“Empfehlung mit leichten Einschränkungen ”
Bewertung zu SENTIDO Flora Garden

SENTIDO Flora Garden
Nr. 25 von 334 Hotels in Manavgat
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man sollte auf jeden Fall ein Deluxe Zimmer buchen. Alle anderen sind entweder direkt neben der Schnellstraße oder anderen Geräuschkulissen ausgesetzt. Wir hatten 1013 und sind morgens immer von irgendwelchen Maschinengeräuschen geweckt worden.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leskcerth!
floragarden, Manager von SENTIDO Flora Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2015

Liebe Leskcerth,

Erstens bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig auf dem Weg von Weiterentwicklung. Wir haben Ihren Kommentar vorsichtig gelesen und nachgeforscht. Zusätzlich haben wir Ihre Beschwerde und Vorschläge an Management Team weitergeleitet. Sie werden sich darum am bestens kümmern. Wir haben Neuigkeiten und Überraschungen für die 2015 Saison und freuen uns darauf Sie wieder bei uns zu sehen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.761)

Bewertet am 6. Oktober 2013

Als wir an kamen war das Hotel "überbucht" und man bot uns ein Zimmer an, dunkel, übelriechend, klein und schmuddelig. Nach Verhandlungen bekamen wir für die 1. Nacht einen Romantikroom, kostenlos. Dieser besteht aus einem kleinem Bad mit Schimmel und losen Tapeten und der Jakuzzi hatte grünes, schleimiges Wasser! Die Aussendusche war ebenfalls schmutzig und hatte Badezusätze, wo die Flaschen nicht mehr original verschlossen waren.
Da das sog. Vorzimmer, außen, mit Schilf und dunklem Holz versehen war, war es im Hauptraum immer dunkel und von dem schönen Wetter/Sonne konnte nichts eindringen.
Am nächsten Nachmittag bekamen wir dann endlich unser gebuchtes Gartenzimmer. Dieses war dann hell, allerdings hatte die Dusche einige Schimmelspuren und oft roch es sehr unangenehm aus den Abflüssen. Man merkt den Zimmern an, die besten Zeiten sind wohl schon vorüber. Eine Renovierung wäre dringend erforderlich.
Das Reinigungspersonal ist sehr nett und bemüht, das Zimmer optisch schön herzurichten.
Das Essen ist abwechslungsreich, mit viel frischem Obst und Gemüse. Die Kellner sind nett und leisten einen guten Service, obwohl sie unter schwierigen Bedingungen arbeiten. Sie sind am Morgen ab 7 Uhr im Hauptrestaurant und am Abend gegen 22 Uhr noch immer in einem der anderen Service zu finden, das 6 Tage die Woche!
An der Rezeption sind die beiden Guest Relation Managerinnen sehr reaktionsträge und verhindern unter allen Umständen ein Gespräch mit dem Hotelmanager.
Der Strand ist schön sauber, es gibt genügend Liegen und Handtücher. Die Anlage ist weitläufig und so kommt nie das Gefühl, es wären zuviele Urlauber dort.
Auch der ZEN Garten ist sehr schön angelegt.
Allerdings sind daneben Tiergehege, für Federvieh und einen Schäferhund, in unmöglichen Zustand. Keine Reinigung und tagelang kein Wasser oder andere Versorgung. Erst wenn Beschwerden von den Gästen hageln, ist genau für diesen einen Tag eine Versorgung zu erkennen! Auch das angepriesene Cat- Cafe für ca 10-15 Katzen...ein Ort von dreckigen Näpfen, kein Futter. Gut, das einige Urlauber hier ein weiches Herz haben und wenigstens diese Tiere ein wenig versorgen.
Natürlich kann man hier die Augen verschließen und nur die angenehmen Dinge sehen, aber für uns so nicht möglich.
Wir sind enttäuscht und sehr froh, das wir schon schönere Anlagen in der Türkei erleben und genießen durften, wo das Konzept schlüssig ist.Diese Anlage ist im Moment keine 5 Sterne wert! Es wäre wünschenswert, wenn mehr Urlauber auch mal hinter die Kulissen schauen, schließlich ist so ein Urlaub sehr kostbare Zeit und auch nicht ganz günstig.

Zimmertipp: Gartenzimmer sind hell und freundlicher
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andrea H!

Liebe Andrea,

Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig auf dem Weg von Weiterentwicklung deswegen bedanken wir uns bei Ihnen für den Kommentar.

Bewertet am 22. September 2013

Der Urlaub war einfach toll.
Eine weitläufige Clubanlage, wohnen in Bungalows, die Top sauber und schön eingerichtet waren. Sehr gepflegte Anlage. Saubere Pools und viele Liegen( mit Sonnenschirmen), die nicht dicht an dicht standen, so dass man genug Freiraum hatte. Handtücher für die Liegen waren inklusive und konnten täglich getauscht werden.
Toller Service. Teilweise deutsch sprechendes Personal, ansonsten war auch die Verständigung in englisch kein Problem.
Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei, sehr großes Salatbuffet und wieder sehr guter Service.
Etwa 80% Engländer, Rest gemischt. Vom Klientel eher gehobene Klasse, sehr ruhig und gesittet, wahrscheinlich auch, weil das Hotel keine Kinder gestattet. Hauptsächlich Paare.
Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, es war aber auch nicht aufdringlich...

Allgemein kann ich nur sagen, dass ich jederzeit wieder dort Urlaub machen würde.

Zimmertipp: Weit weg von der Animationsbühne, wegen Abendprogramm.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine-B77!

Liebe Sabine,

Es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel gesehen zu haben. Es freut uns immer gute Kommentare von unseren Gästen zu hören. In 2015 werden wir viel mehr Neuigkeiten und Überraschungen haben.

wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Bewertet am 22. August 2013

Sehr schöne, saubere und nicht zu grosse Anlage. Das Essen war sehr gut und die Auswahl am Buffet sehr gross,hier findet sicher jeder etwas. Das Personal und der Service waren toll, sehr angenehm und freundlich. Danke an Izzet von der Beach Bar, der uns immer gut gelaunt jeden Wunsch erfüllte,
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franziska B!

Liebe Franziska,

Erstens war es uns eine Ehre, dass Sie für Ihren Urlaub uns ausgewählt haben möchten wir uns gerne bei Ihnen für Ihre Meinungen bedanken. Von unseren Gästen solche schöne Wörter zu hören freut uns immer unendlich. Fürs Nächste Jahr haben wir mehrere Überraschungen und Neuigkeiten für unsere Gäste und wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war mit meiner Freundin eine Woche dort. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Die Anlage ist ein Traum und das Person ließt einem jeden Wunsch von den Augen. Leichte Fitness ist im Programm enthalten. Der Yogalehrer ist sehr gut ! Massagen muss man extra bezahlen, die von fachmännischen, deutsch sprechenden Masseuren angewendet werden.
Abends gab es oft Klaviermusik in der Lounge und Cennet Kocabozdogan machte einen tollen Job, sie hat sehr gute Cocktails gemixt. Am Abend findet keine Animation statt, dennoch kann mann dort in der Karaoke Bar zu guter Musik tanzen gehen.
Den einzigen Punktabzug würde ich der Strasse geben, an die das Hotel angrenzt. Je nachdem wie der Wind steht hört man diese leicht.
Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sensitometrie!

Lieber Sensitome,

wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Bewertet am 11. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel, eine tolle Anlage, sehr leckeres Essen.
Erst einmal möchten wir uns für den tollen Service von ALI CICEK bedanken, toll klasse Kellner, der Service in seinem Bereich einfach unschlagbar, man fühlte sich einfach wohl bei Ihm, seine zuvorkommende Art, seine aufmerksame Art am Gast, einfach nur super. Thank you ALI...Danke an die Küche und das Küchenteam Ihr macht alle einen tollen Job, leckeres Essen das werde ich vermissen. Danke auch an unseren Kofferträger, ein toller Mensch habe nur den Namen vergessen, sehr freundlich, sehr nett, sehr hilfsbereit und er macht einen tollen Job und sehr anstrengend dazu, aber er hat immer ein Lächeln im Gesicht, ankommen wohlfühlen.
Die Animation wird nur auf Englisch geführt und war zu unserem Zeitpunkt sehr eintönig, meist dasselbe Programm Music Quiz für Engländer, schade das die Deutschen Gäste nicht wahrgenommen werden. Die Manager wirken sehr angespannt und unfreundlich, aber mit diesen hat man nichts zu tun, man sieht Sie nur im Speisesaal. Der SPA Bereich ist wunderschön, der Preis ok eine komplette Behandlung ca. 2,5 Stunden Programm pro Person 70 Euro, danach wird einem eine Diagnose gegeben, diese auf weitere Behandlung hinweist, angeblich unschlagbare Preise, im Gegenteil viel zu teuer, kann man aber mit guten Argumenten ablehnen, danach hat man seine Ruhe. Danke an das Foto-Team, tolle Bilder, spitzen Preise und es hat so viel Spaß mit euch gemacht. Gerne wieder. Dieses Team ist nicht aufdringlich, dies Akquise sollte vom SPA Team übernommen werden, Vorschlag macht doch einfach mal Aktionstage 15 min Massage 15 Euro oder eine Gesichtsmassage für 10 Euro als Beispiel. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber, Danke auch hier an die Putz Fee. In manchen Bereichen sollte die Hygiene und die Ordentlichkeit besser gemacht werden, Toilette unten am Pool, Toilette bei der Lobby Bar und das Gelände am Tennisplatz, vielleicht sollten die Manager mal einen Spaziergang machen. Im Großen und im Ganzen hatten wir einen tollen Urlaub und es war wunderschön es sind nur Kleinigkeiten und Denkanstöße für verschieden Bereiche, in diesen Verbesserungen nötige wären. Wir werden auf jedenfalls wieder kommen und dieses Hotel weiter empfehlen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir hatten eine wunderschöne Juniorsuite mit Meerblick, 5 Treppen bis an Strand, klasse und vor allem hatten wir Ruhe und Erholung pur. Wenn Sie Party haben wollen, sind Sie in diesem Hotel falsch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonnesf!

Liebe Sonnesf,

Bewertet am 30. Oktober 2012

Negativ:
- Die Lage ist leider etwas ab vom Schuss, ein schöner Abendspaziergang (außer in und um die Anlage) fällt hier aus
- Von unserem angepriesenen "Willkommenspaket" haben wir leider nichts gesehen
- Kein Frühstück am letzten Tag. Abreise war zwar sehr früh (5:15), ABER eigentlich gibt es Mitternachtssnack bis 6:00. Und sich mit KOMPLETT leeren Magen auf die Reise zu machen, ist nicht sehr schön...
- Man ist am Anfang sehr orientierungslos wo es wann und was zu Essen gibt und was welches Restaurant ist

Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel, gerade für Pärchen. Essen ist gut und frisch (v.a. das Obst- und Salatbuffet sind ein Traum!), Personal größtenteils sehr freundlich.
Unser Zimmer war sehr geräumig und wunderschön, mit eigener Terrasse mit Whirlpool und Meerzugang.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar

5,7 km entfernt
Club Nena
Club Nena
Nr. 99 von 334 in Manavgat

Sie waren bereits im SENTIDO Flora Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Flora Garden

Anschrift: Kizilot Mevkii, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 20 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 20 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 23 der Luxushotels in Manavgat
Preisklasse: 78€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Flora Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Flora Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Garden Beach Side
Flora Garden Beach Hotel Manavgat