“perfekter Familienurlaub”

PALOMA Paradise Beach
Nr. 77 von 322 Hotels in Manavgat
“perfekter Familienurlaub”
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren für 7 Tage in der Top Hotelanlage. Vor Reisebeginn waren wir sehr skeptisch, da wir zu ersten Mal in der Türkei unsere Ferien verbrachten und annahmen, dass 5 Sterne max. 4 Sterne bedeuten kann. Doch wir waren mehr als nur positiv überrascht. Die grosse Wohnung mit den 2 Schlafzimmern und den Bädern war sehr schön und komfortabel. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Das Personal sehr freundlich. Die Poolanlage inkl. Rutsche super! Mini-Disco war zauberhaft und die Shows ganz okay.
Trotz der etwas unangenehmen Situation der vorreservierten Liegestühlen (die wurden bereits ab 06.30Uhr reserviert!!) fand man immer noch ein Platz. Hier wäre wohl ein neues System gefragt. Z.B. Zugewisene Plätze und jene am Pool kostenpflichtig - da würden sich doch wohl einige überlegen ob sie für einen halben Tag an dem der Platz reserviert jedoch nicht gebraucht wird auch bezahlen wollen.

Wir kommen wieder - Jedoch wohl nicht mehr Ende Juni/Juli - da die Hitze schon etwas extrem war ,-))

Zimmertipp: Eine gute Zimmerwahl ist abhängig davon was man gerne mag. Ein kurzer Weg zum Pool (Zimmernummer run ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, grausi10!

• Tschechische zuerst
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

die Anlage ist wunderschön, der Strand suber. Das Personal freundlich. Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich und teilweise etwas *lieblos* gekocht. Wenig Gemüse---------viel Pommes :-) Es gibt zwar genug Tische, aber nicht alle waren eingedeckt. So muss man eben vor dem Essen noch das Besteck zusammensuchen.......
Aber Ansonsten.......ein idealer Ort für einen *Kinderurlaub*

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den wunderschönen Garten ( 1. Stock). Sehr ruhig, Das Zimmer war ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, DaniR357!
Schaafheim, Hessen, Germany
Bewertet am 27. Mai 2014

Wer Aldiana bucht, weiß was er bekommt. Einen deutschsprachigen Club, keine "Ausländer" , eine zwanglose Club Atmosphäre, die schnelle Kontakte erlauf. Gutes "deutsch" angehauchtes Essen.
Unterkünfte eher spartanisch zweckmäßig für das Preisniveau.

So war es auch hier. warum also die Überschrift?

Der Club war total überbucht. Laut persönlicher Aussage vom Clubchef Walter bekommt er von der Zentrale die Gäste zugeschickt, OBWOHL die Überbuchung bekannt ist. Den Gästen wird das benachbarte Paradise (zu Aldiana gehörig) schmackhaft gemacht, indem Suiten, Massagen und was sonst angeboten werden. Die Gäste nutzen alle Aldiana Vorteile weiterhin, Essen, Veranstaltungen, Liegen, Pool usw.
Ich finde es fragwürdig, mit dem Namen Aldiana ein Konzern eigenes Nachbarhotel zu füllen.
Ist es Etikettenschwindel? Oder wie sonst soll man ein solches systematisches Vorgehen nennen. Ebenfalls laut Clubaussage dauert dieser Zustand bis Ende der Saison an.
Diese Situation war DAS Gesprächsthema an den Tischen.
Nebenbei ist natürlich das Restaurant, sind die Liegen durch die zusätzlichen Gäste aus dem Paradise auch frequentiert.
Stammgäste haben laut eigenem Bekunden noch nie solche Schlangen beim Essen, so viele reservierte Liegen, oder solch ein Chaos bei Ein- und Auschecken erlebt.

Eine weitere Merkwürdigkeit.
Anscheinend, wer immer zum Arzt ging wurde zur Klinik geschickt. Dort wurde man im Regelfall eine Nacht da behalten, bekam eine Infusion, durfte nach Zahlung eines Betrages von um die 1000 gehen. Eine persönliche bekannte Geschichte: Eine Wunde am Fuss wurde vom Arzt nicht versorgt, sondern ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde die Wunde gereinigt, gepflastert, 300€ berechnet und die Dame nach Hause geschickt.
Jeder kann sich selbst seine Meinung bilden .

Wir waren persönlich wenig betroffen, insofern eine sehr gute Bewegung, aber ich denke man sollte dieses Verhalten von Aldiana publik machen.
Ich halte es für unseriös.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
16 Danke, Rainer V!
Bewertet am 27. Mai 2014

das essen war hervorragend und abwechslungsreich, die zimmer sehr groß und sauber.
sehr strandnah, gute Cocktail!s am abend,
der Club ist eher in deutscher hand- sehr angenehm. wird von aldiana gemanagt, das merkt man im positiven sinn,

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, lavendi!
Bayreuth
Bewertet am 10. September 2013

Abholung vom Flughafen klappte sehr gut. Wir wurden am Hotel freundlich empfangen und man ließ uns auch gleich einchecken. Die Anlage ist sehr schön, kein Hotelbunker stattdessen kleinere "Häuser" mit ein paar Zimmern. Zum Hotel gehört ein eigener Strandabschnitt, Nutzung der Liegen und Handtücher ist im Preis inbegriffen. Man kann einen Katamaran-und Windsurfschein dort machen und alle"Sportgeräte" dann im Anschluss auch ohne zusätzliche Kosten nutzen. Danke an dieser Stelle an Franky und sein Team-ihr seid super! Wir wurden rund um die Uhr mit Essen und Gtränken versorgt ... all-in eben. Die unterschiedlichen Themenabende zum Abendessen sowie die Theateraufführungen waren wirklich toll. Danke an Walther und Team. Unser Urlaub verging wie im Fluge, wir fühlten uns dort wirklich wohl. Ein Minuspunkt: wer zeitig schlafen möchte, hat schlechte Karten, denn es ist überall relativ laute Musik und wer ausschlafen möchte, wird von Frühaufstehern geweckt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Love_FL75!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier zum dritten Mal und das erste Mal in einem "drei Generationen Paket". Der Club bietet für Alle Entspannung und erlaubt ein nettes Miteinander. Der Club bietet in seiner Peer Group ein sehr faires Angebot. Das Essen ist excellent, die Zimmer kühl temperiert und ruhig. Besonders schön und beliebt das Strandrestaurant wo man auch ein spätes Frühstück bekommt. Der Club bietet Rückzugsorte und der Strand ist gepflegt. Lohnend sind die Ausflüge nach Side und weitere Attraktionen in der Nähe. Optimal, wenn man mal eine Woche als Großfamilie die Seele baumeln lassen will. Im Tennisbereich würde man sich eine etwas ansprechendere Betreuung wünschen, die zuweilen untypisch für diesen Club etwas schnodderig ist...Alles in Allem...eine runde Sache für die ganze Familie! ...wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, BE R!
Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Aldiana Side ist ein gut geführter Club und bot mir in dieser Woche wunderbare Erholung in gepflegter Atmosphäre und tollen Freizeitangeboten. Nebst all dem wird in diesem Club Service gelebt - vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum sehr abwechslungsreichen Abendessen in bester Qualität. Erstaunlich welche Qualität Aldiana unter All-Inclusive bietet! Grosses Lob auch an Andrea (Masseurin) die mich im gut ausgestatteten Wellnessbereich bestens betreut hat! Im Aldiana wird der Slogan "Urlaub unter Freunden" gelebt!

Aufenthalt April 2013, Paar
Turquoise Resort Hotel & Spa
Melas Holiday Village
Melas Holiday Village
Nr. 31 von 227 in Side

Sie waren bereits im PALOMA Paradise Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALOMA Paradise Beach

Unternehmen: PALOMA Paradise Beach
Anschrift: P.O Box 50, | P.O. Box 50, Manavgat 07601, Türkei (ehemals Paradise Side Beach)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 57 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 67 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PALOMA Paradise Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Eurosun, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALOMA Paradise Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Side Beach Manavgat
Paradise Side Beach Bewertung