“Traumurlaub”

Nr. 22 von 324 Hotels in Manavgat
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
“Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Der Urlaub war einfach toll.
Eine weitläufige Clubanlage, wohnen in Bungalows, die Top sauber und schön eingerichtet waren. Sehr gepflegte Anlage. Saubere Pools und viele Liegen( mit Sonnenschirmen), die nicht dicht an dicht standen, so dass man genug Freiraum hatte. Handtücher für die Liegen waren inklusive und konnten täglich getauscht werden.
Toller Service. Teilweise deutsch sprechendes Personal, ansonsten war auch die Verständigung in englisch kein Problem.
Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei, sehr großes Salatbuffet und wieder sehr guter Service.
Etwa 80% Engländer, Rest gemischt. Vom Klientel eher gehobene Klasse, sehr ruhig und gesittet, wahrscheinlich auch, weil das Hotel keine Kinder gestattet. Hauptsächlich Paare.
Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, es war aber auch nicht aufdringlich...

Allgemein kann ich nur sagen, dass ich jederzeit wieder dort Urlaub machen würde.

Zimmertipp: Weit weg von der Animationsbühne, wegen Abendprogramm.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Sabine-B77!
floragarden, Manager von Sentido Flora Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Liebe Sabine,

Es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel gesehen zu haben. Es freut uns immer gute Kommentare von unseren Gästen zu hören. In 2015 werden wir viel mehr Neuigkeiten und Überraschungen haben.

wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Sehr schöne, saubere und nicht zu grosse Anlage. Das Essen war sehr gut und die Auswahl am Buffet sehr gross,hier findet sicher jeder etwas. Das Personal und der Service waren toll, sehr angenehm und freundlich. Danke an Izzet von der Beach Bar, der uns immer gut gelaunt jeden Wunsch erfüllte,
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Franziska B!
Liebe Franziska,

Erstens war es uns eine Ehre, dass Sie für Ihren Urlaub uns ausgewählt haben möchten wir uns gerne bei Ihnen für Ihre Meinungen bedanken. Von unseren Gästen solche schöne Wörter zu hören freut uns immer unendlich. Fürs Nächste Jahr haben wir mehrere Überraschungen und Neuigkeiten für unsere Gäste und wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war mit meiner Freundin eine Woche dort. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Die Anlage ist ein Traum und das Person ließt einem jeden Wunsch von den Augen. Leichte Fitness ist im Programm enthalten. Der Yogalehrer ist sehr gut ! Massagen muss man extra bezahlen, die von fachmännischen, deutsch sprechenden Masseuren angewendet werden.
Abends gab es oft Klaviermusik in der Lounge und Cennet Kocabozdogan machte einen tollen Job, sie hat sehr gute Cocktails gemixt. Am Abend findet keine Animation statt, dennoch kann mann dort in der Karaoke Bar zu guter Musik tanzen gehen.
Den einzigen Punktabzug würde ich der Strasse geben, an die das Hotel angrenzt. Je nachdem wie der Wind steht hört man diese leicht.
Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sensitometrie!
Lieber Sensitome,

wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Dornstetten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel, eine tolle Anlage, sehr leckeres Essen.
Erst einmal möchten wir uns für den tollen Service von ALI CICEK bedanken, toll klasse Kellner, der Service in seinem Bereich einfach unschlagbar, man fühlte sich einfach wohl bei Ihm, seine zuvorkommende Art, seine aufmerksame Art am Gast, einfach nur super. Thank you ALI...Danke an die Küche und das Küchenteam Ihr macht alle einen tollen Job, leckeres Essen das werde ich vermissen. Danke auch an unseren Kofferträger, ein toller Mensch habe nur den Namen vergessen, sehr freundlich, sehr nett, sehr hilfsbereit und er macht einen tollen Job und sehr anstrengend dazu, aber er hat immer ein Lächeln im Gesicht, ankommen wohlfühlen.
Die Animation wird nur auf Englisch geführt und war zu unserem Zeitpunkt sehr eintönig, meist dasselbe Programm Music Quiz für Engländer, schade das die Deutschen Gäste nicht wahrgenommen werden. Die Manager wirken sehr angespannt und unfreundlich, aber mit diesen hat man nichts zu tun, man sieht Sie nur im Speisesaal. Der SPA Bereich ist wunderschön, der Preis ok eine komplette Behandlung ca. 2,5 Stunden Programm pro Person 70 Euro, danach wird einem eine Diagnose gegeben, diese auf weitere Behandlung hinweist, angeblich unschlagbare Preise, im Gegenteil viel zu teuer, kann man aber mit guten Argumenten ablehnen, danach hat man seine Ruhe. Danke an das Foto-Team, tolle Bilder, spitzen Preise und es hat so viel Spaß mit euch gemacht. Gerne wieder. Dieses Team ist nicht aufdringlich, dies Akquise sollte vom SPA Team übernommen werden, Vorschlag macht doch einfach mal Aktionstage 15 min Massage 15 Euro oder eine Gesichtsmassage für 10 Euro als Beispiel. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber, Danke auch hier an die Putz Fee. In manchen Bereichen sollte die Hygiene und die Ordentlichkeit besser gemacht werden, Toilette unten am Pool, Toilette bei der Lobby Bar und das Gelände am Tennisplatz, vielleicht sollten die Manager mal einen Spaziergang machen. Im Großen und im Ganzen hatten wir einen tollen Urlaub und es war wunderschön es sind nur Kleinigkeiten und Denkanstöße für verschieden Bereiche, in diesen Verbesserungen nötige wären. Wir werden auf jedenfalls wieder kommen und dieses Hotel weiter empfehlen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir hatten eine wunderschöne Juniorsuite mit Meerblick, 5 Treppen bis an Strand, klasse und vor allem hatten wir Ruhe und Erholung pur. Wenn Sie Party haben wollen, sind Sie in diesem Hotel falsch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Sonnesf!
Liebe Sonnesf,

Wir haben Ihren Kommentar vorsichtig gelesen und nachgeforscht. Zusätzlich haben wir Ihre Beschwerde und Vorschläge an Management Team weitergeleitet. Sie werden sich darum am bestens kümmern. Wir haben Neuigkeiten und Überraschungen für die 2015 Saison und freuen uns darauf Sie wieder bei uns zu sehen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Negativ:
- Die Lage ist leider etwas ab vom Schuss, ein schöner Abendspaziergang (außer in und um die Anlage) fällt hier aus
- Von unserem angepriesenen "Willkommenspaket" haben wir leider nichts gesehen
- Kein Frühstück am letzten Tag. Abreise war zwar sehr früh (5:15), ABER eigentlich gibt es Mitternachtssnack bis 6:00. Und sich mit KOMPLETT leeren Magen auf die Reise zu machen, ist nicht sehr schön...
- Man ist am Anfang sehr orientierungslos wo es wann und was zu Essen gibt und was welches Restaurant ist

Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel, gerade für Pärchen. Essen ist gut und frisch (v.a. das Obst- und Salatbuffet sind ein Traum!), Personal größtenteils sehr freundlich.
Unser Zimmer war sehr geräumig und wunderschön, mit eigener Terrasse mit Whirlpool und Meerzugang.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, BB_en_voyage!
Lieber BB,

Malters
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben das Hotel gebucht, weil es viele guten Bewertungen hatte. Heute ist es uns unverständlich, wer dieses Hotel gut bewertet. Wir erlebten einen Horrorurlaub und haben uns sogar erkundigt, ob es möglich gewesen wäre, früher nach Hause zu fliegen - das sagt ja wohl alles...

Ein paar Details:
* SEHR schlecht geputzt (bei Ankunft noch Zahnpasta-Spuren der Vor-Gäste sichtbar, während der ganzen Woche nie richtig sauber gemacht trotz mehrmaliger Aufforderung an der Rezeption)
* Dauernd Stromausfall, sowohl im Zimmer wie auch im Haupthaus mit Bar/Restaurant
* Teilweise freundlich, oft aber sehr unfreundliche und genervte Hotel-Mitarbeiter, man fühlt sich nicht als Gast.
* UNGLAUBLICH SCHLECHTE LAGE!!!! Das Hotel liegt an einer SEHR lauten Autostrasse, an Entspannung ist da nicht zu denken. SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!
* Die Anlage ist eher ungepflegt, schmuddelig (z.B. Toiletten), Rasen total verdorrt, überall Moos, Exkremente von Katzen (es hat etwa 15 Katzen auf der Anlage)
* Das Hotel löst sich in seine Einzelteile auf: Tapeten kommen von den Wänden, Boden hebt sich an, Dusche im Zimmer fällt auseinander etc.
* Zimmer sind nicht so toll, SEHR kleines Badezimmer, zwei Personen passen da zusammen kaum rein. Keine richtige Lüftung im Bad, nichts trocknet, es fängt schon überall an zu schimmeln.
* Manchmal war es im Zimmer kaum auszuhalten weil vom Dusch-Abfluss ein hässliche Gestank hoch kam, wie aus der Kanalisation. FURCHTBAR!

Wir haben nicht wahnsinnige Ansprüche aber für diesen Preis hätten wir mehr erwartet, es war echt der furchtbarste Urlaub ever.

Unser Tipp: Dieses Hotel NIE buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Nizzi_K!
Liebe Nizzi,

Wir bedanken uns erstens bei Ihnen für den Kommentar Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig auf dem Weg von Weiterentwicklung.

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Gute zuerst,das Hotel ist sauber,sehr ruhig(für nicht englisch sprechende Personen fast zu ruhig)und das Essen ist schmackhaft mit ausreichend Abwechslung.Leider viele Kleinigkeiten,welche den Aufenthalt vermiesen können:An der Rezeption spricht nur eine Person deutsch und ist auch noch pampig-im ganzen Hotel alle Infos etc. fast nur in englischer Sprache-Bier wird teils mit Eiswürfel serviert,dafür gibt`s in der Lobbybar Getränke auf Eis in warmen oder gar heissen Gläsern-die Ober sind meist bemüht und freundlich,doch lange Wartezeiten auf Getränke morgens/mittags/abends sind normal/Geschirr oft sehr mangelhaft gereinigt -Abendprogramme sind schwach/Bingo war vor 30 Jahren der Hit und ebenfalls nur in englisch-Bei schlechtem Wetter wird die Katastrophe perfekt/extrem wenig Aufenthaltsräume/durch die abgeschiedene Lage auch kaum andere Möglichkeiten-Ich hatte ein teueres Cabana-Zimmer gebucht,welches wegen Abwassergestank nicht zu bewohnen war und mir wurde auch sofort ein Deluxe Zimmer (im Katalog wesentlich billiger)zu gewiesen,d.h. das Problem ist hinreichend bekannt.Stromausfälle jede Nacht,sehr nervig wegen Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Birnehelene!
Liebe Birnehele,

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig auf dem Weg von Weiterentwicklung deswegen bedanken wir uns bei Ihnen für den Kommentar.
Sie werden sich darum am bestens kümmern.

Flora Garden Beach Hotel Management Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Hotel Grun
Nr. 4 von 8 in Kizilot
Commodore Elite Suites & Spa
Starlight Convention Center Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Sentido Flora Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Flora Garden

Unternehmen: Sentido Flora Garden
Anschrift: Kizilot Mevkii, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 17 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 17 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 19 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 21 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sentido Flora Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Flora Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Garden Beach Side
Flora Garden Beach Hotel Manavgat