“Super :) ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Beach Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Amelia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei   |
Nr. 142 von 300 Hotels in Manavgat
Papenburg, Deutschland
“Super :) ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen prima Urlaub!
Wer hier meckert klagt auf hohem Niveau!
Das Essen war top, für jeden war was dabei.
Der Strand ist sehr kieselig, aber mit Strandschuhen kein Problem.
Auch Ende Oktober hatten wir sehr angenehmes Urlaubswetter, von 26 Grad und Sonne pur.
Das Hotel liegt etwas aißerhalb, es gibt aber einen hoteleigenen Shuffel, der zum Markt fährt.
Das Personal war stets freundlich.
Gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Sandra S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rheinfelden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Wir waren in den Herbstferien mit zwei jugendlichen Kids, auf Empfehlung, im Amelia Beach Resort.
Wie waren sehr enttäuscht über dieses angebliche 5-Sterne Hotel. Ein sehr, sehr grosses Hotel das auf den ersten Blick einen tollen Eindruck hergibt. Doch bei genauerem hinsehen wird man eines besseren gelernt.
Das Zimmer war sehr dreckig und wurde in 3 Minuten als geputzt wieder verlassen. das Bett war so hart das man Rückenschmerzen hatte am Morgen. Im Badezimmer war auf der Ablage alles immer nass und eklig weil da überhaupt nie geputzt wurde.

Die Poollandschaft war sehr gross und echt toll, hatte auch immer genügend Liegen da und viel Schatten.
Gegessen haben wir nur schlimm. Jeden tag das gleiche Lieblose Essen und mehr als unfreundlichen Personal wo serviert hat. Echt eine Katastrophe!!!!!!

An der Poolbar wurde meinem 13 Jährigen Sohn sogar Bier ausgeschenkt. Die Getränke in vergilbten Plasikbecher auf die Bar gestellt. Man wollte den Becher nicht in den Mund nehmen und besser einen Strohhalm benutzt.

Der Kiosk im Hotel hat unmenschliche Preise. Absolute Abzockerei!!!!! Nur Peinlich für so ein grosses Hotel.

Die Hotelanlage war mit ganz vielen Palmen bestückt. Eigentlich wunderschön. Aber sie waren alle voll mit alten und verdorrten Palmblätter. Somit machte es ein sehr ungepflegten Eindruck.
Auf jeden fall werden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen, weil das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt für ein 5 Sterne Haus. Wer schon mal in einem 5 Sterne Haus war, weiss was ein 5 Sterne Haus ist, aber das Amelia Beach Resort garantiert nicht.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Michael H!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel toll, sauberes Zimmer, tolle Essensauswahl,Poollandschaft war top, das Personal war immer freundlich, Animation für Jung und Alt wird jeden Tag geboten. Es gibt einen eigenen Strandabsschnitt, der über eine kleine Unterführung erreichbar ist, es gab genügend Liegen und Platz und ein Snackrestaurant direkt am Strand.
Der einzige kleine Nachteil: Es liegt etwas ab vom Schuss, in der direkten Umgebung ist nichts. Aber auch dieses Problem lässt sich leicht durch den Dolmusch (türkischer Bus) erledigen, der die nächsten Städte wie Manavgat, Side oder Alanya für wenig Geld anfährt.
Alles in allem fanden wir den Urlaub super und können das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, Katrinwe!
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel wo man sich gut aufgehoben fühlt.
Gelungene Anlage zum Wohlfühlen und relaxen.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Unterkunft ebenso sehr toll und sauber.
Zum Strand geht es von der Anlage aus durch eine Unterführung direkt ans Meer und der war immer sauber und schön.
Wir würden gerne dieses Hotel wieder auswählen und ist jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014
Danke, Wolf S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Wir waren zum ersten mal im Türkei,leider nur eine Woche .der Hotelanlage war gut,bis zum Strand ca.kein 5 Minuten entfernt durch den Tunnel ,genug Ligen vorhanden und strandbar direkt da mit inklusive Imbiss,Ausfall war da ,meisten für die Kinder wie pizza,burger,spagetti usw.es ist einfacher für Familie ,musste nicht extra noch zum Hotel zu Mittagessen hoch laufen.das Wetter war gut durchschnittlich 34 °.die strandhantuch stellt der hotel zu verfügung .immer wieder gern ‼

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Daniel K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Wenn die Türkei als Urlaubsort wählt sollte sich definitiv ein anderes Hotel suchen! Die Anlage ist ganz schön! Personal- MEGA unfreundlich! Nach Iberer Anreise mussten wir fallst 5 Stunden in der Lobby auf unser Zimmer warten! Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt, wenn ich nochmal Frage, würde es noch länger dauern!
Die gäst haben ihre Kinder auf den Pool liegen gewickelt und einfach die vollen Windeln liegen lassen! Eine liege war sogar mit Fäkalien beschmiert! Das Essen war sehr gut- daran konnten wir nichts bemängeln! Das Hotel liegt sehr weit weg von der City, allerdings sird ein Bus gegen Gebühr nach Side, ist der allerdings voll-Pech! Also vorher immer reservieren! Wir haben sehr viele Ausflüge gemacht, bis auf einen hätten wir uns alle sparen können, für Kaffee Fahrten wo einem plunder angedreht wird sind wir noch zu jung! Ich war leider sehr sehr enttäuscht von diesem Urlaub!
Früher wurden interessante Ausflüge Angeboten, jetzt ist es nur noch Geld macherrei!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Ramona B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Leuten im Hotel und zwei davon haben die Magen-Darm Grippe bekommen. Im Krankenhaus wurden Bakterien im Blut festgestellt. Drei von uns haben gebrochen und haben zusätzlich eine Mittelohrentzündung (Poolwasser). Außerdem haben wir andere Paare kennengelernt, die auch gebrochen haben.
Von unseren Nachbarn, die vor einem Jahr im Hotel waren, haben wir heute erfahren, dass letztes Jahr die gleichen Probleme aufgetreten sind.
Das Geschirr wird nicht richtig sauber - selbst Lippenstift war ein mal am Glas noch zu sehen. Bäääh.
Von daher - nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Lilli H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Sultan of Dreams Hotel & Spa
Sunmelia Beach Resort Hotel & Spa
Seamelia Beach Resort Hotel & Spa
Nashira Resort Hotel Aqua & Spa
Nashira Resort Hotel Aqua & Spa
Nr. 134 von 300 in Manavgat
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 24 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 75 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 101 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Amelia Beach Resort Hotel