“Perfekt für unseren Familienurlaub mit Freunden”
Bewertung zu Pegasos World Hotel

Pegasos World Hotel
Nr. 28 von 332 Hotels in Manavgat
Katsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt für unseren Familienurlaub mit Freunden”
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir - eine 5 köpfige Familie (5J, Zwillinge 1J) - und unsere Freunde (eine 4 köpfige Familie) sind sehr entspannt am späten Nachmittag im Hotel angekommen. Nachdem wir die Zimmer schnell zugeteilt bekommen hatten, brachte man unser Gepäck direkt aufs Zimmer (max. 5min Wartezeit am Zimmer) und wir konnten sofort mit dem Auspacken anfangen.

Die Zimmer sind ausreichend groß und verdienen - im Gegensatz zu anderen Clubs in Spanien in denen wir schon waren - auch wirklich die Bezeichnung Familien!zimmer. Das Zimmer machte einen sauberen und gepflegten Eindruck - angeblich wurden diese Zimmer vor kurzem renoviert, und das hat man auch sofort bemerkt.

Die Anlage ist - zumindest am ersten Tag - riesieg und nahezu unübersichtlich groß ... am besten man nimmt sich beim Einchecken gleich einen Plan mit. Die WIesen sind gepflegt (werden jeden Tag gewässert), viele Blumen säumen den Weg und verschiedenste Palmen wachsen überall ... man fühlt sich karibisch wohl!

Die Getränkestationen, Bars und Restaurants sind überall am Gelände verteilt - Trinkwasser wird an jeder Ecke in Kühlschränken angeboten - die Speisen sind schmackhaft und vielfältig ... uns und den Kindern hat es auf jeden Fall geschmekt! Jeder Abend steht kulinarisch unter einem anderen Thema - in der Showküche wird einem das Essen direkt vor der Nase zu bereitet ... und Plätze gibt es auch ausreichend.

Das Personal ist sehr bemüht - wenn gerade wenig zu tun ist wird einem sogar die gewünschten Getränke an den Tisch serviert. Kinderfreundlichkeit ist ausgezeichnet - unsere "Girls" haben andauernd mit den Angestellten geflirtet und wurden von ihnen geherzt, alle 5min wurde unter den Kinderstühlen sauber gemacht.

Die Pools waren sehr sauber, an jeder Ecke, aber vor allem bei den Wasserrutschen und im Kinderbereich, steht ein Lifeguard und wacht über die Kleinen. Das Wasser ist rein und falls einem Kind Mal was passiert wird auch gleich der Kinderpool gesperrt bis die Wasserqualität wieder in Ordnung ist. Falls man kein "Partytiger" ist sollte man sich jedoch etwas von der "Fun-Zone" fernhalten ... dort spielt Discomusic und es werden von den Animateuren Pool-Spiele durchgeführt.

Es war eine wunderschöne Woche und wir verstehen nicht, wie es hier negative Bewertungen geben kann.

Auf jeden Fall (bald) wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, kranhr!
Pegasos World S, Public Relations Manager von Pegasos World Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Gäste;

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen.
Im Namen von Pegasos World, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen

• Ungarisch zuerst
Österreich Linz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2012

Waren das dritte Mal im Pegasus World,das erste Mal schon nicht akzeptabel,das zweite mal kamen wir durch ein Roulette wieder hin,wobei wir feststellen konnten ,das Hotel hat sich enorm verbessert !! Also buchten wir wieder das Hotel,das war ein Fehler!
Zimmer,Anlage, und das Pool waren total in Ordnung,aber der Speisesaal war eine Zumutung.
Dreckig,die Tische wurden lange oder gar nicht abgeräumt,das Geschirr war schmutzig,auch die Tischdecken,zu den Kaffeetassen gab es keine Untertassen usw.
Es war sehr,sehr wenig Personal ,und das Personal das vorhanden war,machten die Arbeit lieblos, unfreundlich und nicht mehr motiviert!!!
Es gab leider auch keinen Steg,wie bei vielen anderen Hotels ,der ins Meer hinausging!
Das Hotel verdient im jetztigen Zustand auf keinen Fall 5 Sterne!! Schade!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Linda159!
Bewertet am 18. September 2012

Wenn Mann was zum nörgeln hat findet Mann es auch.Wir sind auf Urlaub u.keine Hotelltester die jeden Stein umdrehen ob Staub darunter ist. Es wird seit Frühjahr ein Wohnblock nach den anderen renoviert.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Thomas1007!
Bodensee
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Liebhaber für laute Disko-Musik sind hier gut aufgehoben. Den simplen Shows ist durch deren Lautstärke ebenfalls nicht zu entkommen. Selbst zwei der Spezialitätenrestaurants sind unmittelbar neben lauten Flippermaschinen für Kinder angesiedelt. Auskünfte an der Rezeption sind spärlich, bzw. nicht erwünscht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Margret-Christiane!
St. Pölten
Bewertet am 1. November 2011

Schöne Zimmer, ganz tolle pool-Anlage, das Essen gut, aber auf die Dauer ein bißel eintönig, ausreichend Sport und Unterhaltung , mit dem Dolmus ist man gleich in Side und Managavat, falls der "Lagerkoller" droht, das Meer ist schön, Sandstrand, das Touristenörtchen ist auch groß genug für einen Abendspaziergang außerhalb der Anlage, auch in der Anlage kann man nett spazieren, da sie echt groß ist.
14 Tage Anfang Oktober für unter 900 € All-inklusive, 5 Stern war ein echt gutes Angebot, auch wenn der Club ein bißchen weniger bietet an Unterhaltung und Freundlichkeit des Personals als z.B. ein Magic-life-Club.
Jedenfalls zum Relaxen und Sonne-Tanken durchaus zu empfehlen.Das Meer war noch sehr schön warm (25-26 Grad), die Poollandschaft doch schon recht kühl - aber wetterbedingt - es war ungewöhnlich regnerisch zwischendurch. Ein großes Plus bei einem Regentag:wunderschöner indoor-pool!Ein großes MInus: die schimmeligen Duschen im Spa-Bereich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Renate-Daisy!
Marchtrenk, Österreich
Bewertet am 4. September 2011

Nachdem ich dieses Hotel bereits vor 5 Jahren besucht habe, wusste ich schon, wie der Hase läuft. Wie schon im Jahre 2006 war der Urlaub viiieeel zu kurz und doch traumhaft und wunderbar.
Das Hotel verbreitet sich auf einem riesigen Areal mit mehreren Nebengebäuden. Die Zimmer sind stets sauber und auch mit Wasser wird man von dem Putzpersonal versorgt.
Das Essen schmeckt sehr gut und es ist für jeden etwas dabei (z.B. Light-Corner für die Figurbewussten). Auch am Strand, Pool, etc. wird sehr auf Sauberkeit geachtet, ständigt sieht man Personal herumwuseln und Mistkübel, usw. ausleeren.
Mein persönliches Highlight ist wie immer die Animation! Es wird einem nieee langweilig und es gibt eine vielzahl an Aktivitäten: sei es Gymnastik oder Sport für die, die gerne mal so richtig schwitzen wollen oder sei es Dart und Boccia für jene, die gerne Spaß bei einem gemütlichen Spiel haben.
Das gesamte Hotelpersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Jeder ist sehr kinderliebend und bemüht sich zu helfen, wo es nur geht.
Dieses Hotel ist absolut weiterzuempfehlen, ich würde am liebsten jedes Jahr meinen Urlaub dort verbringen.
Die Anlage ist wunderschön und die riesige Poollandschaft wie im Paradies. Das exotische Ambiente lädt zum relaxen und faulenzen ein und Liegen sind immer genügend vorhanden. Durch eigens angebrachte Sonnensegel ist es kein Problem, den ganzen Tag vom Schatten profitieren zu können.
Wunderbares Familienhotel!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Ines1809!
Altmünster, Österreich
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen, wobei 2 oder 3 Gebäude meines Wissens nach neu sind. Am besten hat mir die Snackbar in mitten der Poollandschaft gefallen. Aber auch die Indoordisco mit Sicht auf das Hallenbad durch eine Glasscheibe ist einzigartig! Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, jedoch nicht überladen an Ausstattung. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr gut, überhaupt im Zimmer, wir bekammen außerdem jeden Tag eine neue 1.5 Liter Trinkflasche vom Putzpersonal, aber wir gaben nicht mal so viel Trinkgeld! Der Strand war sehr schön und es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Meer war sauber, aber nicht so wie im Mai oder Oktober. Der Strand besteht aus Sand am Anfang und dann aus Kies bis ins Meer! Sehr schön fand ich die große und weitläufige Gartenanlage, die sehr gepflegt wurde! Essen war im Hauptrestaurant auch sehr gut und schmackhat, es gab immer ausrreichend von allem! Es gibt außerdem ein schönes Amphitheater, wo immer sehr gutes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein geboten wurde! Für Kinder gibt es auch noch Rutschen und einen Spielplatz (Zirkus). Ich kann das Hotel für Jung und Alt nur weiterempfehlen, es war ein echt schöner Urlaub!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
TUI BLUE Palm Garden
TUI BLUE Palm Garden
Nr. 1 von 332 in Manavgat

Sie waren bereits im Pegasos World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasos World Hotel

Unternehmen: Pegasos World Hotel
Anschrift: Titreyengol Mevkii, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 23 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 26 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 28 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 34 der Familienhotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 458€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pegasos World Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasos World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasus World
Hotel Pegasos World Manavgat