“Luxus Club Urlaub mit Kultur Highlights” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Palmiye

Club Med Palmiye
Nr. 3 von 288 Hotels in Kemer
Grünwald bei München, Deutschland
“Luxus Club Urlaub mit Kultur Highlights”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Unser Aufenthalt im Club Med war das Rundum-Sorglos-Paket. Ganz besonders vorteilhaft für Palmiye: wenn man sich mal aus der Komfortzone rausgeschält hat, sind eine Reihe von wunderschönen kulturellen Highlights an der „türkischen Riviera“ zu genießen. Für Eltern mit heranwachsenden ist dies nicht ohne Charme. Der Club gehört auch für vielreisende Club Med Gäste zu den schönsten Anlagen. Dies liegt an der ausserordentlich gelungenen Gartengestaltung und an der Größe. Perfekt sind die Sportangebote. Wir haben sehr geschätzt, dass die G.Os. so gut geschult waren. Speziell beim Wassersport war uns das wichtig. Die Morgenstunden beim Gym waren mir heilig und herrlich relaxend ist das Hamam – ein kinderfreie Zone. Das Essen ist hervorragend und man kann jeden Animateur zu jederzeit alles fragen, die Auskunft ist immer freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, famelie!

• Hebräisch zuerst
Santiago, Chile
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Mitarbeiter (GO) und ihre Kontaktfreudigkeit mit den Gaesten sind fuer mich das besondere am Club Med. Und hier faellt Palmiye leider durch.
Das begann schon beim Check-in. Ich habe mich in keiner Weise willkommen gefuehlt, Dinge sind vergessen worden (zum Beispiel Anlegen der Club-internen Bezahlkarte fuer Extras) und ich war vollkommen desorientiert: Wo ist jetzt unser Zimmer und wie kommen wir dorthin?
Leider hat sich auch unsere Tochter im "Petit Club" nicht wohlgefuehlt inmitten der vielen weinenden Kinder, die von den eher indifferenten GO nicht getroestet werden konnten.
Ansonsten eine schoene Clubanlage - wenn nur die Mitarbeiter besser waeren...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, KIXJNB!
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben die Pfingstferien mit unseren beiden Töchtern in diesem Club verbracht und waren begeistert. Auch wenn die Zimmer im Villaggio, typisch Club Med, nicht gerade der Hit sind, (einfache Ausstattung, aber sauber und mit Klimaanlage), so machen doch die großzügige, topgepflegte Anlage mit den schönen Pools und der private Strandbereich einiges wett. Einziges Manko war die Lage des Zimmers, von dem aus man die Straße und die zentrale Klimaanlage deutlich hörte.
Die Animation bei den Wassersportarten war Klasse! Wir konnten alles einfach ausprobieren, ob Windsurfen, Segeln, Wasserski, oder Schnorcheln und wurden sehr charmant in die verschiedenen Sportarten eingewiesen. Am allerbesten aber war die Küche in den verschiedenen Restaurants! Sie überzeugte durch viel Abwechslung, toll gestaltete Buffets und Frische. Es war immer für jeden etwas Leckeres dabei, oft konnte man sich gar nicht entscheiden, was man Essen möchte, weil alles so gut war.
In diesem Club ist immer etwas los. Die Shows waren sehr professionell und die Disco unter freiem Himmel ein Erlebnis. Schließlich möchte ich noch auf den schön gestalteten Hammam hinweisen, der auch kostenlos ist. Man kann sich im Club auch eine wohltuende Thaimassage (sehr empfehlenswert) , oder türkische Anwendungen gönnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Feuervogel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kemer.
Maxx Royal Kemer Resort
Nr. 2 von 22 in Tekirova
Liberty Hotels Lara
Liberty Hotels Lara
Nr. 4 von 242 in Antalya

Sie waren bereits im Club Med Palmiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Palmiye

Unternehmen: Club Med Palmiye
Anschrift: Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Kemer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 2 der Familienhotels in Kemer
Nr. 3 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 3 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Palmiye 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Club Med und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Palmiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmiye Club Med
Club Med Palmiye Kemer