Amelia Beach Resort & Spa
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Resort Hotel(Kizilagac)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Armas Bella Sun(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
175 $*
154 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*

Bewertet 29. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 23. Dezember 2012

Wir waren in den fruehlingsferien da. War sehr schoen und werden sicher wieder hin reisen. Doch leider hatten wir viel regen:-( aber den kids hat es trotzdem sehr gutgefallen. Dank dem Hallenbad und genossen so ihr Baden.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, babsi1969!
Bewertet 13. November 2012

Nach einer Woche Kappadokien haben wir uns hier blendend erholt.
Geräumige und sehr saubere Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick.
AL: Getränke sind ok (sehr süß und chemisch), Essen ist super und die Auswahl unendlich. Viele Menschen, aber keine Massenabfertigung. Wer hier nichts findet, dem kann amn nicht helfen. Mittagsbüffet ist auch gut, aber der Raum ist nicht sehr ansprechend und auch sehr zugig. Ist mehr für den Sommer ausgerichtet.

Hotelanlage ist gepflegt. Schönes Pools und viele Liegen. Alles sehr sauber. Zum Strand geht es durch einen Tunnel. Die Straße ist kaum zu hören und auch nicht wirklich zu sehen (gut gelöst). Der Strand ist ok. Typisch Türkei. Kieselstrand, der vor dem Hotel gepflegt wird, geht man jedoch weiter, fragt man sich manchmal, ob es auch ein Entsorgungsplatz sein könnte. In der Hochsaison soll dies wohl besser gelöst sein. Liegen in Massen und eine kleine Bar mit Snacks und Getränken (bei AL inkl.).
Schwimmen war schon möglich. Das WAsser hatte ca. 17 Grad, mittags lag die Außentemperatur bei rund 22 Grad. Sehr angenehm. Nur einen Tag Dauerregen sonst tolles Wetter. Aber eine leichte Jacke sollte man mitnehmen.

Spa ist sehr schön gesaltet und das Personal ist genial. Super Massagen und türkisches Bad. Preise sind ok. Ganzkörpermassage mit Extras (Öl, Hotstone) 60min= ca. 40 Euro. Das Hamam ist kostenlos und kann jederzeit genutzt werden.

Animation: sehr gering und mäßig (für uns gut, da wir so Ruhe hatten).

Ausflüge: Das Hotel liegt nicht in der Nähe von Geschäften oder Restaurants. Wer Nachtleben sucht muss abends mit dem Taxi fahren oder zentral in größere Städte. Es gibt einen Hotelshuttel nach Manavgat und Side. Der Dolmus ist eine gute und günstige Alternative. Ich würde einen Mietwagen empfehlen. Manavgat ist als Stadt nicht sehr ansprechend und der Wasserfall vielmehr eine Stromschnelle. Side, Antalya und Alanya sind einen Besuch wert. Besonders die Burg in Alanya ist sehr schön und man hat beim Teetrinken einen wunderbaren Blick auf die Stadt und das Meer.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sahjan!
Bewertet 7. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel mit schönen Zimmern und einer vielfältigem Speisenangebot. Speisen nicht immer sehr warm. Softdrinks inländisch, daher nicht so schmeckend wie Original Cola oder Sprite.
Personal sehr freundlich. Sehr sauber geführte Anlage.
Animation schwach, auch am Abend die Shows eher schwach.
Um die Poolbar zu wenig Sitzgelegenheit. Am Abend eher tote Hose im Hotel.
Spabereich sehr schön, vielleicht etwas zu aufdringlich.

Großes Manko: kein Bankomat im Hotel und die "Disco" ist die Strandbar .
Live Musik eine Zumutung, auch Musik aus der "Dose" eher auf türkische Bauchtanzgruppe ausgerichtet.
Keine Möglichkeit im Hotel bei Schlechtwetter gemütlich mit einer Zigarette einen Drink oder Kaffee zu geniessen.
Jedoch im Großen und Ganzem ist das Hotel jederzeit weiter zu empfehlen, aber kein Hotel der Extraklasse 5 Stern

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Traude R!