Amelia Beach Resort & Spa
Sie sparen gerne?¬†Wir suchen auf bis zu 200¬†Websites nach den g√ľnstigsten Preisen.
  • Restaurant
Zertifikat f√ľr Exzellenz
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
  • Restaurant
Adora Hotel(Kizilot)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. April 2014

Wir waren im gro√üen und ganzen sehr zufrieden, dass Preis-Leistungsverh√§ltnis hat auf allef√§lle gepasst! Sehr sch√∂ne Poolanlage, Essen auch recht gut und die Stra√üe vor dem Hotel st√∂rt meiner Meinung nach √ľberhaupt nicht. Es war wirklich sehr sch√∂n und auch relativ Sauber kann mir aber vorstellen das dass nicht mehr so toll ist wenn Hauptsaison ist, da dann sehr viele Leute da sind denk ich. Kellner sind gr√∂√ütenteils sehr nett bis auf ganz wenige ausnahmen. Die Strandbar ist sehr zum empfehlen f√ľrs Mittagessen, dort bedient sich auch eine wirklich sehr nette Dame wenn sie Gl√ľck haben und das Essen schmeckt dort sehr lecker!!!

• Aufenthalt: April¬†2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
6  Danke,¬†Sandra E!
Bewertet 14. April 2014 √ľber Mobile-Apps

Familienfreundliches Hotel mit super Service. Wir haben uns rundum wohlgef√ľhlt. F√ľr kleine Kinder ist das beheizte Hallenbad optimal. Die Kinderdisco ist super und war jeden Abend ein Muss vor der tollen Animation am Abend. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: April 2014
2  Danke,¬†Helengucci!
Bewertet 21. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern (6,8,19) da und es hat allen und auch uns Erwachsenen sehr gut gefallen!
Ich kann es nur weiter empfehlen!

4 Sachen, die man wissen sollte:
- Sand/Kieselstrand: hat uns nicht gestört und wird durch die Sauberkeit, das Restaurant am Strand mehr als kompensiert
- das Hotel liegt ca. 20min mit dem Bus von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel hat aber einen eigenen Shuttle nach Side und Manavgat und auch die Dolmus (Minibusse) sind ohne Probleme zu benutzen.
- Wer eine Liege am Pool will, muss schon fr√ľh aufstehen (ca. 06.30h), um sie mit T√ľchli oder sonstigem zu reservieren. Da wir aber den Strand vorgezogen haben, war dies kein Problem.
- Nach den Shows im Amphitheater läuft nichts mehr (ausser Disco). Etwas Musik bei der

Trotz der Grösse des Hotels kam der Eindruck einer Massenabfertigung keinesfalls auf.

Die Buffets sind reichhaltig und f√ľr jeden Geschmack.
Die Speisen sind gut und frisch. Auch die Präsentation regt den Appetit an und bleibt auch bei späterem Erscheinen dank ständiger Aufmerksamkeit des Personals gut.

• Aufenthalt: Juli¬†2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis