“Meerblick mit Autobahn”

Nr. 286 von 324 Hotels in Manavgat
Wien
“Meerblick mit Autobahn”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das erste Zimmer hatte einen wunderbaren Blick aufs Meer. Leider führt zwischen Zimmer und Meer eine 4spurige Autobahn vorbei und die Lautsprecherbox der Poolbar sorgte für zusätzlichen Lärm. Es war allerdings kein Problem, das Zimmer zu wechseln. Nur mehr seitlicher Meerblick, dafür aber weniger Lärm. Der Manager meinte, das wären die ruhigsten Zimmer, denn die mit Blick ins Hinterland hätten ein Problem mit den vielen Bussen der Reisegruppen. Wir waren leider auch Teil einer Reisegruppe. Das Laphetos war noch das beste Hotel der Rundreise, das Essen war gut, die Betten waren gut, allerdings fehlten ausreichend warme Decken. Zwei Tage Aufenthalt waren genug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Haubmann1!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Also ich war für 10 tage dort hatten eine suit mit meerblick es war ein sehr schöner urlaub es hat sehr viel spaß gemacht das essen war gut die mitarbeiter waren sehr witzig ich finde es ist nicht so schlimm wie die anderen leute es beschreiben es ist sauber das meer ist steinig aber das stand auch da drin ich würde es gerne wiederholen weil ich sehr überascht war :) ich hab auch die kommentare gelesen die mitarbeiter würden sehr gemein sein und das essen sei nicht gut oder das man die russen bemerkt ok die russen trinken viel aber wen interesiert das wen die nichts schlimmes machen dann ist es doch ihre sache ob die viel trinken oder nicht also ich meine dieses Hotel kann man ein schönen urblaub machen :))

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, lale m!
Scharbeutz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Im Rahmen einer Kappadokien Rundreise hielt sich unsere Reisegruppe vom frühen Nachmittag bis zum nächsten Morgen in diesem Hotel auf. Wer Strandurlaub sucht , der ist in diesem weiträumigen Hotel mit grossem Spa incl. Sauna und Hamam, Innenpool, grossem Aussenpool und weitläufiger Gartenlandschaft gut aufgehoben. Der Strand ist nur durch die Schnellstrasse Antalya - Alanya vom Hotel getrennt. Es besteht aber ein bequemer Zugang vom Garten des Hotels mittels Unterführung zum eigenen Hotelstrand, sodass die belebte Strasse nicht überquert werden muss. Die Zimmer (ich hatte ein Zimmer mit Balkon auf der Meerseite) sind geräumig und zweckmässig ausgestattet. Sauna und Hamam sowie Massage sind sehr empfehlenswert. Dieses gilt auch für das Abendessen und Frühstück. Einziger Schwachpunkt ist die fehlende Infrastruktur ausserhalb des Hotels. Wer abends draussen bummeln oder grössere Einkäufe machen möchte, der kommt nicht umhin, ein Taxi in den nächst grösseren Ort (Manvagat) zu nehmen. Die Fahrzeit nach Antalya beträgt etwa 45 Minuten

• Aufenthalt April 2011
4 Danke, Hans-Juergen H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Nähe Manavgat: Im März ziemlich kalt; schaut innen aus wie ein amerikanisches Gefängnis, aber die Betten und das Essen sind in Ordnung. Was überhaupt nicht in Ordnung ist, ist, dass mit lebenden Papageien Geschäfte gemacht werden, indem Hotelgäste animiert werden, die Tiere zu halten und dann fotografiert werden.

Wenn man/frau nur Strand und Essen braucht mag es während der warmen Jahreszeit genügen!

• Aufenthalt März 2011
Danke, Duke28!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manavgat.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Cenger Beach Resort & Spa
Nr. 113 von 229 in Side
Stella Beach Hotel
Stella Beach Hotel
Nr. 20 von 32 in Okurcalar

Sie waren bereits im Laphetos Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laphetos Beach Resort & Spa

Unternehmen: Laphetos Beach Resort & Spa
Anschrift: Cenger Koyu Mevkii - Kizilot, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 145 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 156 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laphetos Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laphetos Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laphetos Beach Resort
Laphetos Beach Resort And Spa