“Sehr angenehm und erholsam” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sentido Flora Garden

Sentido Flora Garden
Nr. 25 von 324 Hotels in Manavgat
Baden, Schweiz
“Sehr angenehm und erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr schön an einem Kieselstrand gelegen. Die Hauptstrasse hört man nicht, wenn man in einem der strandzugewandten Zimmer wohnt. Die Poolanlage ist und das Terassenrestaurant sind vielleicht das Highlight der Anlage. Das essen war immer sehr ausgewogen und lecker. Leider war dazumals das Sushi-Restaurant noch nicht offen, dies sollte sich mittlerweile geändert haben. Das Personal ist sehr (kinder-)freundlich und kinderfreundlich. Fazit: empfehlenswert für Familien, die Erholung suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, lienertc!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel & die gesamte Anlage ist einfach nur Super!! Besonders für Menschen, die sich vom Alltag erholen möchten. Dort wird man rundum super verwöhnt. Das Hotel hat ingesammt ca. 140 Betten und ist wirklich in einem Top Zustand! Sehr modern und vorallem Sauber! Wirklich empfehlenswert!!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
6 Danke, KatharinaE2!
floragarden, Manager von Sentido Flora Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Liebe Katharina,

Es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel gesehen zu haben. Es freut uns immer gute Kommentare von unseren Gästen zu hören. In 2015 werden wir viel mehr Neuigkeiten und Überraschungen haben.

wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Flora Garden Beach Hotel Management Team
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

Die Anlage und der Service ist ein Traum!!!! Wir fliegen wieder dorthin und können es kaum erwarten!

Aufenthalt September 2009, Paar
6 Danke, JenniferPr!
Lieber Jennifer,

Erstens war es uns eine Ehre, dass Sie für Ihren Urlaub uns ausgewählt haben möchten wir uns gerne bei Ihnen für Ihre Meinungen bedanken. Von unseren Gästen solche schöne Wörter zu hören freut uns immer unendlich. Fürs Nächste Jahr haben wir mehrere Überraschungen und Neuigkeiten für unsere Gäste und wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Flora Garden Beach Hotel Management Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Starlight Convention Center Thalasso & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 7 in Kizilagac

Sie waren bereits im Sentido Flora Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Flora Garden

Unternehmen: Sentido Flora Garden
Anschrift: Kizilot Mevkii, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 19 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 19 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 20 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 23 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sentido Flora Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Flora Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Garden Beach Side
Flora Garden Beach Hotel Manavgat