“Top für Familien”

Nr. 130 von 332 Hotels in Manavgat
Beitragender der Stufe 2
“Top für Familien”
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Familienfreundliches Hotel mit super Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Für kleine Kinder ist das beheizte Hallenbad optimal. Die Kinderdisco ist super und war jeden Abend ein Muss vor der tollen Animation am Abend. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Helengucci!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern (6,8,19) da und es hat allen und auch uns Erwachsenen sehr gut gefallen!
Ich kann es nur weiter empfehlen!

4 Sachen, die man wissen sollte:
- Sand/Kieselstrand: hat uns nicht gestört und wird durch die Sauberkeit, das Restaurant am Strand mehr als kompensiert
- das Hotel liegt ca. 20min mit dem Bus von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel hat aber einen eigenen Shuttle nach Side und Manavgat und auch die Dolmus (Minibusse) sind ohne Probleme zu benutzen.
- Wer eine Liege am Pool will, muss schon früh aufstehen (ca. 06.30h), um sie mit Tüchli oder sonstigem zu reservieren. Da wir aber den Strand vorgezogen haben, war dies kein Problem.
- Nach den Shows im Amphitheater läuft nichts mehr (ausser Disco). Etwas Musik bei der

Trotz der Grösse des Hotels kam der Eindruck einer Massenabfertigung keinesfalls auf.

Die Buffets sind reichhaltig und für jeden Geschmack.
Die Speisen sind gut und frisch. Auch die Präsentation regt den Appetit an und bleibt auch bei späterem Erscheinen dank ständiger Aufmerksamkeit des Personals gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, Hanspeter G!
Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in den fruehlingsferien da. War sehr schoen und werden sicher wieder hin reisen. Doch leider hatten wir viel regen:-( aber den kids hat es trotzdem sehr gutgefallen. Dank dem Hallenbad und genossen so ihr Baden.

Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, babsi1969!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. November 2012

Nach einer Woche Kappadokien haben wir uns hier blendend erholt.
Geräumige und sehr saubere Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick.
AL: Getränke sind ok (sehr süß und chemisch), Essen ist super und die Auswahl unendlich. Viele Menschen, aber keine Massenabfertigung. Wer hier nichts findet, dem kann amn nicht helfen. Mittagsbüffet ist auch gut, aber der Raum ist nicht sehr ansprechend und auch sehr zugig. Ist mehr für den Sommer ausgerichtet.

Hotelanlage ist gepflegt. Schönes Pools und viele Liegen. Alles sehr sauber. Zum Strand geht es durch einen Tunnel. Die Straße ist kaum zu hören und auch nicht wirklich zu sehen (gut gelöst). Der Strand ist ok. Typisch Türkei. Kieselstrand, der vor dem Hotel gepflegt wird, geht man jedoch weiter, fragt man sich manchmal, ob es auch ein Entsorgungsplatz sein könnte. In der Hochsaison soll dies wohl besser gelöst sein. Liegen in Massen und eine kleine Bar mit Snacks und Getränken (bei AL inkl.).
Schwimmen war schon möglich. Das WAsser hatte ca. 17 Grad, mittags lag die Außentemperatur bei rund 22 Grad. Sehr angenehm. Nur einen Tag Dauerregen sonst tolles Wetter. Aber eine leichte Jacke sollte man mitnehmen.

Spa ist sehr schön gesaltet und das Personal ist genial. Super Massagen und türkisches Bad. Preise sind ok. Ganzkörpermassage mit Extras (Öl, Hotstone) 60min= ca. 40 Euro. Das Hamam ist kostenlos und kann jederzeit genutzt werden.

Animation: sehr gering und mäßig (für uns gut, da wir so Ruhe hatten).

Ausflüge: Das Hotel liegt nicht in der Nähe von Geschäften oder Restaurants. Wer Nachtleben sucht muss abends mit dem Taxi fahren oder zentral in größere Städte. Es gibt einen Hotelshuttel nach Manavgat und Side. Der Dolmus ist eine gute und günstige Alternative. Ich würde einen Mietwagen empfehlen. Manavgat ist als Stadt nicht sehr ansprechend und der Wasserfall vielmehr eine Stromschnelle. Side, Antalya und Alanya sind einen Besuch wert. Besonders die Burg in Alanya ist sehr schön und man hat beim Teetrinken einen wunderbaren Blick auf die Stadt und das Meer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Sahjan!
Wiener Neustadt, Niederosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel mit schönen Zimmern und einer vielfältigem Speisenangebot. Speisen nicht immer sehr warm. Softdrinks inländisch, daher nicht so schmeckend wie Original Cola oder Sprite.
Personal sehr freundlich. Sehr sauber geführte Anlage.
Animation schwach, auch am Abend die Shows eher schwach.
Um die Poolbar zu wenig Sitzgelegenheit. Am Abend eher tote Hose im Hotel.
Spabereich sehr schön, vielleicht etwas zu aufdringlich.

Großes Manko: kein Bankomat im Hotel und die "Disco" ist die Strandbar .
Live Musik eine Zumutung, auch Musik aus der "Dose" eher auf türkische Bauchtanzgruppe ausgerichtet.
Keine Möglichkeit im Hotel bei Schlechtwetter gemütlich mit einer Zigarette einen Drink oder Kaffee zu geniessen.
Jedoch im Großen und Ganzem ist das Hotel jederzeit weiter zu empfehlen, aber kein Hotel der Extraklasse 5 Stern

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Traude R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Sunmelia Beach Resort Hotel & Spa
Nr. 82 von 332 in Manavgat
Raymar Hotels
Raymar Hotels
Nr. 1 von 1 in Boztepe

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Beach Resort & Spa

Unternehmen: Amelia Beach Resort & Spa
Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 34 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 99 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 110 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 183€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Amelia Beach Resort Hotel