor unserem Zimmer den Relax Pool was sehr bequem war.

Zum Strand war es ein Stück zum gehen.,, war aber kein Problem...
Im Urlaub hat man ja Zeit...:-)

Strand war steinig... Aber Wasser sehr sauber...!

Essen war einfach der Spitze.,,
rießen Auswahl und abwechslungsreich .
Jeden Tag wurde man neu überrascht...!

Spa Bereich war sehr nett eingerichtet und das Personal war auch nett,.

Am großen Pool war uns die Musik zu laut,, aber wer's mag..!;-)

Würde dieses Hotel weiterempfehlen da es eines der schönsten war die ich bisher in der Türkei sah.. !

Transfer zeit vom Flughafen ca. 90min,

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, 10sandra!
Bewertet 23. Juni 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden, ausser die Bestuhlung der Flugzeuge der Corendon Airlines war viel zu eng. Wir sind schon mit vielen Fluggesellschaften geflogen, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Dies ist nicht gut für das Image von Hotelplan.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Daniel H!
Bewertet 10. Juni 2013

das hotel liegt in einer wunderschönen gartenanlage. wir wohnten im 2 stock die zimmer sind großzügig, alles ist gepflegt und sehr sehr sauber. das personal ist immer zuvorkommend, freundlich und gut aufgelegt. die küche ist das größte. alles hat wunderbar geschmeckt und das auge hatte immer wieder etwas neues zu entdecken. dies war unser schönster urlaub und wir waren schon 16 x in der türkei. leider hat uns die beschallung durch das nachbarhotel etwas gestört. wir würden beim nächsten buchen eines der gartenhäuser buchen, denn dort ist es ruhiger.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Roswitha S!