“Traumurlaub geht nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 304 Hotels in Manavgat
München
“Traumurlaub geht nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Gute zuerst,das Hotel ist sauber,sehr ruhig(für nicht englisch sprechende Personen fast zu ruhig)und das Essen ist schmackhaft mit ausreichend Abwechslung.Leider viele Kleinigkeiten,welche den Aufenthalt vermiesen können:An der Rezeption spricht nur eine Person deutsch und ist auch noch pampig-im ganzen Hotel alle Infos etc. fast nur in englischer Sprache-Bier wird teils mit Eiswürfel serviert,dafür gibt`s in der Lobbybar Getränke auf Eis in warmen oder gar heissen Gläsern-die Ober sind meist bemüht und freundlich,doch lange Wartezeiten auf Getränke morgens/mittags/abends sind normal/Geschirr oft sehr mangelhaft gereinigt -Abendprogramme sind schwach/Bingo war vor 30 Jahren der Hit und ebenfalls nur in englisch-Bei schlechtem Wetter wird die Katastrophe perfekt/extrem wenig Aufenthaltsräume/durch die abgeschiedene Lage auch kaum andere Möglichkeiten-Ich hatte ein teueres Cabana-Zimmer gebucht,welches wegen Abwassergestank nicht zu bewohnen war und mir wurde auch sofort ein Deluxe Zimmer (im Katalog wesentlich billiger)zu gewiesen,d.h. das Problem ist hinreichend bekannt.Stromausfälle jede Nacht,sehr nervig wegen Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Birnehelene!
floragarden, Manager von Sentido Flora Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Liebe Birnehele,

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig auf dem Weg von Weiterentwicklung deswegen bedanken wir uns bei Ihnen für den Kommentar.
Wir haben Ihren Kommentar vorsichtig gelesen und nachgeforscht. Zusätzlich haben wir Ihre Beschwerde und Vorschläge an Management Team weitergeleitet.
Sie werden sich darum am bestens kümmern.
Wir haben Neuigkeiten und Überraschungen für die 2015 Saison und freuen uns darauf Sie wieder bei uns zu sehen.

Alles Gute

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Im Juni 2010 war ich zusammen mit einer Freundin im Flora Garden Beach Hotel für insgesamt 9 Tage.
Da ich sonst sehr große Anlagen für meinen Urlaub bevorzuge war ich bei der Buchung etwas skeptisch, was sich aber schnell als unbegründet herausstellte.

Bei Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt und bekamen erst einmal einen Cocktail. Anschließend wurde wir zu unserem Zimmer geführt. Wir hatten uns für einen Standardzimmer ohne Meerblick entschieden. Das Zimmer war sauber, hell und sehr modern eingerichtet. U.a. konnte man verschiedene Beleuchtungen wählen (u.a. in blau oder rot, aber auch normales Licht war möglich). Das Badezimemr mit Dusche/WC war mit allem ausgestattet was notwendig war, es war hell, sauber und freundlich.

Die Anlage hatte neben diversen Sportmöglichkeiten - die ich aber nicht genutzt habe - einen sehr schön gelegenen Pool auf einer erhöhten Terasse, von dem man einen traumhaften Blick auf das Meer hatte, welches sich nur wenige Meter entfernt befand.

Der Strand war feiner Kies - wie für die Region üblich - und einigermaßen naturbelassen. Wegen der dort nistenden Caretta-Schildkröten (was für die Sauberkeit spricht) war der Strand übersäht mit kleineren Absperrungen um die dort liegenden Eier zu schützen.

Gebucht hatten wir All inclusive - darin enthalten waren alle alkoholfreien sowie alkoholischen, lokalen Getränke und alle Mahlzeiten (wie eben in der Türkei üblich). Das Essen war sehr abwechsungsreich, reichhaltig und gut. Auch vom Restaurant aus hatte man ob der traumhaften Lage des Hotels einen herrlichen Ausblick auf das Meer und konnte bei Abendessen den Sonnenuntergang betrachten.

Gegen Aufpreis konnte man türkisches Bad machen oder Massagen buchen - wir hatten einmal ein Komplettpaket mit Hamam und Massage gebucht, was für 50 EUR sehr gut war. Trotzdem war der "Marketing-Chef" des Spa-Bereichs leider sehr aufdringlich und versuchte einem sehr viele Behandlungen zu verkaufen. Mit einen paar falsch ausgesprochenen Fachbegriffen versuchte er die Argumente zu untermauern, leider sehr amateurhaft - daher war das ein kleines Manko, aber wenn man ihn ignorierte und einmal klare Worte fand ließ er einen auch in Ruhe.

Insgesamt war der Aufenthalt im Flora Garden Beach ein sehr erholsamer Urlaub in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, lediglich etwas mehr Abendprogramm hätte es geben können, aber dank der zu dieser Zeit statt findenen Fußballweltmeisterschaft konnte man sich auch mit Fußball schauen Abends beschäftigen.

Man kann den Besuch dieses Hotels ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, doctorno1982!
Lieber Doctorno,

Es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel gesehen zu haben. Es freut uns immer gute Kommentare von unseren Gästen zu hören. In 2015 werden wir viel mehr Neuigkeiten und Überraschungen haben.

wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr schön an einem Kieselstrand gelegen. Die Hauptstrasse hört man nicht, wenn man in einem der strandzugewandten Zimmer wohnt. Die Poolanlage ist und das Terassenrestaurant sind vielleicht das Highlight der Anlage. Das essen war immer sehr ausgewogen und lecker. Leider war dazumals das Sushi-Restaurant noch nicht offen, dies sollte sich mittlerweile geändert haben. Das Personal ist sehr (kinder-)freundlich und kinderfreundlich. Fazit: empfehlenswert für Familien, die Erholung suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, lienertc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel & die gesamte Anlage ist einfach nur Super!! Besonders für Menschen, die sich vom Alltag erholen möchten. Dort wird man rundum super verwöhnt. Das Hotel hat ingesammt ca. 140 Betten und ist wirklich in einem Top Zustand! Sehr modern und vorallem Sauber! Wirklich empfehlenswert!!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
6 Danke, KatharinaE2!
Liebe Katharina,

wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Die Anlage und der Service ist ein Traum!!!! Wir fliegen wieder dorthin und können es kaum erwarten!

Aufenthalt September 2009, Paar
6 Danke, JenniferPr!
Lieber Jennifer,

Erstens war es uns eine Ehre, dass Sie für Ihren Urlaub uns ausgewählt haben möchten wir uns gerne bei Ihnen für Ihre Meinungen bedanken. Von unseren Gästen solche schöne Wörter zu hören freut uns immer unendlich. Fürs Nächste Jahr haben wir mehrere Überraschungen und Neuigkeiten für unsere Gäste und wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Flora Garden Beach Hotel Management Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Q SPA Resort
Q SPA Resort
Nr. 17 von 242 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Sentido Flora Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Flora Garden

Unternehmen: Sentido Flora Garden
Anschrift: Kizilot Kueme Evler, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 17 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 18 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 18 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 21 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sentido Flora Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Flora Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Garden Beach Side
Hotel Flora Garden Beach Side