“Der Urlaub in diesem Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aska Washington Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Aska Washington Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aska Washington Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Karacalar Mevkii, Manavgat, Türkei   |
Nr. 106 von 300 Hotels in Manavgat
Duisburg, Deutschland
“Der Urlaub in diesem Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das ganze Hotel und die dazugehörenden Außenanlagen waren gut gepflegt, man sah immer Mitarbeiter, die darauf geachtet haben, dass alles sauber und ordentlich ist.
Alle Angestellten im Hotel waren immer sehr höflich und aufmerksam, hatten immer mal wieder ein nettes Wort für uns auf den Lippen.
Die Zimmer sind schön gestaltet und bieten dank des Balkons einen guten Ort des Erholens, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Badezimmer war auch in Ordnung.
Die Reinigung des Zimmer war sehr gut und das Zimmermädchen hat uns fast jeden Tag mit einer neuen Deko auf unserem Bett überrascht.
Über das Essen können wir absolut nicht meckern, es gab reichhaltig und jeden Abend auch verschiedene Grillspezialitäten, sowie verschiedene Gerichte, aber alles türkisch und das ist auch gut so. Besonders die Nachtischtheke hat uns immer wieder überrascht mit ihren Kreationen. Ein Dank an die gesamte Küchencrew, die immer freundlich und zuvorkommend waren, bedanken möchten wir uns an die netten und höflichen Kellner, besonders nett hat uns Miraç Özaslan den ganzen Urlaub lang verwöhnt.
Was uns nicht so ganz gefallen hat, waren einige Gäste, die meinten sie könnten sich derart unflätig benehmen, dass man sich fremdschämen musste. Man sollte zum Abendessen schon eine gewisse Kleiderordnung einhalten und nicht in Badeklamotten erscheinen, soviel Anstand sollte Mann/Frau schon haben. Teller waren auch manchmal dermaßen voll, dass für mich der Eindruck entstand, dass sie nur einmal zum Buffet gehen hätten dürfen, meistens mussten Kellner dann übervolle Teller entsorgen.
Die Animation war durchweg sehr einfallsreich, tagsüber haben wir jetzt weniger daran teilgenommen, aber es wurde immer etwas Neues angeboten, z. B. verschiedene Sportarten am Pool oder am Strand, aber auch für Kinder ist sehr vieles angeboten worden, besonders aufgefallen ist uns die Attraktion mit der Wasserolympiade. Die Abendanimation fing mit der Minidisco für Kinder an, die Lieder konnten wir nach 14 Tagen auch mitsingen, obwohl wir ohne Kinder gereist sind, die Kinder hatten alle ihren Spaß. Die anschließenden Animationen waren jeden Abend (14 Tage Urlaub) anders, also sehr vielfältig und waren sehr schön, wir hatten dabei unseren Spaß.

Der feine Kies- und Sandstrand lud zum ausgiebigen Sonnenbaden und Schwimmen ein, mit den festen Sonnenschirmen und ausreichenden Liegen hat man immer einen Platz gefunden. Die Poolanlage war sehr gepflegt und bietet auch viele Liegemöglichkeiten. Die Kinder hatten besonders Spaß an den beiden Wasserrutschen.
Der Wellnessbereich sei auch noch zu erwähnen, dort findet man alle Arten von Massagen und andere Wellnessangebote und auch ein Haman sind vorhanden. Das fachkundige Personal berät einen sehr gerne und ist behilfich.
Die Gästebetreuung war sehr zuvorkommend, Wünsche, Anregungen und kleine Probleme wurden sofort entgegengenommen und umgehend gelöst.
Unser Urlaub war rundum entspannend und durch die Mitarbeit der gesamten Hotelcrew für uns sehr gelungen.

Zimmertipp: Meerblickzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
8 Danke, gsteinha!
Emrah U, Halkla İlişkiler Müdürü von Aska Washington Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015
Sehr geehrter Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Aska Washington Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als Stammgast ist für mich ein wunderschöner Urlaub im Aska Washington zu Ende gegangen und die Erinnerungen sind noch frisch. Das Hotel war ausgebucht und so wurde mir für die erste Nacht ein Familienzimmer zur Verfügung gestellt welches ich am darauf folgenden Tag in mein gebuchtes Doppelzimmer mit großem seitlichen Meerblick wechselte. Ich war erstaunt über diese Neurenovierung, das Hotel ist einfach nicht mehr zu toppen. Mein Zimmer war Klasse, ich konnte mich sehr gut erholen sowie ruhig und entspannt schlafen. Die Sauberkeit im Zimmer, im gesamten Hotelbereich sowie am Strand ist einfach lobenswert. Desweiteren ein großes Lob dem gesamten Küchenpersonal für das super leckere und abwechslungsreiche Essen. Hin und wieder habe ich auch das späte Menü genutzt weil es so lecker war. Futtern wie bei Muttern ist immer noch aktuell. Weiterempfehlen kann ich auf jeden Fall das Ottoman Restaurant, die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet sowie vom Mustafa Kaplan mit Liebe und Fürsorge serviert. Mustafa weiß wie er seine Gäste glücklich macht. Es schmeckt super lecker. Weiter so Jungs, ich komme wieder.
Weniger schön finde ich das man WLAN nur in der Lobby nutzen konnte. Darüber sollte nachgedacht werden.
Ich habe bestimmt für vieles Verständnis das Hotel war ausgebucht und ich sehe darüber hinweg. Es sollte aber bitte kein Dauerzustand werden das man seinen Obstkorb mit der Flasche Wein erst einen Tag vor der Abreise bekommt.
Es gibt eine Liebe die man nie vergisst, das ist die Liebe zu euch zum gesamten Team des Aska Washington Hotels.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
8 Danke, Ina W!
Sehr geehrte Frau İna,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Vielen Dank an das komplette Team im Asta Washington, ich war das erste Mal in diesem Hotel und wurde so herzlich bisher noch nie in einem Hotel aufgenommen. Es ist eine unglaublich schöne Atmosphäre dort. Nationalitäten der verschiedensten Länder waren vertreten. Für mich gab es nichts auszusetzen. Besonderer Dank geht an das Animationsteam (u.a. Yakub, DJ Murat, Feyt), die mit ihrer freundlichen, herzlichen und lustigen Art überzeugt haben - Dart, Boccia, Beachvolleyball, "Frühsport" und einiges mehr wurde geboten, aber wichtig, man musste nicht, wenn man nicht wollte. Der türkische Abend war grandios - beginnend vom Auftakt im Restaurant, bis hin zur unvergleichbar schönen und amüsanten Show. Der Clubtanz wird Pflicht, bis zum nächsten Mal zu lernen ;-) Das Animationsteam, aber auch das gesamte Personal - wirklich egal wer - alle waren jederzeit für alles ansprechbar, haben geholfen, wenn notwendig, waren immer höflich und zuvorkommend. Ihnen allen ist dieser unvergessen schöne Urlaub zu verdanken.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
6 Danke, Sandra110578!
Sehr geehrte Gast,

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Also ich weiß nicht wie manche hier darauf kommen das überall katzen rumlaufen.
bei uns war die ganze zeit eine einzige katze,die ganz ruhig unter der Brücke beim wasser zum ausgang lag.
Man konnte sie nur hin und wieder sehen.
Also kaum aufgefallen.
Hunde gab es keinen einzigen.weder im hotel noch nachts vorm hotel.
Finde es echt erschreckend , wie manche hier übertreiben.
Nun zum eigendlichen,
Das hotel ist nicht mehr das jüngste und schönste aber dennoch gepflegt und angenehm
Zum relaxen.
Die zimmer sind mit tv , klima , und kostenloser minibar ausgestattet.
Das essen ist ne wucht.sehr viel und verdammt lecker.Vorallem die nachspeisen.
die lounge ist der oberhammer.sehr schön gestaltet und ein guter platz zum chillen bei reichlich Cocktail schlürfen.
Auch die außenanlage bietet reichlich Getränke und reichlich platz zum entspannen im und um den großen pool.
Die ganze außenanlage ist sehr schön gehalten und bietet auch genug schattige plätzchen.man muß nur schnell genug sein.
Die animationen fanden wir auch sehr anspruchsvoll.jeden tag etwas anderes.auch die abenshows waren sehr stimmungsvoll.
Laute musik haben wir vom EIGENEN hotel nicht mitbekommen.die musik kam vom nebenhotel.
Der weg zum strand führt direkt vom hotel durch due Außenanlage.auch hier sind reichlich liegen vorhanden.was uns allerdings nicht gefallen hat , war der strand.dieser ist kieselig und steinig.also kein sauberer reiner sandstrand.
das gesamte personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die barkeeper sind sehr stimmungsvoll und sehr schnell mit dem nachreichen.auch extra wünsche werden sehr gerne angenommen und umgesetzt.
wenn man mit dem personal sehr gut umgeht und mit ihnen auskommt , kann man auch extra wünsche bekommen.
Wir hatten mit dem chefkoch ein paar nette unterhaltungen geführt und hatten 2tage später besuch von 2 kellnern ,die uns ein riesen teller obst (kostenlos) aufs zimmer gebracht haben.
auch die kellner waren suuuuperst nett.wir brauchten nie einen tisch suchen oder uns um.Getränke kümmern.
der tisch war immer für uns schon gedeckt mit Getränken.
Auch in der loungebar und poolbar brauchten wir nichts mehr sagen , man wuste was wir tranken und wurden ohne was zu sagen bedient.
Also sehr sehr nett.
Was uns noch nicht gefallen hat , man findest nicht wirklich viele deutsche urlauber dort.
Wir hatten sehr viel Türken und Russen dort.
Auch die Umgebung um das hotel ist nicht wirklich vielversprechend.
Man muss um etwas zu erleben direkt nach side oder manavgat oder alanya.
Aber um reinen entspannungs verwöhn urlaub zu machen ist es sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, Guido D!
Sehr geehrter Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Aska Washington Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel (offiziell 5 Sterne) war o.k., wenngleich stark abgenutzt. Pool, Strand und Verpflegung waren wirklich gut. Einzig die zahlreichen Katzen haben uns sehr gestört. Katzen überall, auch im Speisesaal auf Tisch und Bänken. Deutsche Behörden würden dafür das Hotel schliessen.Trotz vieler Gäste-Beschwerden wurde die Katzen nur ab und zu verscheucht (lächerlich). Sie waren natürlich nach kurzer Zeit wieder da. Entweder ist das erhöhte Tierliebe oder mann braucht diese nützliche Helfer (um andere Tierchen fernzuhalten).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Ulf U!
Ilmenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich bin Stammgast im Aska Washington. Für mich ist es immer wieder wie nach Hause kommen. Superfreundliches Personal, herrliche Strandlage, sehr gute Verpflegung, saubere Zimmer. Was will man mehr? Ich kann dieses Hotel zu jeder Zeit weiter empfehlen. Ein ganz besonderes Lob den Mitarbeitern die zu jeder Tageszeit sehr lieb, freundlich und hilfsbereit sind, Hüseyin Demiray, Mustafa Kaplan, ,Yosin Tosun. Der Abschied fällt mir jedesmal sehr schwer.Jeder Urlaub ist im Aska Washington Erholung pur. I.Widder

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, frn6!
Jevenstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Zuerst das negative !
Ein kleiner Hund vegetiert in einem Kl. Verschlag inmitten von Exkrementen,er kommt nicht raus,schläft auf einer Palette und bekommt Abfälle zu fressen
Die Katzen vermehren sich ,sie laufen durch den Speisesaal und sind eigentlich überall!
Hunde bellen in der Nähe die ganze Nacht ,man muss die Balkontür schließen und mit oropax schlafen.
Die Musik am Pool ist zu laut,beim essen ebenfalls zu laut und für unsere Ohren gewöhnungsbedürftig.
Man lebt sehr weit draußen und der Shuttle Bus ist kostenpflichtig
Die Animation wird von sehr jungen,nicht ausgebildeten Leuten gemacht und holt niemanden von der liege,außer vielleicht Boccia .
Das Hallenbad ist alt,aber eigentlich ganz nett
Es ist zu stark gechlort ,der wirlpool ist ziemlich kalt
Die Raubfische werden ebenfalls nicht artgerecht gehalten,ein Becken ist verkalkt,
Piranha s gehören einfach nicht in den Wellness Bereich
Die Zimmer haben keine Leselampen
In den Fluren bröckelt der Putz von Fenster und Türrahmen
Auf den Fluren sind die Läufer zwar gesäubert aber man sieht ihnen ihre 10 Jahre an.
Auf den Esstischen fehlen kleine Abfalleimer ,man muss den Abfall auf dem eigenen Teller deponieren.
Positiv:
Nettes Zimmer im 5 Stock ,schöner Ausblick
Schöner sauberer Garten und Poolbereich
Das Meer ist sauber, der Strand besteht aus Kieseln jeder Größe
Zimmermädchen war o.k

Zimmertipp: 5 Stock gemütlich Kl.zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, Uhlenberg!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Euphoria Palm Beach
Nr. 131 von 300 in Manavgat
Grand Prestige Hotel & SPA
Grand Prestige Hotel & SPA
Nr. 140 von 237 in Side

Sie waren bereits im Aska Washington Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Washington Resort & Spa

Anschrift: Karacalar Mevkii, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 62 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 81 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Washington Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Washington Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Hotel Side
Washington Resort And Spa