“Grossartig - dieses Jahr sofort wieder!” 5 von 5 Sternen

Defne Garden
Manavgat Cad. Merkez, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 130 von 304 Hotels in Manavgat
Frankfurt, Germany
“Grossartig - dieses Jahr sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war im August mit einer Freundin im Hotel Defne Garden. Dieses Hotel wird fast ausschliesslich von Stammgästen besucht - zu Recht! Wir waren auch so begeistert, dass wir dieses Jahr gleich noch mal hinfahren.

Die Stammgäste sind überwiegend Deutsche - alle aber sehr nett.

Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind nicht übergross aber sauber und schön eingerichtet.

Idealerweise bucht man ein Zimmer zur Meerseite. Auf keinen Fall zur Seite des "Cesar" Hotels. Dieses Hotel ist mit feiernden Russen gefüllt und es ist zu der Seite her bis spät in die Nacht unangnehm laut.

Im Restaurant gibt es einen großen Aussenbereich. Wer draussen sitzen möchte, bekommt problemlos (spätestens nach einem Tag) einen Aussenplatz zugewiesen. Das Essen findet in Buffetform statt und ist der absolute Wahnsinn. Ich habe selten im Urlaub so gut gegessen.

Übrigens reicht es vollkommen aus, wenn man Halbpension Plus bucht. Das bedeutet, man hat Frühstück, Abendessen und alle Getränke bis 24 Uhr inklusive. Wenn man wie wir gut aufs Mittagessen verzichten kann, ist das ideal. Für den kleinen Hunger hat man in der Strandbar immer die Möglichkeit, sich etwas zu bestellen.

Der Strandbereich ist übrigens der schönste und gepflegteste Abschnitt am ganzen 5 km langen Strand. Die Liegen mit Schirmen sind begrenzt, weshalb man leider "typisch deutsch" Liegen reservieren muss, wenn man am Strand liegen möchte. Das Hotel bietet aber auch eine schöne Liegewiese mit Naturschatten sowie den Poolbereich mit Liegen an.

Das Freizeitprogramm im Hotel ist auch wunderbar. Man kann kostenlos die beiden Tennisplätze nutzen, es gibt ein (unaufdringliches!) Animationsprogramm, z.B. Beachvolleyball, Boccia etc. Kinder können sich auf den Wasserrutschen austoben und am Strand kann man weitere Aktivitäten wie Paragliding, Reiten am Strand etc. buchen.

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Kumköj. WEnn man aus dem Hotel heraustritt, kann man direkt die Einkaufsstrasse runterschlendern.
Die Haltestelle für Dolmus Busse ist auch sofort um die Ecke.

Zwei mal pro Woche wird eine Fahrt in die Disco Oxyd angeboten. Das ist die größte Open Air Discothek am östlichen Mittelmeer. Der Vorteil: der Eintritt ist für Defne Hotelgäste kostenlos.

Allabendlich findet ein Unterhaltungsprogramm auf der unteren Poolterasse statt.

Der Spa und Wellness Bereich im Hotel ist nicht sehr gross, aber sehr sauber. Die Massagen kann man nur empfehlen.

Der einzige kleine Nachteil ist, dass nur alle 3 Tage die Handtücher gewechselt werden. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Es wundert mich nicht, dass dort so viele Stammgäste regelmässig hinfahren. Denn hier weiss man, was man hat.

Für eine entspannte Urlaubswoche absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
4 Danke, Caipirinha78!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Trendy Verbena Beach Hotel
Nr. 3 von 12 in Kumkoy
Thalia Beach Resort
Thalia Beach Resort
Nr. 93 von 241 in Side

Sie waren bereits im Defne Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Defne Garden

Unternehmen: Defne Garden
Anschrift: Manavgat Cad. Merkez, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Nr. 130 von 304 Hotels in Manavgat
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Defne Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Defne Garden Hotel Kumkoy
Defne Garden Bewertungen