Forest Park Hotel
119 $*
249 $*
getaroom.com
  • Inklusive Frühstück
Crystal Flora Beach Resort(Beldibi)
212 $*
TripAdvisor
212 $*
TripAdvisor
Bewertet 9. Dezember 2012

Wir verstehen nicht weshalb dieses eher mittelmässige Hotel auf anderen Bewertungsportalen sooo über den grünen Klee gelobt wird. Familienfreundlichkeit= ganz schlecht, weil es auf dem Hotelgelände keinen Spielplatz oder Schaukel für mitreisende Kinder gibt. Wir konnten auch beobachten, daß Kinder ermahnt wurden, nicht herumzurennen oder ein paar Blätter zu pflücken. Freizeitmöglichkeiten= schlecht, weil es nicht mal ne Tischtennisplatte gibt. Die Nebenangebote= teilweise schlecht, weil z.B. das neue Jacuzzi-Bad leer war und auf Nachfrage, wann es mit Wasser gefüllt würde, nur Achselzucken und "eine Neubefüllung kostet aber!" als Antwort gegeben wurde. Sauberkeit= naja - wir hatten das Gefühl, daß hier gespart wird. Küche= mittelmässig bei Billig-Frühstück und Mischmasch Essen am Abend. Die Türkische Linie hat gefehlt in einem Hotel in der Türkei erwarte ich eigentlich keinen Kartoffelbrei mit Sosse und ähnliches.
Abends im Hotel selbst tote Hose, dafür hört man vom Vikinger- Nachbarhotel sehr laute Musik, wenn dort gefeiert wird. Nachdem von dort Ruhe einkehrt, hört man bis nachts um drei das Techno-Gedröhns der kilometerweit entfernten Strand-Diskos= eine ZUMUTUNG. Kemer selbst ist fest in russischer Hand und als Deutscher wird man schlecht angesehen (Preis für ein Votka-Lemon in Strandbar/Disk0 ab 15 Euro aufwärts)
Für uns gilt: Nie wieder Kemer und NIE WIEDER FOREST PARK HOTEL

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, 412Beate412!
Bewertet 2. November 2011

Für das Preisleistungsverhältnis einfach super!!!! Wir, ein paar Schweizer waren Tagsüber so mit Heike's Jeep-Safaris Ausflügen beschäftigt (www.flowerpower-safari.de), wir schafften es gar nie ins Hotel Schwimmbad zu gehen. Es ist so schön am Abend im Garten zu sitzen und entspannt ein Kühles Bier zu trinken. Das erste Bier war für uns viel zu warm… und sie stellten sofort ein paar Flaschen Bier in den Tiefkühler und wir hatten immer super kühles Bier im Garten und zum Essen. Das Essen und die Zimmer waren im Preisleistungsverhältnis einfach super. Vielleicht fahren wir wieder mal in die Türkei und gehen gerne in das "Forest Park Hotel". Gerne empfehlen wir das Hotel weiter. Vielen Dank an Heike und das ganze Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Haupteingang sind ruhiger, da auf der anderen Hotelseite andere Hotels stehen.
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Werner C!