“Zufrieden”
Bewertung zu Club Med Palmiye

Club Med Palmiye
Nr. 4 von 288 Hotels in Kemer
Bewertet am 9. Juli 2014

Ein gutes Club Med-Hotel, das besonders unsere Kinder (gute Animation) genossen haben. Uns Eltern war es bisweilen etwas zu trubelig und zu laut, was wir - fairerweise - aber auch vorher schon wussten. Alles in allem: Empfehlenswert, wenn man Club-Urlauber ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johann B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.900)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war dort beruflich, wir hatten eine Tagung dort.
Es ist ein sehr schöner Club, der Strand ist direkt zugänglich und man kann dort viel unternehmen.
Ich fand es auch sauber und gepflegt und fühle mich dort sehr sicher. Allerdings gibt es dort tagsüber viel schreiende Unterhaltung, an dem Hauptpool ist immer laut was los. Zugegeben, es gibt auch einen silent pool. Auch abends ist da immer was los, so richtig leise wird es erst sehr spät. Wer auf Action steht, wird sich dort wohl fühlen.
Außer dem Club gibt es dort in der Nähe nichts, was vor und Nachteile hat. Einfach so raus und die Gegend erkunden ist nicht so einfach.
Das essen war super, es war immer ein schönes Buffet aufgebaut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, apiaWiesbaden!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten eine Verspätung von 3 oder 4 Stunden. Das hatte nichts so direkt mit dem Club zu tun. Wir waren für 2 Wochen da und mehr als eine halbe Woche war meine Mama krank. Mein Papa der Arbeiten musste ist deshalb gekommen. Ausser dem hat mir den MiniClub nicht so richtig gefallen. Jeder hat nur französisch geschprochen und ich konnte fast kein Wort verstehen. Wir sind 2012 gegangen und als wir 2013 gehen wollten, haben die gesagt das da zu wenig Leute kommen um diese zeit und das wir nicht kommen konnten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bellabimba72014!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren mit unserem 15 Monate alten Kind im September 2013 da - und haben einen wunderbaren Urlaub verbracht. Die Buffets waren phantastisch, jeder hat immer etwas feines zu Essen gefunden. Das Restaurantpersonal war kinderlieb, schnell und sehr ordentlich. Das Kinderbecken konnte auch ohne MiniClub-Anbindung genutzt werden (und das haben wir ausgiebig!). Wir Grossen konnten uns abwechseln beim Segeln oder Wasserskifahren, und die GO's hätten auch zwischendurch auf unseren Kleinen aufgepasst - ohne Aufpreis, ohne Vororganisation. und nicht zuletzt die spezielle ClubMed-Athmosphäre, wo man auch mit anderen Menschen ins Gespräch kommt, ein bisschen plaudert, noch ein Glas Wein trinkt, und dann den Rest der Flasche problemlos mit auf den Balkon nehmen kann. Wir kommen wieder! Einziger Wehmutstropfen: für westeuropäische Kleinkinder ist der Beginn des Abendessens um 19:30 Uhr ein bisschen spät - das Kinderbuffet ist zwar dann schon offen, aber wir essen halt gerne alle zusammen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christine_Carlos!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Unser 7. Aufenenthalt im Club Med Palmiye war wie immer super! Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Sport, Animation oder einfach in Ruhe die Sonne genießen am Zen Pool - alles ist möglich. Von Wasserski über segeln, Tennis spielen oder Fitness, jeder kann machen wozu man Lust hat. Das Animations-Team gibt sich sehr viel Mühe den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Das Essen schmeckt gut, die Zimmer sind sauber und das Team einfach klasse! Wir waren in den Bungalows untergebracht und sehr zufrieden. Der begehbare Kleiderschrank ist toll! Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julie-wa-595!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage (Park&Gärten) mit 850 m Kieselstrand, jeweils von Felsformationen abgeschlossen. Sauberes Wasser (um 27°C). Tolles Sportangebot:Wasserski, Segeln (Katamaran), Windsurfing, Kajak, Bogenschiessen, (Hoch-)Trapez, Beachvolleyball, Tennis,Tischtennis, Aqua-Gym, Basketball, Fussball. Mehrere Swimmingpools.Abendshows (Geschmacksache), Spiele, Bibliothek.
Herrliche Ruheoasen, wie z.B. der Zen-Garten, eine in sich geschlossene parkartige Anlage mit eigenem Swimming- und Whirlpool bzw. Bar; unzählige und sehr bequeme Liegestühle mit weichen Auflagen, Altans, Korbbetten, Zelte.
Gäste aus mind. 10 versch. Nationen; ebenso vielfältiges Essen; Allinclusive.
Für alle geeignet(Alleinreisende, Paare, Familien)

Zimmertipp: Idealerweise Zimmer im 4.Stock (=Ruhe und Ausblick), nordseitig (=kühler)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, CM-Tester!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir, 2 Erwachsene ein Kind 2 Jahre, waren im September 2013 im Club. Bei der Ankunft haben wir erst einmal einen kleinen Schreck bekommen. Wir hatten auf Empfehlung von Club Med Deutschland einen Maisonette-Bungalow gebucht. Totaler Fehler. Keine Geländer an den Treppen und diese sind auch noch sehr steil. Nichts für kleine Kinder. Badezimmer im Kellerbereich, Elternschlafzimmer im EG und Kinderbetten im 1.OG. Viel zu viel Treppen für kleine Kinder...aber netter Balkon.

Zudem blätterte die Farbe ab, beim Bett war ein Fuß abgebrochen und das Badezimmer war bestimmt 20 Jahre alt...da waren wir erstmal bedient...

Wir also zur Rezeption, eine totale Katastrophe. Keine Ahnung, aber davon viel. Nach langer Diskussion wurde uns mitgeteilt, dass es zwar renovierte Bungalows geben würde, aber alles ausgebucht sei. Zimmer im Hotel waren ebenfalls nicht frei.

Wir wurden also in einen anderen Bungalow 106A umquartiert. Bis auf das alte Badezimmer alles gut. Zudem waren die Mitarbeiter sehr nett und montierten extra für uns Absperrungen an die Treppenbereiche. TOP.

Ab nun konnte der Urlaub beginnen.

Essen wirklich sehr gut. Große Auswahl.
Strand und gesamte Anlage sehr gepflegt, TOP

Aber das beste war die Kinderbetreuung im Petit Club. Perfekt. Die Kinder werden hier ausgezeichnet betreut. Sie unternehmen viel, gehen an den Strand, malen usw...die Betreuerinnen waren sehr nett und erfahren. Unsere Kleine hat sich sehr wohl gefühlt.

Betreuungszeiten 9-16 Uhr und 19:30-21:00 Uhr
Samstags geschlossen

Man kann aber auch halbtags buchen, macht aber meiner
Meinung nach keinen Sinn...

Zudem haben wir eimal eine Babysitterin über den Club gebucht, ebenfalls zu empfehlen.

Mal von den Anfangsschwierigkeiten abgesehen und der Tatsache, dass die unrenovierten Bungalows nur 3* verdienen, war es ein super erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
17,2 km entfernt
Amara Dolce Vita Luxury
Amara Dolce Vita Luxury
Nr. 6 von 21 in Tekirova

Sie waren bereits im Club Med Palmiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Palmiye

Anschrift: Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Kemer
Nr. 2 der Familienhotels in Kemer
Nr. 3 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 4 der Luxushotels in Kemer
Preisklasse: 226€ - 676€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Palmiye 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Club Med und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Palmiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Palmiye Kemer
Club Med Palmiye Bewertung