Hotels.com
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das erste mal Pfeil & Bogen geschossen im Urlaub, mit dem Trainer Fatih, und es hat uns einen Riesen Spaß gemacht und wir haben viel dazu gelernt. Ein kleines Wettbewerb gab es auch. Sehr zu empfehlen

Reiseart: als Paar
Danke, Erkut90!
Paloma Finesse Side, General Manager von Paloma Finesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Erkut,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Urlaub. Es freut uns sehr das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die Zeit auch nutzen konnten um ein neues Hobby zu erlernen. Ihr Lob bezüglich unseres Mitarbeiters Fatih geben wir sehr gerne weiter.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut als unsere Gaeste begrüssen dürften.
Mit freundlichem Gruss
General Manager

Bewertet am 15. August 2021

Sehr lecker, Top Hotel. Vorallendingen der Herr Yasin bey, sehr freundlich sehr schnell und sehr zuvorkommend. Hat unsere Wünsche alle erfüllt. ich würde jeden empfehlen hier her zu kommen, ein Paradies ist es hier.

Danke, levonc162!
Paloma Finesse Side, Genel Müdür von Paloma Finesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe levonc162,

Ich danke Ihnen für Ihren positiven und motivierenden Kommentar.

Als Paloma Finesse sind wir ständig bestrebt, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für die Kommentare, die unsere Gäste uns hinterlassen.
Wir danken Ihnen für Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Paloma Finesse und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit meinen besten Grüßen,

Bewertet am 15. August 2021

Super freundlicher Mitarbeiter Service. Vorallendingen der Herr Yasin Bey sehr zuvorkommend, sehr freundlich und sehr schnell. Bedient uns sehr gut und würde jedem Empfehlen hier her zu kommen. Top Küche, Top Hotel und Top Service mit Herrn Yasin Bey.

Danke, levonc629!

Liebe levonc629,

Ich danke Ihnen für Ihren positiven und motivierenden Kommentar.

Mit meinen besten Grüßen,

Bewertet am 15. August 2021

Ein sehr schönes Hotel mit weitläufiger Anlage. Der Strand ist herrlich, die Liegen schön, toll die kleinen Holzwege im Sand. Die Gartenanlage ist liebevoll mit Pflanzen und kleinen Wegen gestaltet und sehr sauber. Alle Mitarbeiter und Animateure sind extrem nett, freundlich und hilfsbereit. Selten so nette Menschen und auf einen so tollen Service erlebt. Es macht sehr viel Spaß die verschiedensten Aktivitäten (mit Ömer, Mehmet, Yadruz und allen anderen…) und Workshops auszuprobieren, sich abends im Theater die tollen Shows anzuschauen oder bei Livemusik am Strand zu feiern. Vor allem der Cocktail Workshop hat uns sehr viel Spaß gemacht. Dankeschön an Mustafa.
Sehr saubere, moderne und gemütliche Zimmer zum Teil mit eigenen kleinen Pools. Alle Bistros, Restaurants sind wunderschön eingerichtet. Das Hotel verfügt außerdem über ein kleines Kiosk, ein Fitnessstudio (sowie ein weiteres großes Sportangebot), einen super Spabereich und ein Fotostudio. Es gibt ein sehr gutes Restaurantangebot mit 3 Restaurants, die unterschiedlichste Speisen als Buffet oder à la Carte anbieten. Die Cocktails, die man in allen Restaurants oder Bars genießen kann, sind extrem aufwendig gemacht und auch die Speisen generell wunderschön angerichtet. Großes Lob an die vielen Köche und Köchinnen. Der Pool hat eine gute Größe und genau wie der Strand eine eigene Bar, welche direkt am Wasser liegt. Für den kleinen Hunger gibt es ein Bistro, in welchem man sich Eis oder Kuchen holen kann.
Insgesamt war dies ein perfekter Urlaub. Dankeschön an das gesamte Personal, welches dem Gast stets das Gefühl gibt wirklich herzlich Willkommen zu sein. Testmöglichkeiten (Antigen/PCR) wurde im Hotel angeboten. Alles total unproblematisch. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit eigenen kleinen Pools.
Danke, 26xyx!

liebe 26xyx,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie von unserem Paloma Finesse mit dem Service und dem Zimmerangebot überzeugen konnten.

Es wäre uns eine große Ehre, Sie in Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. August 2021

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Paloma Finesse, sehr zu empfehlen .
Anlage sehr gepflegt, sehr freundliche Mitarbeiter.
Zimmer gut ausgestattet und recht groß.
Beim Essen sehr viel Auswahl, Personal (Safiye Sen, Ömer, Enes,…)sehr nett und hilfsbereit.

Das Unterhaltungsorogramm hat uns auch sehr gefallen, bischen mehr türkische Musik wäre natürlich noch besser gewesen.

Kritik hätte ich bezüglich des Rauchens im Gastronomiebereich, da könnte eine Optimierung nicht schaden. Dies würde zur Steigerung des Wohlbefindens der Nichtraucher beitragen.

Ein Bereich mit Hängematten in einem Schattigen Plätzchen wäre schön gewesen, vielleicht in der Zukunft möglich ?!

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm und jedem zu empfehlen.

Danke, Zeliha G!

Liebe Frau Zeliha G,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Auch die Tatsache, dass Sie so begeistert von unserer Anlage sind, ist für uns positiv. Das gesamte Team ist immer erreichbar und tut alles, um alle zufrieden zu stellen.

Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,