“Ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Ilica Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 66 von 300 Hotels in Manavgat
“Ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Defne Garden ist ein überschaubares Hotel, kein großer Klotz. Wichtig für uns, es gibt fast nur deutschsprachige Urlauber! Viele Gäste sind wie wir Wiederholungstäter, man kennt sich langsam. Früher habe ich mich über Gäste die immer wieder in dasselbe Hotel fahren lustig gemacht und gesagt mir passiert so etwas nicht. Wir fahren immer mal wieder in diese Region seit über 25 Jahre und haben schon einige Hotels kennengelernt.
Das besondere Plus, mit einem tollen, aufmerksamen und freundlichem Personal. Egal wenn man nimmt, von der Rezeption, den Oberkellnern und Kellnern, den Küchenpersonal, den Zimmermädchen, der Animation bis zum Strand- und Gartenpersonal man ist freundlich, hilfsbereit und sehr zu vorkommend. Eine Freundlichkeit die unabhängig vom Trinkgeld ist, natürlich freut man sich über Trinkgeld. Für uns sind es zwischenzeitlich Freunde geworden.
Danke an den Manager Ahmet Sagiroglu, den Chef der Rezeption Ahmet Tunc, den Restaurantleiter Mehmet Özdogan und das gesamte Garden-Team.
Defne Garten ist nicht nur ein Name, es gibt einen großen wunderschönen Garten, so etwas findet man in neuen Hotels aus Platzmangel nicht mehr.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strandabschnitt (keine Felsen) am Garden ist nach unserer Meinung einer der schönste von Kumköy und Side. Anders als vielen Hotels ist der Abstand zwischen den Liegen sehr großzügig. Man hat seinen eigenen Schirm und direkt am Strand gibt es warme Duschen, je nach Jahreszeit sehr angenehm.
Bei schlechtem Wetter (nicht gebucht) gibt es im Hotel genügend Möglichkeiten sich aufzuhalten.
Die Sauberkeit in der gesamten Anlage und Zimmer ist einwandfrei, am Donnerstag haben die Zimmermädchen frei, somit werden die Zimmer nicht gereinigt.
Wir bevorzugen Halbpension +, also Frühstück und Abendessen, inklusive und landestypische Getränken (es war für uns mehr als ausreichend).
Mittags kann man an der Strandbar aus einer Karte wählen (gegen Bezahlung). Im Hotel gibt es vier Internetplätze und WLAN im Bereich der Rezeption und Terrassenbar.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, gitter49!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit eigenem Strand und schönem Garten, für Erholung. Guter Service und nettes Personal. Essen ist auch gut. Liegen und Schirme am Strand sind nur für Hotelgäste und kostenfrei. Dieses Hotel bietet nur Halbpension + oder All inklusive. Bei Halbpension + sind alle Getränke inklusive bis auf Import Getränke. Bei All inklusive bekommt man noch Mittagessen und Kaffee mit Kuchen dazu. Kaffee ist aber bei Halbpension + auch inklusive. Alles in allem ein schönes Hotel mit guter Bewirtung. Allerdings nur geeignet für Strandurlaub, da Sehenswürdigkeiten sehr weit entfernt sind und nur durch lange Fahrten erreicht werden können. Die Temperaturen waren im September mit 30°C - 38°C erträglich.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Thorsten B!
Hörstel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015

Das Hotel Defne Garden ist einfach ein super Hotel! Das Essen, der Service, die Sauberkeit einfach großartig. So stellt man sich ein Hotel vor. Tolle Anlage sehr gepflegt . Genügend Liegen und Sonnenschirme mit viel Platz. Strand ist immer in einem sauberen Zustand

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, FranzundJutta!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Man kann sich vom ersten bis
zum letzten Tag wohlfühlen
Das Essen ist auch nach 3 Wochen noch
abwechslungsreich und schmackhaft
Wenn mal was ist dann sorgt man sofort für abhilfe.
Für uns 3 Wochen URLAUB

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Helmut K!
Badisch-Rheinfelden, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

super Badeurlaub, Hotel ist einfach toll gelegen. Essen vom feinsten, Ganz tolles Personal..tolle Animation waren schon das 3mal und werden wieder hingehen. Tolle Anlage sehr gepflegt . Genügend Liegen und Sonnenschirme. Strand ist immer in einem sauberen Zustand

Zimmertipp: im allgemeinen sind die Zimmer in Ordnung
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Neuschuetz-A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel Defne Garden ist einfach ein super Hotel!
Das Essen, der Service,
die Sauberkeit einfach großartig.
So stellt man sich ein Hotel vor.
Das Hotel hat eine schöne Poollandschaft.
Die Wahlmöglichkeit zum Essen drinnen und draußen, durch die HP plus ist super.
Und dass in aller Ansicht.
DIE EINHEIMISCHEN alkoholischen Getränke sind fei.
Und zum Mittagessen hat man, mit Bezahlung zwischen 5 bis 10 euro, ein schöne auswahl von kleinen Stacks, die frisch zubereitet werden.
Das Team von Defne Garden Hotel ist sehr liebevoll und man fühlt sich jedes Jahr,
ein Stück weit mehr Zuhause!
Es wird immer auf die Zufriedenheit der Gäste geachtet! Das Engagement des Defne Garden Team's, ist stets präsent.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2016!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Claudia L!
Ostercappeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Da jetzt die Zimmer etwas renoviert wurden,im Bad aber nur eine Dusche eingesetzt wurde,hat sich ja schon etwas getan! Der Sevice im Hotel ist ,wie jedes Jahr super,sehr freundliches Personal,immer zuvorkommend.Das Essen ist für meine Begriffe sehr gut,andere haben immer etwas zu meckern! Das Animationsteam dürfte etwas mehr zeigen.Bei Tanzabenden höre ich seit 10 Jahren die gleiche Musik,an der sich dringend etwas ändern muss,aber leider der Altersklasse geschuldet ist.

Zimmertipp: Zimmer kann man nicht wählen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Nr. 4 von 237 in Side
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 16 von 237 in Side

Sie waren bereits im Defne Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Defne Garden

Anschrift: Ilica Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Nr. 66 von 300 Hotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Travel24.com AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Defne Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Defne Garden Hotel Kumkoy
Defne Garden Bewertungen