“Keine 5 Sterne max.3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Starlight Convention Center Thalasso & Spa

Starlight Convention Center Thalasso & Spa
Nr. 9 von 303 Hotels in Manavgat
Gelsenkirchen, Deutschland
“Keine 5 Sterne max.3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die anlage ist schön aber von insgesamt 4 pools darf man nur 2 benutzen die anderen sind für vip gäste reserviert.
Es ist leider nur ein restaurant wo nicht genügend tische vorhanden sind und das essen leider sehr niedrige qualität vorweist.kein geschmack nicht genügend auswahl.da habe ich bessere auswahl in 3.5 sterne hotels gesehen.
Viel zu wenig personal für über 2000 gäste,nicht akzeptabel.
Zum frühstück,mittagessen und abendessen muss man tatsächlich erst einmal einen freien tisch ergattern,ca 20 minuten haben wir jedes mal einen tisch gesucht und mussten wir selber dann den tisch sauber machen da nicht genügend personal da war.
Das gleiche theater beginnt auch im Snackbar was auch nur für ne stunde geöffnet war.
alles im allem ist es keine 5 sterne anlage..ultra all in bezeichnet sich das hotel aber was ich bemerkt habe ist das sie ultra an alles sparen kein service am strand keine bar am strand.
wenn man abnehmen will ist das hotel richtig ansonsten geht in andere hotels bei dem preis ist es kein problem qualitativ bessere hotels zu kriegen.

Zimmertipp: mit meerblick ist schön
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, serkan s!
SedaBalan, Leiter Gästebetreuung von Starlight Convention Center Thalasso & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liebe gäste
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel und für die Zeit nehmen, um Bewertungen abgeben.
Lassen Sie mich mein Bedauern, dass Ihr Aufenthalt wurde von einigen Augenblicken getrübt auszudrücken.
Alle Kommentare und Vorschläge wurden in den Köpfen der zuständigen Abteilungen überführt und wird in Zukunft berücksichtigt werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu den regelmäßigen Gästen unseres Hotels.
Herzliche Grüße

• Slowakisch zuerst
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Starlight gehört zum Sunrise Resort.Daher hat die gesamte Hotelanlage über 850 Zimmer. Das haben wir vorher nicht gewußt und steht auch so nicht in der Reiseausschreibung. Neckermann hat uns dieses Hotel als Sporthotel verkauft was aber nicht den Tatsachen entspricht. Die Hotelumgebung ist unattraktiv und häßlich.
Untergebracht wurden wir in primitiven Bungalows und nicht im Haupthaus. Man hat täglich lange Wege vom und zum Hotel. Das gesamte Hotelpersonal spricht nur türkisch und russisch, ist nicht serviceorientiert und sehr unfreundlich. Als deutscher Gast ist man verloren. Von niemandem bekommmt man erklärt wo man was in diesem riesigen Hotelkomplex findet.
Sportangebote wurden sehr unprofessionell und nur in russischer Sprache angeboten. Während die Frauen beim Pilates mitmachen, schauen die russischen Männer grinsend zu, Kinder hüpfen kreischend dazwischen. Das Essen vom lieblos hergerichteteten Buffet ist schlecht und geschmacksneutral.
Der Strand ist steinig und vermüllt. Alles ist zugepflastert mit Liegen die schon in den ersten Morgenstunden mit Handtüchern reserviert werden.
Beim Abendprogramm reservieren sich osteuropäische Gäste die Sitzplätze mit schmutzigem Geschirr aus dem Restaurant. So etwas haben wir noch nie erlebt. Bis tief in die Nacht turnen kleine Kinder schreiend durch die Hotelanlage. Der Reiseleiter von Neckermann war unfähig für Abhilfe zu sorgen. Wir wollten in ein anderes Hotel wechseln, da ließ er sich nicht mehr blicken.
Ein angebotener Gratisausflug war eine reine Verkaufsfahrt. Weil wir nichts kaufen wollten wurden wir aus dem Geschäft verjagt.Bei der Heimreise dauerte der Transfer über 2 Stunden weil -zig Hotels angefahren wurden. Dieses Hotel ist viel zu teuer. Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Das war unser größter Reinfall .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
12 Danke, Britta B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Sunrise Park Resort and Spa
Club Nena
Nr. 50 von 303 in Manavgat
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Sunis Elita Beach Resort Hotel & SPA

Sie waren bereits im Starlight Convention Center Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Convention Center Thalasso & Spa

Unternehmen: Starlight Convention Center Thalasso & Spa
Anschrift: Kizilagac Mevki Manavgat Merkez, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 8 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 8 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 41 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 52 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Starlight Convention Center Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Convention Center Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Convention Center Thalasso And Spa
Starlight Kongresszentrum Thalasso & Spa