“Es gibt bessere 5 Sterne Hotels”

Royal Atlantis Spa & Resort
Nr. 169 von 334 Hotels in Manavgat
Bewertet am 30. Januar 2014

Kein Hotel für Behinderte o. Rollstuhlfahrer ,da vom Strand zum Hotel 200mtr. Bergauf
Das Zimmerreinigungs Personal ist nur auf Trinkgeld fixiert und nicht auf Reinigung.
Das Essen war Einfallslos,und wiederholte sich ständig.

Zimmertipp: Schauen Sie sich die Zimmer genau an , es müssen nicht alle Putzfrauen unsauber sein. Diese hat de ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
2  Danke, 314siegmund!

Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Mai 11 Tage im Royal Atlantis Spa & Resort und es war großartig! Wir reisen gerne nochmal hin.
Das gesamte Personal war freundlich, zuvorkommend und äußerst kinderfreundlich.
Die Zimmer waren vielleicht ein wenig klein, aber wann ist man schon im Zimmer außer zum Umziehen und Schlafen?
Die Lage des Hotels ist top, der Strand sauber und absolut ohne Kies.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich.
Der Spabereich war gut und die Massage sehr wohltuend.
Besonders für Familien mit kleinen Kindern absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Hamburg20032007!
Bewertet am 1. April 2013

Essen:
Qualität einwandfrei
Auswahl am Buffet mässig (Wer Lamm & Fisch nicht mag hat kaum Abwechslung)
Wenig türkisches Essen
Bedienung je nach Personal von traumhaft bis zum heulen.
Beschränkte Auswahl an Alk. Getränken (nur lokale Marken)

Rezeption:
Hilfsbereit und lösungsorientiert, jedoch nicht sonderlich aufgestellte Leute.

Zimmer:
Modern und Sauber aber in D/CH maximal 4 Sterne.
Reinigungspersonal gibt sich sehr Mühe.

Bett:
Springfedern in Matratze waren sehr unbequem (SPA-Suite)

Weiteres:
Hotel wird in Deutsch geführt (auch Beschriftungen)
90% der Besucher sind aus Deutschland
Viele junge Sportteams
Tolles SPA-Angebot, jedoch recht teuer
Gratis-Kino mit guten Filmen im Keller

Zimmertipp: Umso höher desto besser (Aussicht sowie Abstand von Pool / Restaurant / Sitzplatz etc.)
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dubadooo!
Bewertet am 2. März 2013

Dem Winter ein Schnippchen schlagen! Das Winterangebot fürs Royal Atlantis Spa war unschlagbar und daher griffen wir zu.
Vier Wochen mit AI -- wir waren skeptisch!
Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt - vom ersten bis zum letzen Tag. Das Hotel ist 2009 eröffnet worden, aber an einigen Ecken schon renovierungsbedürftig. Die Zimmer nicht übermäßig groß, aber funktionell.
Ganz fantastisch ist das Servicepersonal im ganzen Haus. Trotz der Größe fanden die Atmosphäre familiär. Sehr schön ist das Animationsprogramm auch im Winter. Qi Gong am Vormittag, Wassergymnastik am Nachmittag im sehr großen und warmen Innenpool. Dazu Boccia und Dart.
Das Hotel liegt nah am Strand, der Weg durch den Garten ist kurz und schön. Die "Shoppingzeile" von Gündogdu direkt vor der Tür. Dort fährt auch der Dolmus, der ca. 15 Min. nach Side benötigt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 1 sind am schönsten. Vom Balkon hat man frontalen Meerblick.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, BerlinHelga!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein wirklich tolles Hotel!!!
Personal sehr nett und zuvorkommend.Sauberkeit sowohl im Zimmer wie auch im gesamten Hotel war wirklich hervoragend. An den Buffet Restaurants ist immer für jeden etwas dabei.Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christina717!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb im Stadtteil Gündogdu. Wenn man die Anlage verlässt gelangt man direkt auf die Einkaufsstraße. Dort kann man sich - wie für die Türkei üblich - mit allerlei günstigen Einkäufen versorgen. Ansonsten ist nicht wirklich viel in der Umgebung. Nur noch andere Hotels nebenan.
Der Service ließ ein wenig zu wünschen übrig, zumindest was die Kellner am Pool bzw. abends in den Bars anging. Diese haben es teilweise geschickt geschafft es komplett zu ignorieren, wenn man eine Bestellung aufgeben wollte. abends wurden bereits eine halbe Stunde vor Schließen der Bar keine Bestellungen mehr aufgenommen, da noch aufgeräumt werden musste...! Vielleicht hat es sie auch gestört, dass wir so eine große Gruppe waren...
Ansonsten konnten alle Mitarbeiter deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und - wenn gewünscht - auch die Handtücher gewechselt.
Das Hotel verfügt über viele Möglichkeiten wo man sich verköstigen kann. Für das Frühstücks- und Abendbüffet steht das Hauptrestaurant zur Verfügung. Das Essen war abwechslungsreich und meist lecker - sollte man doch mal etwas auf dem Teller gehabt haben, was einem nicht geschmeckt hat, konnte man immer noch etwas anderes holen. Die Auswahl war groß, es gab jeden Abend Fisch, Fleisch, Nudeln, Salat, Obst etc. in verschiedenen Ausführungen.
Zusätzlich kann man auch einmal während dem Aufenthalt in einem der zwei A-la-Carte-Restaurant essen. Dies haben wir einen Abend in Anspruch genommen. Wir waren im türkischen Restaurant (es gibt noch ein Fisch-Restaurant). Das Essen war wirklich hervorragend, aber auch unglaublich viel! Ansonsten kann man für den Hunger zwischendurch noch zwischen vielen anderen kleinen Locations wählen in denen es Essen gibt (man findet rund um die Uhr irgendwo etwas zu essen...)
Der Pool bzw. die Pools sind sehr sauber. Sie haben eine durchgehende Tiefe von 1,40 m. Es gibt zwei an der Zahl, die sich quasi spiegeln, beide sind gleich groß etc. Es gibt ausreichend Liegen am Pool, außerdem ein überdachtes Babybecken. Einer der Pools verfügt über zwei Rutschen. An beiden Pools gibt es Poolbars. Der Strand ist sehr schön. Auch dort sind Liegen vom Hotel und diese sind teilweise überdacht, so dass man nicht komplett der Sonne ausgeliefert ist. Allerdings stehen die Liegen am Strand ziemlich eng, sodass man sich mit seinem Liegen-Nachbarn gut verstehen sollte.
Am Strand gibt es die üblichen Freizeitmöglichkeiten: Banana-Boot, Fallschirm-Fliegen, Jet-Ski etc. Ein Teil unserer Gruppe hat einmal den Wasserpark benutzt, der direkt auf dem Meer aufgebaut ist. Das hat wohl auch ziemlich Spaß gemacht, war aber trotzdem sehr anstrengend.
Das Animations-Team ist - eher unüblich :) - überhaupt nicht aufdringlich. Sie kommen an den Liegen vorbei und fordern einen zum Mitmachen auf, wenn man aber 'Nein' sagt, kommen Sie auch kein zweites Mal, was ich sehr angenehm empfunden habe. Die Abendshows des Animationsteams sind ganz nett, wir waren bei zwei Shows, die lustig waren anzusehen, aber mit dem genannten "Titel" nicht allzu viel zu tun hatten :)
Die hoteleigene Disco ist im Keller des Royal Atlantis Spa & Resort und relativ klein und leider verfügt sie nicht über Fenster o.ä. wodurch vielleicht mal frische Luft dort hineinkommen könnte. Somit ist die Luft in der Disco ziemlich schlecht und wenn dann auch noch dieser Discorauch hineingepustet wird, wird es noch schlimmer. Die Musik die dort gespielt wird ist international. Alles was quasi im Radio läuft und zwischendurch zusätzlich ein paar türkische Kassenschlager.
Wir waren in einem Familienzimmer, was so viel bedeutet wie: es waren zwei Zimmer in einem (jeweils mit eigenem Bad) die durch eine Durchgangstür getrennt waren. Das Zimmer lag unterhalb des Pools und war an sich ganz schön. Allerdings haben wir in einem der zwei Zimmer nach einiger Zeit Schimmel unter der Tapete entdeckt. Da außerhalb des Zimmers auch mehrmals am Tag die Sprinkleranlagen laufen ist das auch nicht sehr verwunderlich, aber trotzdem nicht schön, wenn man daran denkt, dass diese Zimmer ja eigentlich Familienzimmer sind. Außerdem lagen diese Zimmer zu einem von Lkw oft befahrenen Schotter-Platz, was es im Zimmer nicht wirklich ruhig machte. Die Zimmer im Haupt- und Nebengebäude sind laut Mitreisenden ganz schön.
Sonst war die Größe des Zimmers vollkommen ausreichend für zwei Personen. Es gab einen großen Schrank mit mitbarem Safe, eine Minibar, die täglich wieder befüllt wurde und einen Fernseher. Direkt vor dem Zimmer war eine kleine Terrasse. Das Bad war verhältnismäßig groß, was sehr gut war.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Biila!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Royal Atlantis Spa & Resort an der wunderschönen Türkischen Riviera ist ein erstklassiges 5 Sterne Hotel, welches erst im Sommer 2009 eröffnet wurde und seine Gäste mit excellentem Service versorgt. Das Hotel liegt im Ort Manavgat/Side und liegt direkt am Strand. Nur ein wunderschöner, mit Palmen bewachsener Garten trennt das Hotel vom eigenen Strandabschnitt mit Strandbar. Er ist meiner Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen, da es nicht nur hervorragenden Service bietet, sonder zudem auch noch über einen sehr großen Spa Bereich verfügt!

• Aufenthalt: September 2010
6  Danke, TexLex91!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Royal Atlantis Beach Hotel
Nr. 2 von 8 in Kizilot
Side Breeze Hotel
Side Breeze Hotel
Nr. 162 von 334 in Manavgat

Sie waren bereits im Royal Atlantis Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Atlantis Spa & Resort

Anschrift: Gundogdu Beldesi, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Nr. 42 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 137 der Luxushotels in Manavgat
Preisklasse: 60€ - 482€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Atlantis Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Atlantis Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Atlantis Spa And Resort
Royal Atlantis Spa & Hotelanlage