342 $
445 $
222 $
356 $
  • Kostenlose Parkplätze
Simena Sun Club(Camyuva)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
HotelsClick
Bewertungen (1.256)
1.256 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wow , nach einem Besuch im Maxxroyal will man wie wieder ein anders Hotel mehr besuchen! Service , Top 10 Punkte ! Essen, Qualität einfach super , 10 Punkte! Getränke , Premium Qualität! 10 Punkte !
Zimmer : Highlight ! Lagunavilla 225qm , 2 Etagen, poolaccses ...unbeschreiblich .
Vergisst die typischen Buffet-Restaurant
, hier ist alles A La Kart , keinen besonderen Essenszeiten man kann 24h lang durch gehen immer irgendwo essen. Das Besondere immer zu eine Top Qualität . Die Gesamte Lange bietet super viel Platz, das ist der wahre Luxus.
Man stellt sich nirgends an, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen.
Jeder Gast jedes Zimmer hat ein Maxx Assistenten der einen fast 24/7 immer betreut. Egal ob sie zur Massage wollen oder Sport machen , jeder Wunsch ist mir eine Whatsapp Nachricht entfernt.
Auf Wunsch wird man sogar quer dich die Anlage von A nach B mit Golfcadys gefahren.ich weiß gar nicht wie ich es noch beschreiben kann wie außergewöhnlich es war. Wenn man will gibt es ein Hubschrauber Transfer ( mit dem nötigen Kleingeld) super bequem und toll ich der VIP Check in am Flughafen , richtig entspannt . Für kleine Kinder ist es einfach ein Paradies , Splash Pool , eigens Amphitheater , alles mögliche.
Die Landschaft ist außergewöhnlich und wunderschön , Bergziegen kommen im Laufe des Tagen , die Berge runter und verbringen etwas Zeit auf der Anlage. ( total cool) . Strand überwiegend Kies,
Es gibt ein Lebhaften Strandabschnitt, hinter dem Berg der ein Aufgeschütteten Sandstrand hat, allerdings ist im Wassereingang wieder Kies.Dafür ist das Wasser um so klarer.
Am Abend ist an der Strandbad immer etwas los , DJ , Party und das Tolle ist das die restliche Anlage davon nichts mitbekommt . Durch die Lage hinter dem Berg. Perfekt ! Eine perfekter Ort und eine perfekte Anlage für Ruhe suchende , die wert auf Privatsphäre legen, schöne Landschaft und leckere Essen.
Absolut empfehlenswert ist das Steakhous ( Reservierung erforderlich vorab,20€ pp/ hatten 1kg Tomahawk und 1 T- Bone Steak 400g Alls in den 20€ inkl absolut lecker .
Tolle Shows,Abendprogramm , coole Stargäste die eine schöne Show und Party abliefern.

Was ich mitgenommen habe das Wort nein oder gibt’s nicht , existiert hier nicht!
Denn es ist Maxx der alles Möglich macht!!!!!!
Mein Traum an , Club Hotel, Familien Hotel , Paar Hotel, Entspannung Hotel , Party Hotel und Luxus Hotel mit einer traumhaften Küche !!! ;)

Danke MaxxRoyal für eine tolle Zeit!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Violetta S!
Bewertet 5. November 2017

Es gibt definitiv rein gar nichts an diesem Hotel, das man bemängeln könnte!
Alles war Traumhaft!!! Das beste Hotel in dem ich jemals gewesen bin :)
Die Unterhaltungen mit den Mitarbeitern waren so unterhaltend, es wurde einfach nie Langweilig.
Einen besonderen Lob möchte ich für Oguz unseren Assistenten, Serhat, Ayca und Ayse aussprechen! Vielen Dank :)

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susiisu!
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Kemer Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Liebe "Susiisu",

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Es war für uns eine große Ehre Ihnen einen traumhaften Urlaub bereiten zu können und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Maxx Royal Kemer Resort willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für unsere Familie ist ,,Maxx Royal Kemer Resort“ mit abstand das beste Hotel in der Türkei! Wir gehen jedes Jahr dort hin und sind sehr zufrieden. Schon ab dem ersten Schritt ins Hotel merkt man den Unterschied zu den Andern. Solch ein freundliches, hilfsbereites und beeindruckendes Team findet man heutzutage nicht mehr. Wie alles andere auch ist das Essen super! Wir hatten das Glück jedes einzelne Restaurant zu besuchen und man muss gestehen, dass alle auf einem Top Niveau sind. Jeder einzelne Kellner ist aktiv, engagiert und dynamisch. Unser Zimmer war auch immer Elite-Niveau. Das war bestimmt nicht unser letze Besuch in diesem Hotel. Jeder einzelne Cent lohnt sich für dieses Hotel. Wir können es nur weiter Empfehlen!

Famile Angün

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Enisangun!
Bewertet 12. September 2017

Bereits zum 2.Mal (erste mal August 2015) haben wir unseren Familienurlaub ende August in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Die Anlage ist einfach perfekt für einen Familienurlaub. Wunderschöne Poolanlagen, die Lage am Meer ist einfach einzigartig, der Villenbereich ist perfekt in die Anlage integriert. Der Rutschenpark ein wahrer Spaß und eine gelungene Abwechslung für die ansonsten so "chillig" Anlage. Die Speisen im Hauptrestaurant waren von guter Qualität und sehr abwechslungsreich.
Service, Unterkunft, Unterhaltung, Verpflegung waren top!

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Im Haupthaus in der oberen Etage sind die Balkone und das Zimmer schlecht beschattet
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin S!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einmal Maxx Royal kemer, danach kommt kein anders Hotel mehr in Frage!!!!
So super freundliches und hilfsbereites Personal, dass dir jeden Wunsch von den Augen abliest!
Kristian (Azur 24) ein Kellner 1A!!!
Mehmet karaman, Gizem, Gazi, utk(Pool)
Muhammet und Yilmaz
Fleißig, schnell, freundlich und sehr verständnisvoll auch den kleinen Gästen gegenüber!
Nicht zu vergessen unsere Betreuer Ouguz und Dogan bei jedem Anliegen waren sie auf der Stelle an unserer Seite und haben und jeden Wunsch erfüllt!
Super Abendprogramm!
Eine super tolle Anlage !
Also ... auf ins Maxx Royal nach Kemer!

Aufenthalt: Juli 2017
2  Danke, hasibesayin!