PALOMA Paradise Beach
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2010

es war ein phänomenaler Aufenthalt, von der grandiosen Küche,bis zum Sportangebot hat einfach alles gestimmt - der Pool war ein wenig zu klein ;)

Aufenthalt: August 2010
Danke, princess1408!
Bewertet 16. September 2010

Wir waren in der letzten Schulferienwoche dort und obwohl der Club voll war, war alles sehr gut. Die Zimmer wurden sauber gereinigt, die Rezeptionsangestellten waren sehr freundlich und hilfreich, das Essen super lecker, Tagesanimation vielfaeltig vorhanden (aber nicht aufdringlich), abends schoene Shows - rundum eine gelungen Woche. Vielen Dank - wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, serendipity4u!
Bewertet 12. September 2010

Das Hotel ist optimal gelegen und die Nähe zum Strand einwandfrei. Es ist sehr kinderfreundlich und für jedes Alter etwas geboten. Das große Restaurant bietet alle Köstlichkeiten und hat für jeden Abend ein anderes Motto vorgesehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die rießige Poollandschaft ist ein Spaß für jung und alt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber mit Liebe zum Detail. Es ist ein sehr großes Sportangebot jeglicher Art geboten. Sehr lobenswert ist die Nähe zur Stadt in der ein großes Shopping- und Kulturprgramm geboten ist.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, juulliia!
Bewertet 4. September 2010

Der Aldiana in Side ist eine wunderschöne eingewachsene Anlage mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem Personal und einem wunderschönen Strand.
Zum Segeln war manchmal zu wenig Wind aber meist hat es doch einmal am Tag geklappt.
Auch das Abendprogramm und die kleine Sauna war toll und wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ggg1234!
Bewertet 3. September 2010

Nach diversen Jahren in einem anderen Hotel in der Türkei, haben wir dieses Jahr das Aldiana probiert und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl!!
Auch wenn das Hotel dieses Jahr seinen 25 Geburtstag feiert, ist es dennoch in gutem Zustand, sehr geplegt und die Zimmer sind sauber.
Für Teenager ist es ideal hier, sie finden sofort bei den vielen anderen Kindern Anschluß und die Kinderbetreuung ist im allgemeinen sehr gut und auch professionell.
Es gibt diverse Sportmöglichkeiten, vom Bogenschießen über Aerobic, bis hin zu den üblichen Wassersport aktivitäten am Strand. Das Fitnesscenter müsste mal etwas überholt werden, die Aerobickurse sind sehr gut und werden von professionellen Trainern durchgeführt...sehr zu empfehlen um das gute Essen wieder abzutrainieren :-))
Es werden auch Mounainbiketouren angeboten, macht viel Spass, aber man muss schon fit sein, um bei den Temperaturen mitzuhalten.
Einzig die Abendunterhaltung könnte etwas anspruchsvoller sein, dass habe ich in anderen Hotels in der Türkei schon besser erlebt, aber man trifft immer viele nette Leute an der Bar und kann auch so einen netten Abend verbringen.
Der Klamottenshop im Hotel hat ziemlich hohe Preise, man kann die gleichen Sachen auch 10min entfernt in "Kleinside" für deutlich weniger Geld kaufen, auch war einer der Verkäufer nicht gerade ausgesprochen freundlich.
Alles in allem, ein schönes Hotel um einen sportlichen Familienurlaub zu machen und wer die Verbindung nach Hause nicht verlieren will, hat am Pool und am Strand ein kostenloses WLAN zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schoki111!